The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Flex-007 hat geschrieben: 19.03.2019 09:10Also ich habe aktuelle kein PS Plus Abo und ich konnte mich mit random Spielern verbünden. Frage ist halt ob ich ps plus benötige wenn ich mit Freunden spielen möchte, weiß das jmd zu 100%
Was steht denn auf der Verpackung?
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

Hab mich gerade alleine an einem
Show
Hunter
versucht und muss sagen: so eine große Scheiße erinnert mich an beste D1-Zeiten. Ich habe absolut keine Chance auch nur irgendwas zu bewirken! Vielleicht wird das später mit einem Sniper-Build was aber so ... wow ... meinen die das ernst? Haben die komplett den Arsch offen? :x
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Wen meinst du?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Feralus »

So habs mir jetzt auch mal auf dem PC zugelegt. Ich bin gespannt :)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

So bin jetzt Level 21 bzw 17, und es immer fordernd, nie zu leicht aber auch nie zu schwer um nicht mit etwas umstellen am Build bzw, umstellen der Skills, nicht doch durch zukommen.
Und man entdeckt einfach auch immer wieder was neues, zumindest bisher.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Jo, für einen loot shooter hat das Spiel tatsächlich recht viel zum Entdecken parat.
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von CroGerA »

CryTharsis hat geschrieben: 20.03.2019 13:43 Wen meinst du?
Vermutlich einen der Typen mit Masken.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.

Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

winkekatze hat geschrieben: 22.03.2019 17:22 Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.

Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Sollte doch eigentlich klar sein, dass wenn ein Kampf vorbei ist das die Gadgets zerstört werden.
Eben weil der Cooldown wesentlich früher anfängt runter zu gehen.
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Ja, eigentlich schon. Scheinen aber viele nicht zu wissen. Ich bin viel mit randoms unterwegs, da fällt mir immer wieder auf, dass viele wohl gar nicht wissen, dass sie die Dinger erstens zerstören können und dass das zweitens auch noch massive Vorteile mit sich bringt.

Edit: der CD fängt ja eben nicht nur früher an runter zu ticken, sondern halbiert sich sogar durch manuelles zerstören. Beim Geschütz z.b. (ohne Boni von Rüstung) von 120 auf 60 Sekunden. Also selbst in längeren Kämpfen sollte man das Teil eigentlich immer manuell zerstören anstatt es auslaufen zu lassen, da es dann doppelt so schnell wieder einsatzbereit ist.

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Feralus »

Spielt sich echt schön :) habs heut nen kleines bisschen gezockt und die erste Mission gemacht, fühlt sich einfach gut an.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 23.03.2019 00:34
winkekatze hat geschrieben: 22.03.2019 17:22 Kleiner Tipp für den Heilungs-Chemlauncher: Die Heilung stackt. 3 Ladungen auf den Boden und ihr seit quasi instant hochgeheilt und könnt mit der Heilung auch ordentlich damage tanken. Ist mMn. sowieso der beste Heilskill.

Achso: falls ihr die Drone oder das Geschütz nutzt...immer kurz vor Ablauf zerstören (skillbutton gedrückt halten). Dann halbiert sich der Cooldown, egal wie lange das Teil vorher aktiv war. Ich sehe leider immer noch viel zu viel leute, deren Dronen und Geschütze noch aktiv sind, ohne dass Gegner am Start sind. Anscheinend ist das noch nicht jedem bewusst.
Sollte doch eigentlich klar sein, dass wenn ein Kampf vorbei ist das die Gadgets zerstört werden.
Eben weil der Cooldown wesentlich früher anfängt runter zu gehen.
Besteht dein Clan noch? :) heute Abend sollte ich endlich die Clan Funktion freigeschaltet haben :)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben: 24.03.2019 15:42

Besteht dein Clan noch? :) heute Abend sollte ich endlich die Clan Funktion freigeschaltet haben :)
Nop, besteht nicht mehr.....mit halt nur 2 Mitgliedern hat der kaum Sinn gemacht. :)
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 24.03.2019 16:07
Flex-007 hat geschrieben: 24.03.2019 15:42

Besteht dein Clan noch? :) heute Abend sollte ich endlich die Clan Funktion freigeschaltet haben :)
Nop, besteht nicht mehr.....mit halt nur 2 Mitgliedern hat der kaum Sinn gemacht. :)
In welchem bist du jetzt ? 🤠
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

winkekatze hat geschrieben: 23.03.2019 01:10 Edit: der CD fängt ja eben nicht nur früher an runter zu ticken, sondern halbiert sich sogar durch manuelles zerstören. Beim Geschütz z.b. (ohne Boni von Rüstung) von 120 auf 60 Sekunden. Also selbst in längeren Kämpfen sollte man das Teil eigentlich immer manuell zerstören anstatt es auslaufen zu lassen, da es dann doppelt so schnell wieder einsatzbereit ist.
Ja das verstehen nicht viele.
Ich experimentiere im Moment etwas mit den Skills, der Drohnenstock als Angreifer ist in engen Arena fights gar nicht schlecht, hoffe doch es gibt da irgendwann/wo einen MOD für mehr Ladungen. Wäre auch für den Heiler Drohenstock gut.

Das Glühwürmchen das Schwachpunkte zerstört ist auch nett, vorallem bei Bossen, oder größeren Gruppen da man ja mehrere markieren kann.

Mit den Schilden werde ich noch nicht warm, liegt vieleicht daran das ich von TD1 eben wenn überhaupt mit nem maxed D3-FNC rumgelaufen bin, da hat das Schild selbst auf herausfordend seltenst schlapp gemacht.
Hier halten sie zu weing aus,
Bild
Antworten