The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 30.03.2019 23:13 Ich glaube, ich habe Deinen Abend verpasst^^
Suche immer noch Leute am PC! Alleine macht das Spiel irgendwie sehr, sehr wenig Spaß...
Nicht schlimm :)
ddd1308 hat geschrieben: 31.03.2019 03:59 Heilige Scheiße, was haben die sich bitte bei Roosevelt Island gedacht? Ich brauche jetzt erst mal ne Pause bis morgen und muss das dann wieder neu angehen...
Ich habe es so ganz gut geschafft:
Show
Ich habe erst normal das linke Fass mit der davor positionierten Minigun gemacht. Dann gaaanz schnell rüber gerannt zur nächsten (der rechten Minigun), die gemacht, dann kamen von noch weiter rechts ein paar Gegner, die schnell erledigt mit der normalen Waffe und dann kommt ja schon der Boss mit seinem Hammer, den und alle weiteren mit der Minigun gemacht.
So war es wirklich recht einfach.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von ddd1308 »

Einfach drauf ohne die Gegnerwellen zu besiegen?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

ddd1308 hat geschrieben: 31.03.2019 11:45 Einfach drauf ohne die Gegnerwellen zu besiegen?
Ne, die vorherigen musste natürlich auch besiegen, so das Du zumindest in Ruhe das erste Fass machen kannst. Ich hatte es versucht in dem ich die Suchmine rausgefeuert habe, ehe ich rein bin ins Gebiet..hat aber nicht wirklich was gebracht... :D
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Feralus »

Boah hat mich gerade die odea tech office side mission genervt.. dieser doofe Tank... aber nach ca. 12 Anläufen gepackt xD
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

Am Freitag dann auch Weltrang 1 erreicht und die erste neuen Hauptquests gemacht.
Also hier haben sie sich echt was einfallen lassen, da die Missionen ja komplett anders ablaufen.
Generell ist das Endgame genial, da hier echt ein dynamisches Schlachtfeld entstanden ist.
Die 4 Fraktionen nehmen sich gegenseitig sogar die Stützpunkte ab, bzw versuchen die eigenen Leute Stützpunkte zu halten bzw zurück zu erobern.

Muss aber mal sehen eventuell, hatte wir einen Bug bei den Huntern.
Dort wo die 4 gleichzeitig auftauchen, waren es am Ende 15.
Da macht man die 4 weg und denkt sich nix böses und will das Zeug einsammeln, kamen die nächsten 2 usw.
Wenn das normal ist haben die echt den Axxxh offen.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von $tranger »

Scorpyfizzle hat geschrieben: 29.03.2019 13:05
$tranger hat geschrieben: 29.03.2019 09:52 Hab ich auch gegoogelt, das geht nur über Kopfgelder oder wenn du mit jemandem spielst, der die mIssion noch nicht gemacht hat.

Ich hab dazu auch noch ne Frage - Mir fehlen so 10-15 SHD Punkte, habe aber auch keine Missionen oder Marker mehr auf der Karte. Wo kriegt man die her? :ugly:
Es gibt 4 versteckte SHD Caches die nicht auf der In-Game-Karte angezeigt werden. Hast du auch alle Safehouses abgeklappert?
Dann muss ich mal schauen. Ich bin mittlerweile eh so weit, dass ich die letzten Sammelgegenstände zusammensuchen könnte bevor diese Woche das große Update kommt. Dann geh ich eben direkt mit ner Karte dran und nehm die auch mit.
Die erste Maske habe ich auch schon. Aber ich glaube nicht, dass ich meinen Cowboyhut dafür hergeben würde :p

Gerade voll ausgerüstet und schon kommt der neue Gearscore xD
Naja, besser als wochnelang zu warten.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

Es sind aber mehr wie 4 versteckte SHD Crates. Es sind alleine schon 4 durch die Festungen und weitere kann man mit Projekten freischalten, habe zumindest 2 Projekte die verstecke SHD Crates als Belohnung haben somit wären wir schon bei 6.
Zudem gibt es ja auch noch über versteckten Nebenmissionen.
Bild
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Gibt es hier noch aktive Spieler am PC, Ü30, die Interesse haben, mit uns (fünf Ü30er, vier davon kurz vor world tier 1) zu zocken?
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

So nach Knapp 130 Stunden, das erste komplette Set fertig. Der Wahre Patriot, ja kann man jetzt nicht meckern, muss man halt erstmal sehen wie es sich spielt. Von der Attributen und Talente her ist es eh auf PVE ausgelegt. Zum optimieren fehlten mir jetzt noch die Materialien. Aber schon das auch normale Gegner türkisses Zeug droppen können.

Weltrang 5 ist schon echt herausfordernd auch in der OW, vorallem wenn man höherwertig Kontrollpunkte versucht einzunehmen.
Wenn man rein rechnerisch überlegt wären die Stufen.

1 - normal
2 - schwer
3 - herausfordend
4 - heroisch/legendär

entsprechend sind halt die Belohungen, immerhin lohnt es sich bei 3 schon ziemlich, und das geht auch alleine recht gut.
Auf Stufe 4 sind wir zu zweit ständig down gegangen bis das Ding endlich erledigt war. Der Unterschied zwischen 3 und 4 ist schon pervers. Der mehraufand lohnt sich da finde ich nicht.

Leider ist der Wiederbeleber Drohnenstock etwas verbuggt, das nervt.
Und seit dem Update droppt fast keine Munition mehr für die Spezialwaffe.
Bild
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von bondKI »

Also ich finde WR5 nicht wirklich herausfordernd, das Verhalten der NPCs lässt sich ohnehin viel zu einfach ausnutzen.

Und das keine special Ammo mehr droppt ist ein Bug. Genauso wie die Tatsache, dass es keine Daily gibt momentan. Die konnte man seit dem Patch Freitag unendlich oft abschließen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn ihr nicht mit den drops zufrieden seid...

Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Feralus »

CryTharsis hat geschrieben: 08.04.2019 12:06 Wenn ihr nicht mit den drops zufrieden seid...

Also ähnlich z.B. wie bei Vermintide 2 - wo es auch auf den Gearscore ankommt und neues Gear dann meist stärker ist als das bereits getragene (da kommt der Stash aber nicht zur Geltung)
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von $tranger »

Weiß jemand ob die Patriot-Sachen für Suvivalist gelten?
Der kiregt ja Boni (und auch Munition) für Statuseffekte.

Ich levele den grad als letzte Spezialisierung. Hab 20/30 Kleidungsstücke und die Set-Aufgabe fertig und nähere mich so langsam konsistent 500 Gearscore. Jetzt muss ich nur noch schauen was sich lohnt. 2-3 Teile von dem anderen Set, wie auch immer es hieß (Ongoing Directive oder so?) finde ich ganz gut für das Handling und die 20% Brandschaden. Der volle Setbonus mit der Spezialmunition hört sich auch gut an, aber dafür muss ich schon ordentlich farmen ^^
Surv gefällt mir aber super. Hilft mega mit Firestarter Chemlauncher, so viel CC dass die Gegner kaum was machen können.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von RVN0516 »

$tranger hat geschrieben: 08.04.2019 14:30 Weiß jemand ob die Patriot-Sachen für Suvivalist gelten?
Der kiregt ja Boni (und auch Munition) für Statuseffekte.
Das ist ne Gute Frage, kommt darauf an ob die Markierungen und die dazu gehörige Schwächung als Statuseffekt zählt.
So vom Prinzip würde ich sagen nein und gefühlt auch, haben zumindest gestern zu zweit gespielt ich mit dem Vollständigen Patriot und mein Kumpel mit der Survalist Spezialisierung.

Wir haben jetzt nicht unbedingt festgestellt das hier ein großer Unterschied ist, aber generell fühlt sich der Wahre Patriot nicht wirksam an.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Feralus hat geschrieben: 08.04.2019 12:28
Show
CryTharsis hat geschrieben: 08.04.2019 12:06 Wenn ihr nicht mit den drops zufrieden seid...

Also ähnlich z.B. wie bei Vermintide 2 - wo es auch auf den Gearscore ankommt und neues Gear dann meist stärker ist als das bereits getragene (da kommt der Stash aber nicht zur Geltung)
Seit dem letzten Update scheint sich dies geändert zu haben. Es ist noch unklar, ob es sich dabei nicht lediglich um einen bug handelt, aber derzeit zählt nur noch der score des getragenen equipments:

https://mein-mmo.de/the-division-2-gear ... -anderung/
Antworten