Da posten Leute (ich nenne hier jetzt mal keine Namen sonst bin ich hier gleiche Der Foren Newbie vorm Herrn) gezielt Threads in die gegnerische Forumsecke um halt so zu provozieren.
Das eigentlich schlimme daran ist das es immer jemanden gibt der darauf anspricht...
Eins vorweg: Ja ich besitze ein PS3 und bin auch überzeugt davon (sonst hätte ich sie ja nicht gekauft)
Ich muss aber auch zugeben das ich von der 360 auch nicht abgeneigt bin..dank zahlreicher Anzock-Sessions beim Kumpel...
Aber was manche User veranstallten is im wahrsten Sinne des Wortes Pervers..
Da werden mit Hilfe von Links, Vergleichscreenshots etc. regelrechte "Meine Konsole ist besser als eure" Veranstaltungen abgehalten...ECHT wie im Kindergarten.
Kann man so was nicht vernünftigt im Forum posten???
Ich sehe es jetzt schon vor :
Antworten wie:
Ich habe einen ordenlichen und sauberen Thread aufgemacht aber der hat angefangen mit "Scheiß 360 Fanboy"..wie im Kindergarten..
Klar jeder hat schonmal seinem Unmut über Posts rausgelassen, mich eingeschlossen. Aber wennn dann Sätze fallen wie Geht doch und w*****
doch auf deine XBOX da fällt mir nichts mehr ein..
und da müssen sich auch mal die ganzen Admins oder wie die hier heißen, die Frage stellen ist das hier normal

Ich hoffe das Niveau steigt wieder auf Sichthöhe :wink:
Gruß an die Community
[/b]