FightStick MC TE1 für PC/aktuelle Konsolen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zolos
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2019 20:38
Persönliche Nachricht:

FightStick MC TE1 für PC/aktuelle Konsolen

Beitrag von Zolos »

Guten Abend,

Seid einigen Jahren nicht mehr hier im Forum gewesen.
Mein Anliegen ist folgendes.
Ich überlege mir den Mad Catz Fightstick Tournament Edition 1 zuzulegen, falls dieser denn irgendwie mit dem PC und aktuellen Konsolen kompatibel ist. Wie ich gelesen habe ist die Xbox 360 Version des PCs kompatibel mit PC. Wie siehts den mit der PS4 aus erkennt diese die Tournament Edition 1?

Danke sehr
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: FightStick MC TE1 für PC/aktuelle Konsolen

Beitrag von Scorplian »

Sorry, kommt etwas spät

Die alten TEs sind nicht so einfach auf PS4 nutzbar. Ob es mit einer 360er Variante funktioniert, weiß ich auch überhaupt nicht. Bei der PS3 Variante lassen es manche Spiele über Umwege im Menü zu (z.B. SF5).
Ich hab mir später nachträglich den TE S+ gekauft, um es bequemer zu gestalten. Dieser hat auch ein eingebautetes Touch-Pad, wie bei den PS4-Pads.
Antworten