The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

Trimipramin hat geschrieben: 17.03.2019 21:41
Zum Spiel an sich: gefällt mir bisher ganz gut, nur vermisse ich das irgendwie keine Mods mehr gedroppt werden? Aber gut, bin auch erst Level 8.
Mods droppen, nur nicht für Waffen.
Zu mindestens bis her aber ich bin auch erst Level 16.
Bild
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

Ja es droppen auch Mods, halt nur noch für Rüstungen und die Fähigkeiten, die kann man jetzt auch Modden.
Bin jetzt Level 17 und habe seit der Serverwartung ein beschissenes Problem, womit das Spiel fasst unspielbar ist.
Denn meine Fertigkeiten/Fähigkeiten funktionieren nicht mehr richtig.
Die Drohne verschwinden einfach, Drohnenstock, Geschütz, Glühwürmchen, alles das selbe.
Das Geschütz kann ich teilweise nicht aufstelle, es bleibt einfach in der Hand, eine Primärwaffe funktioniert dann natütlich nicht mehr.
Fertigkeiten/Fähigtkeiten gehen dann auf einen 15s Reset Counter.
Neustart des Spiel und Console haben nichts gebracht.
Werde es heute mal mit meinem anderen Character ausprobieren, ob´s eventuell am Savegame liegt.
Das geht vorallem bei Bossfights einen echt auf die nerven. Gestern dann eine Mission nach dem 20ten Mal im Bossfight abgebrochen.

Ich fürchte nur The Bugvision wird auch mit Teil 2 fortgesetzt.
Hatte jetzt schon 3 Mission wo der Checkpoint in der Mission nicht weiter gesprungen ist.
Mission neugestartet, dann hat es funktioniert.

Im Coop wurden auf der Maps keine Missionen, bzw Ereignisse angezeigt nur Basis, Checkpoints und Kontrollpunkte.
Beide mussten das Game neustarten.

Abgesehen davon ist das Spiel der Hammer, die Optik ist einfach sehr nice in 4K, Wettereffekt, Licht usw aus sehr hohem Niveau.
Leider dauer bei erst Start des Spiel die Texturen etwas lange zu laden.

Das Missionsdesign ist weitaus besser als das aus Teile eins, auch die Locations sind direkt in die Spielumgebung eingebettet.
Nach Abschluß der Mission können die Locations teilweise betreten werden.

Auch in der OW ist halt dank der Zufallsereignisse immer was los.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

RVN0516 hat geschrieben: 18.03.2019 08:24Denn meine Fertigkeiten/Fähigkeiten funktionieren nicht mehr richtig.
Die Drohne verschwinden einfach, Drohnenstock, Geschütz, Glühwürmchen, alles das selbe.
Das Geschütz kann ich teilweise nicht aufstelle, es bleibt einfach in der Hand, eine Primärwaffe funktioniert dann natütlich nicht mehr.
Fertigkeiten/Fähigtkeiten gehen dann auf einen 15s Reset Counter.
Neustart des Spiel und Console haben nichts gebracht.
Werde es heute mal mit meinem anderen Character ausprobieren, ob´s eventuell am Savegame liegt.
Das geht vorallem bei Bossfights einen echt auf die nerven. Gestern dann eine Mission nach dem 20ten Mal im Bossfight abgebrochen.
Das ist leider ein gängiges Problem seit dem Wochenende. Werden sie bestimmt schnell fixen.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

CryTharsis hat geschrieben: 18.03.2019 09:00
RVN0516 hat geschrieben: 18.03.2019 08:24Denn meine Fertigkeiten/Fähigkeiten funktionieren nicht mehr richtig.
Die Drohne verschwinden einfach, Drohnenstock, Geschütz, Glühwürmchen, alles das selbe.
Das Geschütz kann ich teilweise nicht aufstelle, es bleibt einfach in der Hand, eine Primärwaffe funktioniert dann natütlich nicht mehr.
Fertigkeiten/Fähigtkeiten gehen dann auf einen 15s Reset Counter.
Neustart des Spiel und Console haben nichts gebracht.
Werde es heute mal mit meinem anderen Character ausprobieren, ob´s eventuell am Savegame liegt.
Das geht vorallem bei Bossfights einen echt auf die nerven. Gestern dann eine Mission nach dem 20ten Mal im Bossfight abgebrochen.
Das ist leider ein gängiges Problem seit dem Wochenende. Werden sie bestimmt schnell fixen.
Ich hoffe es. Das Problem ist das das Bugfixing nicht gerade deren Stärke ist.
Ich habe nicht umsonst The Division1 von 1.4 bis 1.8 so gut wie gar nicht gespielt, zumindest nicht in der DZ.
Denn ich hatte bis 1.8 den Instant Death Bug bis dahin.
Der ja angeblich mit 1.4 gefixt sein sollte.
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 14:52 So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Der Chemwerfer ist mMn. deutlich besser als die Heildrone ;)
Selbst mit Bug ist der noch ziemlich brauchbar, da er zumindest ein paar Sekunden heilt. Hat 3 Aufladungen, mit jeweils sehr kurzem CD, daher fast immer ready und heilt schneller als die Drone.

Edit: habe das aber nur rausgefunden, da ich wegen des Bugs nach alternativen für die Drone suchte.

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

winkekatze hat geschrieben: 18.03.2019 15:27
Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 14:52 So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Der Chemwerfer ist mMn. deutlich besser als die Heildrone ;)
Selbst mit Bug ist der noch ziemlich brauchbar, da er zumindest ein paar Sekunden heilt. Hat 3 Aufladungen, mit jeweils sehr kurzem CD, daher fast immer ready und heilt schneller als die Drone.

Edit: habe das aber nur rausgefunden, da ich wegen des Bugs nach alternativen für die Drone suchte.
Wie hoch ist denn der Cooldown des Chemwerfers, denn der Coolddown der Hivegranate fürs Heilen war scheiße weswegen ich zur Drohne gewechselt bin und naja, die Mobilität der Drohne ist auch ein guter Grund im Vergleich zu der Hivegranate.
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von winkekatze »

20s. pro Aufladung. Man hat 3 Aufladungen. Ich hab glaub ich noch nie ohne Aufladung dagestanden ;)

Lässt sich auch superschnell mit Doppeldruck auf den bumper für die Selbstheilung einsetzen.

Edit: Mobil ist es natürlich nicht, dafür hast du 3 Aufladungen und es heilt schneller/fängt schneller zu heilen an. Und kann nicht zerstört werden ;)

Edit 2: noch ein Vorteil: in der Gruppe können mehrere Leute gleichzeitig geheilt werden, wenn sie in der wolke stehen.
Total OP das Teil.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

Das werde ich mal ausprobieren, da muss ich nur mal sehen das ich irgendwo 5 SHD Technolgien finde, bzw verdienen um die Version freizuschalten, den Chemwerfer hab ich schon.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 14:52 So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Hoffe für Clan Aufnahmen kommst du online? :)

Brauch man ps plus für online Kämpfe ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben: 18.03.2019 18:33
Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 14:52 So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Hoffe für Clan Aufnahmen kommst du online? :)

Brauch man ps plus für online Kämpfe ?
Klar werd ich deswegen nochonline kommen :mrgreen:
Brauch man PS+ nicht allgemein um Division zu spielen, also auch im Koop?
Bild
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von CroGerA »

Soeben kommt wohl der Fix für die Gadgets.

Übrigens, ich hatte in den News zur Open Beta ein bisschen über TD2 hergezogen, da es mir in der Open Beta nicht gefallen hat. Aufgrund des 4P Tests und Langeweile doch noch geholt (20% günstiger mit UPoints-Gedöns).

Jedenfalls muss ich sagen, dass es mir deutlich mehr Spaß macht als zunächst auch nur ansatzweise erwartet. Level 15 jetzt.

Die Welt ist echt super geworden, die Missionen nicht zu leicht und nicht zu schwer, Geschichte ganz okay, die Verbesserungen im Vergleich zu Teil 1 sinnvoll.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Das Game ist doch gut :-)
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

RVN0516 hat geschrieben: 18.03.2019 09:03[...]
Der skill/cooldown-bug sollte gleich behoben sein. :)

https://mein-mmo.de/the-division-2-server-down-183/

EDIT: beaten
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

Komischerweise lief es gestern generell besser. Da hat nur hin und wieder ein skill/cooldown bug zugeschlagen.
Habe dann eh mit dem Servershutdown Schluß gemacht gestern abend.
Da wir gestern sogar zu viert unterwegs waren ging das sogar richtig gut, Anscheinend normalisiert TD2 auch im Koop die Werte,
wenn Leute mit unterschiedlichen Stufen da sind.
Bei einem selbst werden dann 2 Stufen angezeigt, war eigentlich 9 und daneben stand ein kleiner hochpfeil mit ner 11 daneben.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 20:42
Flex-007 hat geschrieben: 18.03.2019 18:33
Sarkasmus hat geschrieben: 18.03.2019 14:52 So lange der Bug mit den verschwindenden Gadgets bleibt, so lange werd ich Division 2 leider nicht zocken können.
Denn ohne die Heildrohne und dem Turret ist es Solo teilweise unmöglich weiter zu kommen.
Hoffe für Clan Aufnahmen kommst du online? :)

Brauch man ps plus für online Kämpfe ?
Klar werd ich deswegen nochonline kommen :mrgreen:
Brauch man PS+ nicht allgemein um Division zu spielen, also auch im Koop?
Also ich habe aktuelle kein PS Plus Abo und ich konnte mich mit random Spielern verbünden. Frage ist halt ob ich ps plus benötige wenn ich mit Freunden spielen möchte, weiß das jmd zu 100%
Cheers
Flex
Bild
Bild
Antworten