Spielempfehlung?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rebel66
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2019 09:19
Persönliche Nachricht:

Spielempfehlung?

Beitrag von Rebel66 »

Ich habe zur Zeit noch eine Xbox 360 herumstehen .
Das letzte Spiel, dass ich da drauf gespielt habe ist Doom 3 BFG. Wenn ich ehrlich bin, ist mir aber die Grafik ein wenig zu grob.
Jetzt überlege ich, ob ich vielleicht in eine neue Konsole investiere.
Welches Spiel, ähnlich Doom, könntet ihr empfehlen? Und welche Konsole brauche ich dafür?
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Spielempfehlung?

Beitrag von schockbock »

Doom. Außerdem kommt demnächst Doom Eternal. Spielbar auf jeder Current-Gen-Konsole. Wenn du 60 FPS haben willst, greif zu einer der Mother Consoles (Ps4 Pro bzw. Xbox One X).
Krash'Nug
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2020 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Spielempfehlung?

Beitrag von Krash'Nug »

schockbock hat geschrieben: 03.10.2019 11:03 Doom. Außerdem kommt demnächst Doom Eternal. Spielbar auf jeder Current-Gen-Konsole. Wenn du 60 FPS haben willst, greif zu einer der Mother Consoles (Ps4 Pro bzw. Xbox One X).
Definitv, da stimme ich zu!
(Kannst dir Doom Eternal aber auch erst mal anschauen, Freitag gehts los, kommst halt mal vorbei.)

Außerdem gibts für die XBox One eine Halo Collection. Halo ist ähnlich wie Doom auch ein Arena Shooter und hat nebenei sogar noch eine epische Story.
Der Schwirigkeitsgrad kommt dabei auch nicht zu kurz und (Online)Multiplayer sowie Coop sind auch drin.
--> Also falls du dann doch eine neue Konsole holst. :)

Ansonsten, wie stehts noch mit Souls Like Games?
Wenns dann doch eher die Playstation wird, dann schau dir God of War an, der neueste Titel ist atemberaubend. Dann geht natürlich auch Horizon Zero Dawn und viele weitere Exclusive-Titel ... Sony hat da bisschen Geld in die Hand genommen :Vaterschlumpf:

Oder, oder, oder ... es gibt so vieles :lol: :mrgreen:
URUBAN - LPs & MEHR
https://www.youtube.com/channel/UCd-VJI ... FFIXBbNlIQ

Folge mir auf Twitter: https://twitter.com/NugKrash

Die Legenden von Uruban
https://uruban.de
panchoo
Beiträge: 14
Registriert: 22.04.2020 12:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Spielempfehlung?

Beitrag von panchoo »

Crysis :)
Antworten