Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe774091 »

Ja, mir fällt auch ARMA 3 ein. Wie gesagt ist das "nicht-Simulation"-System eher Standard. Da wird dann auch nach 2-3 Schuss nachgeladen wenn die Luft rein ist. Bei Spielen in denen die Munition im Magazin simuliert wird, hätte man dann schön viele angebrochene Magazine im Inventar.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

DayZ zB. Da musste auch manuell Schuss ins Magazin laden. Zumindest war das früher so
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von CroGerA »

Man kann vieles in einem Spiel simulieren. Die Frage ist: will ich während ich spiele arbeiten oder will ich einfach nur Spaß haben. Für mich sind "unlogische" Magazine überhaupt kein Problem sondern die richtige Lösung für die meisten Shooter.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von NoCrySoN »

Gerade ein Spiel gehabt in dem ich den 2 Kollegen nur hinterhergerannt bin, diese einfach alle weggeholt haben und gegen Ende gefühlt immer direkt in die Richtung rannten, wo sich die letzten Spieler aufhielten... Am Ende ich 1 Kill und die beiden Kollegen mal eben je 11-12 Kills. :Hüpf:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth »

Ich hatte gestern auch ein Spiel bei dem der 3. Mann kurz nach dem Abspringen raus ist und ich dann mit meinem Mitspieler 2. geworden bin. Wir hatten jeweils 1 bzw. 2 Kills.
Manchmal rennt man einfach niemanden groß über den Weg. Und hätte der Mitspieler das letzte Team nicht schon von weiten aufs Korn genommen, sondern wir uns erstmal weiter angeschlichen und sie überfallen wäre es evtl. anders ausgegangen...aber hätte, hätte, Fahrradkette...
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe774091 »

Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth »

Grad auch gelesen, dass die Hitboxen schon sehr unterschiedlich sind. Wraith hat die kleinste, Gibraltar dafür die größte. Seine Hitbox soll 140% größer sein, als die von Wraith.
Bild
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Hier der komplette Vergleich. Ich finde Pathfinder überraschend groß. Dessen Hitbox ist aber nach Ansicht mancher auch gerade kaputt.

Bild

Ich muss es zugeben, ohne AimAssist bin ich auf Konsole echt ein Opfer.

Mir fällt es unglaublich schwer in Apex Legends irgendwas zu treffen.

Hin und wieder habe ich schon Runden mit 5, 6 Kills, aber wenn ich ehrlich bin... wenn der Gegner mich auch sieht, verliere ich so gefühlt 80% aller Konfrontationen.

Hmpf...
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth »

Ja Pathfinder ist etwas broken, aber den spiel ich auch so gut wie nie. Dneke das wird auch an seinen Kabeln und so liegen, das werden die sicher noch fixen.

Ich hab jetzt eigentlich ne gute Einstellung für mich gefunden, der Rest ist Übungssache und da scheiterts bei mir im Moment noch, da ich selten zum Zocken komme, aber heute Abend werden die Kumpels mobilisiert und dann werden mal paar Runden am Stück gezockt.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Ich hatte gestern eine Runde wo ich im grunde alles allein gemacht hab und am ende bei 9 Kills war bevor ich dann im letzten Kampf etwas zu übereifrig wurde und nicht mitbekommen hab das unsere Wraith sich mal wieder in die genau andere richtung verzogen hatte (hat sie schon das ganze spiel über gemacht) und unsere Bangalore war gerade erst Respawned.

Aber dafür hab ich noch nen anderes Match gewonnen was glaub mit 7 Kills auch ganz nett war, ich wünschte aber ich hätte das andere gewonnen, da hab ich mich bis die Realität mich ins Gesicht geschlagen hat unschlagbar gefühlt.
Lets not do that today
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Halueth hat geschrieben: 28.02.2019 09:33 Ich hab jetzt eigentlich ne gute Einstellung für mich gefunden, (...)
Wie spielst Du?

Ich finde die Velocity in jeder Einstellung außer "Linear" ganz schlimm. Und ich würde echt mal gerne wissen welcher Mensch mit "High Velocity" spielen kann?
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth »

Auch Linear ^^

Und die Sensitivity auf "very high" also 2 über Default.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Sie erklärt die Unterschiede übrigens ganz gut:

Bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass ich mit Apex Legends auch auf einen Razer Raiju Ultimate gewechselt bin und ein neuer Controller hat natürlich selbst auch noch eine Lernkurve.
...but you do as you wish.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Halueth »

Danke, das Video werd ich mir später mal reinziehen.
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von ddd1308 »

Halueth hat geschrieben: 28.02.2019 09:33 der Rest ist Übungssache und da scheiterts bei mir im Moment noch, da ich selten zum Zocken komme
Das ist auch mein Problem. Ich bin gerade erst Level 26 und habe mit Bloodhound knapp über 50 Kills gefolgt von Bangalore mit 28... wenn ich da teilweise die Championsquads sehe, in denen die Leute über 1.000 Kills haben... :Blauesauge: :Blauesauge: :Blauesauge:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten