The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jimbini66
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009 16:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Jimbini66 »

Ich, 30 Jähriger Onkel mit einem sensibelen FInger am Abzug , suche Leute die nen alten Knacker bei der Durchquerung durch das Gefilde von DC unterstützen würden ( bzw eher welche die mich mitschleifen).
Auf Dauer machen die Solo Sessions keine Laune, da wäre Gesellschaft definitiv angenehm

Momentan Lvl. 10 PVE und in der Dark Zone war ich auch noch nicht.

Spiele auf dem PC

Spiel macht auf jeden Fall Laune.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Feralus »

Jimbini66 hat geschrieben: 25.03.2019 18:58 Ich, 30 Jähriger Onkel mit einem sensibelen FInger am Abzug , suche Leute die nen alten Knacker bei der Durchquerung durch das Gefilde von DC unterstützen würden ( bzw eher welche die mich mitschleifen).
Auf Dauer machen die Solo Sessions keine Laune, da wäre Gesellschaft definitiv angenehm

Momentan Lvl. 10 PVE und in der Dark Zone war ich auch noch nicht.

Spiele auf dem PC

Spiel macht auf jeden Fall Laune.
31 hier ;) bin Level 5 und werd wahrscheinlich nich sooo mega oft immer zum Spielen kommen (einfach weil ich so krass viel zum zocken hab) aber das bisher gespielte macht unglaublich Laune, vielleicht schaft man es ja auch mal zusammen. (Discord Server is vorhanden)
FeraFlox die ID.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Überlege, am WE auf dem PC ebenfalls einzusteigen. Gibt's 'ne 4players-Gruppe. der man sich dann anschließen könnte? Oder gar andere Spieler, die auch mit der Story anfangen?

Edit: Ich sehe grad über mir zwei Herren aus meiner Altersklasse...ich werde den einen mal adden^^
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

CroGerA hat geschrieben: 22.03.2019 15:54
CryTharsis hat geschrieben: 20.03.2019 13:43 Wen meinst du?
Vermutlich einen der Typen mit Masken.
Jop, die meinte ich. Dank dem Granatwerfer hat sich aber das Problem auch lösen können und alle 12 Masken gehören mir.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von $tranger »

Bin grad level 30 geworden und muss mal schauen, was es jetzt überhaupt so alles zu tun gibt xD
Ich hab ja schon von irgendwelchen geheimen Bossne gehört, und dann gibt's dann wohl auch noch irgendwelche Anhänger für den Rucksack zu sammeln, so richtig weiß ich nicht wo ich überhaupt anfangen soll.
Wahrscheinlich erstmal damit, die Story fertigzumachen weil ich viel zu früh auf 30 bin :p
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Kurze Frage bzg. dem Standort eines SHD-Technologie Behälters:
Show
Es gibt ja diese eine Nebenmission in Downtown West, wo man ein Mitglied der Community auf der Baustelle retten muss. Gut, man kämpft sich mit einem NPC durch die Baustelle, weiter durch ein Nebenhaus, bis man dann letztlich bei einem zerstörten Haus ankommt, wo dann eben das Mitglied gerettet wird. Und eben in diesem letzten Haus ist der SHD Behälter.

Nun habe ich Doofi offensichtlich vergessen direkt an dem letzten Punkt der Mission den Abseilpunkt zu aktivieren, so das ich da nicht mehr hin komme. Und da ich nicht mehr in das Nebenhaus komme, um eben zum zerstörten Haus zu kommen, kann ich auch nicht mehr den SHD-Behälter holen.
Seht ihr da irgendwie ne Chance, die Mission nochmal zu machen und den SHD-Behälter zu holen? Bin LvL 30.
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

Trimipramin hat geschrieben: 29.03.2019 09:21 Kurze Frage bzg. dem Standort eines SHD-Technologie Behälters:
Show
Es gibt ja diese eine Nebenmission in Downtown West, wo man ein Mitglied der Community auf der Baustelle retten muss. Gut, man kämpft sich mit einem NPC durch die Baustelle, weiter durch ein Nebenhaus, bis man dann letztlich bei einem zerstörten Haus ankommt, wo dann eben das Mitglied gerettet wird. Und eben in diesem letzten Haus ist der SHD Behälter.

Nun habe ich Doofi offensichtlich vergessen direkt an dem letzten Punkt der Mission den Abseilpunkt zu aktivieren, so das ich da nicht mehr hin komme. Und da ich nicht mehr in das Nebenhaus komme, um eben zum zerstörten Haus zu kommen, kann ich auch nicht mehr den SHD-Behälter holen.
Seht ihr da irgendwie ne Chance, die Mission nochmal zu machen und den SHD-Behälter zu holen? Bin LvL 30.
Versuch mal Kopfgelder in dem Gebiet zu machen, durch die war ich noch mehrmals auf der Baustelle.
Bild
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von $tranger »

Hab ich auch gegoogelt, das geht nur über Kopfgelder oder wenn du mit jemandem spielst, der die mIssion noch nicht gemacht hat.

Ich hab dazu auch noch ne Frage - Mir fehlen so 10-15 SHD Punkte, habe aber auch keine Missionen oder Marker mehr auf der Karte. Wo kriegt man die her? :ugly:
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

$tranger hat geschrieben: 29.03.2019 09:52 Hab ich auch gegoogelt, das geht nur über Kopfgelder oder wenn du mit jemandem spielst, der die mIssion noch nicht gemacht hat.

Ich hab dazu auch noch ne Frage - Mir fehlen so 10-15 SHD Punkte, habe aber auch keine Missionen oder Marker mehr auf der Karte. Wo kriegt man die her? :ugly:
Es gibt 4 versteckte SHD Caches die nicht auf der In-Game-Karte angezeigt werden. Hast du auch alle Safehouses abgeklappert?
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Scorpyfizzle hat geschrieben: 29.03.2019 09:37 Versuch mal Kopfgelder in dem Gebiet zu machen, durch die war ich noch mehrmals auf der Baustelle.
Ach auf/in dem betreffenden zerstörten Nachbargebäude?

Argh...ärgert mich das.. :D

Findet sich vllt. hier jemand, welcher die Mission noch nicht gemacht hat? Ich mach auch gerne die ganze "Drecksarbeit" alleine.. ^^ Plattform = PC
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Trimipramin hat geschrieben: 29.03.2019 21:15
Scorpyfizzle hat geschrieben: 29.03.2019 09:37 Versuch mal Kopfgelder in dem Gebiet zu machen, durch die war ich noch mehrmals auf der Baustelle.
Ach auf/in dem betreffenden zerstörten Nachbargebäude?

Argh...ärgert mich das.. :D

Findet sich vllt. hier jemand, welcher die Mission noch nicht gemacht hat? Ich mach auch gerne die ganze "Drecksarbeit" alleine.. ^^ Plattform = PC
Ich mach gern...irgendwas. Hauptsache nicht alleine zocken^^
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Gast »

Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 30.03.2019 02:49 Ich mach gern...irgendwas. Hauptsache nicht alleine zocken^^
Cool! :) Dann adde mich gerne mal auf Uplay. Nick = der gleiche wie hier :) Ich hätt beispielsweise heut Abend Zeit. Und nein, wir müssen nicht nur stumpf die eine Mission machen..wird uns schon was einfallen. bzg. Kommunikation weiß ich grad ned...lange her das ich Teamspeak etc. genutzt habe.
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Trimipramin hat geschrieben: 30.03.2019 10:46
Hoopy Frood Jay hat geschrieben: 30.03.2019 02:49 Ich mach gern...irgendwas. Hauptsache nicht alleine zocken^^
Cool! :) Dann adde mich gerne mal auf Uplay. Nick = der gleiche wie hier :) Ich hätt beispielsweise heut Abend Zeit. Und nein, wir müssen nicht nur stumpf die eine Mission machen..wird uns schon was einfallen. bzg. Kommunikation weiß ich grad ned...lange her das ich Teamspeak etc. genutzt habe.
Hab das natürlich grad erst gelesen, Dich aber sofort geaddet :thumbsup:
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Ich glaube, ich habe Deinen Abend verpasst^^

Suche immer noch Leute am PC! Alleine macht das Spiel irgendwie sehr, sehr wenig Spaß...
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von ddd1308 »

Heilige Scheiße, was haben die sich bitte bei Roosevelt Island gedacht? Ich brauche jetzt erst mal ne Pause bis morgen und muss das dann wieder neu angehen...
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten