Suche ein altes PC Spiel

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
herzass001
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2018 22:03
Persönliche Nachricht:

Suche ein altes PC Spiel

Beitrag von herzass001 »

Hallo,

da mir hier im Forum schonmal bezüglich eines alten Spieles geholfen wurde wende ich mich nochmal an euch.

Ich hatte damals auf Diskette (Windows 98) ein Spiel mit einem blauen länglichen 😅 Hund in einer Jump and run ähnlichen Umgebung (Wald mit Plattformen zum hüpfen ) in der man mit den Pfeiltasten hüpfen und laufen musste mehr ging glaube ich auch nicht es war schon 3 Dimensional also kein pixelspiel aber mir fällt einfach nicht mehr ein wie das Spiel hies falls es einer kennt würde ich mich über Rückmeldungen freuen

Liebe Grüße

Angelo
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Suche ein altes PC Spiel

Beitrag von LeKwas »

Scheint eher eine Art lila Flughund oder so zu sein, aber könnt's eventuell das hier sein?

Zuletzt geändert von LeKwas am 07.02.2020 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten