The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Sarkasmus hat geschrieben: 13.03.2019 23:07Es gibt ein Unterschied zwischen "etwas abverlangt" und "mir in die Fresse tritt" :wink:
Wie ddd1308 schon geschrieben hat, agieren die Gegner hier "cleverer". Wenn du in Bewegung bleibst, also von Deckung zu Deckung wechselst und im Auge behältst, aus welchen Ecken sie kommen könnten, wirst du weitaus weniger Probleme haben.
Als Fertigkeiten finde ich die Drohne (Stürmer) und den Drohnenstock (Wiederhersteller) ziemlich gut. Letzterer heilt dich konstant über einen längeren Zeitraum hinweg.
DerDude1977
Beiträge: 104
Registriert: 20.07.2018 17:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von DerDude1977 »

Ich sehe auch das Problem nicht, jetzt schon wieder anzufangen, über den Schwierigkeitsgrad zu jammern. Ist doch super so. Die Gegner sind cleverer als in Teil 1, die flankieren, geben sich gegenseitig Deckung, man muss die Umgebung ausnutzen, nach hilfreichen Dingen wie Spezial-Munition suchen, Sklills geschickt einsetzten und Granaten.
Wenn es dann noch nicht reicht: Weiter Nebenaufgaben erledigen, bessere Ausrüstung finden; und wenn man dann immer noch nicht klarkommt: Eben mit Randoms Matchmaking machen. - Dauert seltenst überhaupt ne halbe Minute und es wird sich schon jemand finden, der einen im Notfall wiederbelebt und auch mit durchschleppt.
Echt, ich bin sehr froh, dass es kein stupides Leveln geworden ist, aber es ist mit ein bißchen Nachdenken über seine Ausrüstung und über die Spielweise echt machbar. Man kann auch alles an Sklills eh noch später freischalten und hat immer etwas zu tun und sammelt EP und bessere Ausrüstung. Wie ich schon erwähnte, war ich (mit 2k Std. in TD1) nach den Betas sehr skeptisch, aber das Spiel wird von Gebiet zu Gebiet und Mission zu Mission immer besser und noch detaillierter. Am PVP, geschweige denn am Endgame, war ich noch lange nicht dran. Allein das Entdecken macht auf Grund der Details und der Immersion schon sehr viel Spaß. Oder die Hauptsmissionen in Museen. Soviele Sachen, die so liebevoll und detailliert inszeniert sind. Da schaue ich mir schon allein gerne die Museen an, so toll, wie die gemacht sind. Und bin froh, nicht mal eben durchzurushen. (Obwohl das sicherlich auch möglich sein kann.). Rein von der OW her für mich schon das beste auf PS4 neben RDR2, und das, obwohl bei diesem Spiel das Hauptaugenmerk auf den Aspketen Endgame und PVP liegen wird. Handgemachte Nebenmissionen: Selbstverständlich bei nem Witcher 3 oder einem RDR2, aber mit Sicherheit doch nicht in nem OW-Co-Op-Loot-RPG-Shooter. Das wurde so super gemacht alles. Die Betas ließen echt nicht so sehr darauf schließen. Die weiträumigen Gebiete und die nicht inflätionär eingesetzen großartigen Wettereffekte ziehen mich total rein, dabei habe ich nichtmal die Hälte des Pre-Engames gesehen.
Das "inviromental Storytelling" durch die Gebiete und vielen frei begehbaren Innenbereiche, die Audioaufzeichnungen, die Echos, die Umgebung selbst, gefällt mir meilenweit besser als in nem Fallout 4, wo ich mir Texte auf nem verkappten 70er-Jahre-Rechner durchlesen musste. Obwohl man sich selbst in diesem Bereich Mühe gegeben hat, indem man auch detaillierte Informationen über Fraktion, Personen, etc. in Textform erhält.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

sorry, doppelt
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 14.03.2019 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Updates:

- 14.03. Serverwartung: 9-12 Uhr
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 15.03.2019 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Gibt es das Game evtl heute schon im Laden zu kaufen? Bitte posten falls es heute Abend im Planeten laden oder Mädchen Markt zu kaufen gibt.

Danke !
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 11:19 Gibt es das Game evtl heute schon im Laden zu kaufen? Bitte posten falls es heute Abend im Planeten laden oder Mädchen Markt zu kaufen gibt.

Danke !
Das hängt von den jeweiligen Filialen ab.
Saturn ist aber wahrscheinlicher.
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

So nach den ich ein neuen Fertigkeitsppunk bekommen habe und das Geschütz freigeschaltet habe, ging die Nebenmission wo man die Batterie besorgen muss doch noch.

Ich hab auf der PS4 den Clan "Rabe Nimmermehr" gegründet und würde den gern als so ne Art Feierabend-Clan aufbauen.
Also es soll eher in die Richtung des gemütlichen Zockens gehen als in die Richtung des kompetitiven Min-Max Spielers.
An eine Altersbeschränkung will ich eigentlllich nicht festhalten, aber eine gewisse geistige Reife sollte schon vorhanden sein.Für unter wie auch über 18 Jährige :ugly:

Ein Headset wär natürlich von Vorteil ist aber nicht vonnöten.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 14.03.2019 21:56 So nach den ich ein neuen Fertigkeitsppunk bekommen habe und das Geschütz freigeschaltet habe, ging die Nebenmission wo man die Batterie besorgen muss doch noch.

Ich hab auf der PS4 den Clan "Rabe Nimmermehr" gegründet und würde den gern als so ne Art Feierabend-Clan aufbauen.
Also es soll eher in die Richtung des gemütlichen Zockens gehen als in die Richtung des kompetitiven Min-Max Spielers.
An eine Altersbeschränkung will ich eigentlllich nicht festhalten, aber eine gewisse geistige Reife sollte schon vorhanden sein.Für unter wie auch über 18 Jährige :ugly:

Ein Headset wär natürlich von Vorteil ist aber nicht vonnöten.
Wäre ich dabei, klingt gut :)

Bin Stufe 2, muss irgendwen finden dann kann ich nem Clan beitreten. Wann wird das ca sein ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:26
Wäre ich dabei, klingt gut :)

Bin Stufe 2, muss irgendwen finden dann kann ich nem Clan beitreten. Wann wird das ca sein ?
Du musst die 2.Ausbaustufe des Theaters freigeschaltet haben.
Je nach dem wie du dich darauf konzentrierst, würde ich sagen so level 5-7.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 14.03.2019 23:29
Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:26
Wäre ich dabei, klingt gut :)

Bin Stufe 2, muss irgendwen finden dann kann ich nem Clan beitreten. Wann wird das ca sein ?
Du musst die 2.Ausbaustufe des Theaters freigeschaltet haben.
Je nach dem wie du dich darauf konzentrierst, würde ich sagen so level 5-7.
Danke für den tipp! Werde mich darauf konzentrieren

Frage: habe ne ziemlich coole Waffe gefunden. Kann ich diese selbst um weitere Stufen verbessern also von Stufe 2 auf 5 zb oder muss ich die Waffe neu finden ?

Habe the Division 1 nicht gespielt daher die Anfänger fragen
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von johndoe1197293 »

Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:41 Frage: habe ne ziemlich coole Waffe gefunden. Kann ich diese selbst um weitere Stufen verbessern also von Stufe 2 auf 5 zb oder muss ich die Waffe neu finden ?
Du kannst sie später durch mods weiterbessern. Damit verbesserst du aber nur gewisse Aspekte (z.B. Präzision). Aufleveln geht nicht, zumindest nicht bis Level 30. Und danach kannst du eh all deine Waffen wegwerfen.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

CryTharsis hat geschrieben: 15.03.2019 07:33
Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:41 Frage: habe ne ziemlich coole Waffe gefunden. Kann ich diese selbst um weitere Stufen verbessern also von Stufe 2 auf 5 zb oder muss ich die Waffe neu finden ?
Du kannst sie später durch mods weiterbessern. Damit verbesserst du aber nur gewisse Aspekte (z.B. Präzision). Aufleveln geht nicht, zumindest nicht bis Level 30. Und danach kannst du eh all deine Waffen wegwerfen.
Also muss ich Glück haben meine liebgewonnene Waffe nochmal paar Stufen höher zu finden, richtig ?

Lohnt es sich am Anfang überschüssiges Zeug zu verkaufen oder besser zerlegen ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1531
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Scorpyfizzle »

Flex-007 hat geschrieben: 15.03.2019 07:46
CryTharsis hat geschrieben: 15.03.2019 07:33
Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:41 Frage: habe ne ziemlich coole Waffe gefunden. Kann ich diese selbst um weitere Stufen verbessern also von Stufe 2 auf 5 zb oder muss ich die Waffe neu finden ?
Du kannst sie später durch mods weiterbessern. Damit verbesserst du aber nur gewisse Aspekte (z.B. Präzision). Aufleveln geht nicht, zumindest nicht bis Level 30. Und danach kannst du eh all deine Waffen wegwerfen.
Also muss ich Glück haben meine liebgewonnene Waffe nochmal paar Stufen höher zu finden, richtig ?

Lohnt es sich am Anfang überschüssiges Zeug zu verkaufen oder besser zerlegen ?
Ich würde sagen, vor Stufe 30 verkaufen und danach zerlegen fürs Crafting.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Flex-007 »

Sarkasmus hat geschrieben: 14.03.2019 23:29
Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:26
Wäre ich dabei, klingt gut :)

Bin Stufe 2, muss irgendwen finden dann kann ich nem Clan beitreten. Wann wird das ca sein ?
Du musst die 2.Ausbaustufe des Theaters freigeschaltet haben.
Je nach dem wie du dich darauf konzentrierst, würde ich sagen so level 5-7.
Ist der Clan schon offen ? Werde noch einige Tage brauchen, halt mir ein Plätzchen frei ;)
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2 |OT| It`s Always Sunny in the Dark Zone

Beitrag von Sarkasmus »

Flex-007 hat geschrieben: 15.03.2019 10:56
Sarkasmus hat geschrieben: 14.03.2019 23:29
Flex-007 hat geschrieben: 14.03.2019 23:26
Wäre ich dabei, klingt gut :)

Bin Stufe 2, muss irgendwen finden dann kann ich nem Clan beitreten. Wann wird das ca sein ?
Du musst die 2.Ausbaustufe des Theaters freigeschaltet haben.
Je nach dem wie du dich darauf konzentrierst, würde ich sagen so level 5-7.
Ist der Clan schon offen ? Werde noch einige Tage brauchen, halt mir ein Plätzchen frei ;)
Jop der Clan ist schon offen und keine Sorge, es sind noch 49 Plätze frei....von 50 :cheer:
Bild
Antworten