Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

Mittlerweile gehts mit dem richtigen Team echt gut. Nervig is wenn man als Random nem zweier Team zugewürfelt wird die einfach wie doof rumrennen ohne die kleinsten Lootstops bzw ohne Ansagen wohin und mit zig richtungswechseln. Und so rennste dann nem anderen Squad in die Arme und verreckst
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Ich hatte glaub schon ewig keine Session mehr wo ich das Gefühl hätte nichts läuft, und ich merk mit jeder Runde wie ich besser werde, auf dem Niveau hab ich das normalerweise nur bei Fighitng Games. u

Heute hab ich 5 spiele gemacht wovon 3 auf Platz 1 waren und 2 auf Platz 2.

Und bei einem platz 2 musste ich alleine spielen weil meine Team mitglieder sofort Dis-connected sind.

Und ich hab den größten Kisten Friedhof bis jetzt gesehen, vor der Tür waren auch noch mal 4 oder 5 stück :lol:
Show
Bild
Lets not do that today
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich denke ich hab heute aufm PC das erste mal mit nem Cheater gespielt. Lief immer alleine vorne weg und machte einen Kill nach dem anderen. Irgendwas war da faul
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

$tranger hat geschrieben: 22.02.2019 09:18 Ich würde das Spiel auch gerne uneterstützen, aber bei eine preis von 11€ für einen Waffenskin schreien mein Portemonnaie und mein Verstand einfach zu sehr als dass ich sie ignorieren könnte xD
Und das bringt was genau?
...but you do as you wish.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Nerevar³ hat geschrieben: 24.02.2019 00:35 Ich denke ich hab heute aufm PC das erste mal mit nem Cheater gespielt. Lief immer alleine vorne weg und machte einen Kill nach dem anderen. Irgendwas war da faul
War das ein Bangalore spieler?

Weil ich hatte auch schon 3 bis 4 mal so nen Solo Bangalore in meinen Team, die scheinen generell sehr Aggresiv zu spielen weil sie mit ihrer Passive und der Smoke auch nen ganzes Squad gut auf trab halten können.

Aber auf den PC kann es natürlich sein das es auch ein Cheater war, aber das was du beschreibst kommt mir auch von der Xbox sehr bekannt vor ^^
Lets not do that today
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

war ne Lifeline
Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von CroGerA »

Nerevar³ hat geschrieben: 24.02.2019 00:35 Ich denke ich hab heute aufm PC das erste mal mit nem Cheater gespielt. Lief immer alleine vorne weg und machte einen Kill nach dem anderen. Irgendwas war da faul
Oja, einen habe ich mir auch aufgeschrieben, weiß nur noch nicht wo ich den melden kann. Der war auch im Team bei uns (ein Kumpel und ich)

Mirage-Spieler, LvL 30, ca. 60 Kills - dachte zuerst der wäre einfach nur gut. Aber der hat direkt nach der Landung 2 Squads komplett alleine gekillt und egal was ankam, fast alle Kills hatte er - ohne wirklich Skill zu zeigen, von Bewegungen her oder so. Zwischendurch meinte er, er muss auf Desktop und war erstmal afk. Und als mein Kumpel tot war hat er ihm zugesehen. Mit Wingman in der Hand ohne zu zielen, es wird in die Richtung des Gegners geschossen und jeder Treffer landet - Verdacht auf Aimbot.

Dass es so schnell Cheats gibt, echt unpackbar. Aber es ist weniger als z.B. im Januar 2018 in PUBG ^^
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von $tranger »

Gestern erfahren, dass man ab level 100 keine Packs mehr bekommt, Gar nicht mehr, nur noch mit Geld. Damit ist nach 45 Packs insgesamt Schluss.
Gierig.

Ich warte auf den Battlepass oder wie auch immer sie das Kind nennen werden und schaue, wie "großzügig" das ganze ist (kann ja auch sein dass man größtenteils nur Credits freischaltet....), aber wenn sie so weitermachen sieht EA keinen Pfennig von mir.


Am Spiel habe ich aber trotzdem Spaß. Mittlerweile passiert auch nuch noch selten, dass ich in die Zange genommen werde von mehreren Teams. Die einzigen Male, wo das passiert ist war als ein Teammate meinte, Rambo spielen zu müssen und mitten zwischen nen Kampf anderer Teams zu rennen.
Das ist über's Wochenende so zehnmal passiert. xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Welche Response Curve habt ihr eigentlich eingestellt? (PS4!)

Ich habe totale Probleme mit dem Gunplay in AL.

Bis zu einem gewissen Ausschlag ist die Sensitivity ok, dann nimmt die Velocity je nach Einstellung viel zu stark zu und ich verziehe.

Was macht ihr so?
...but you do as you wish.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Ich spiel zwar nicht auf Ps4, sondern auf Xbox one, aber ich hab es einfach gelassen wie es war und eigentlich in den Optionen nichts eingestellt, und ich komm damit ganz gut zurecht.
Lets not do that today
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Ich spiele jetzt auf Linear und komme damit am besten zurecht. Alles andere finde ich furchtbar und die Beschleunigungskurve ist mir immer am Ende oder (High Velocity? WTF? Wer kann so spielen???) auch am Anfang zu steil.

Aber mal ne andere Frage. Wie ist das Munitionsmanagement implementiert? Kann gerade nicht testen, stelle mir aber gerade diese Frage.

Beispiel: R-301 mit 100 Schuss insgesamt. 18 im Magazin, 82 in Reserve. Ich verballere 10 und lade dann nach.
Das auszuwechselnde Magazin wird, iirc, weggeschmissen. Ich sollte dann also nach dem Nachladen wieder 18 Schuss im Magazin und noch 65 in Reserve haben.

Ist das so implementiert?
...but you do as you wish.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Das der rest eines Magazins weggeschmissen wird hab ich bis jetzt generell selten in Shootern erlebt, Apex wirkt dafür zu Casual, hab jetzt aber zur Sicherheit trotzdem geschaut.

Es wird nur verbraucht was auch verschossen wurde, der rest im Magazin wird nicht weg geschmissen.

Wenn du also 18 im Magazin hast und 82 Reserve und dann 10 verschießt hast du am ende noch 72 in Reserve.
Lets not do that today
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Wraith Crowe hat geschrieben: 27.02.2019 10:19 Das der rest eines Magazins weggeschmissen wird hab ich bis jetzt generell selten in Shootern erlebt, Apex wirkt dafür zu Casual, hab jetzt aber zur Sicherheit trotzdem geschaut.

Es wird nur verbraucht was auch verschossen wurde, der rest im Magazin wird nicht weg geschmissen.

Wenn du also 18 im Magazin hast und 82 Reserve und dann 10 verschießt hast du am ende noch 72 in Reserve.
Cool, danke für die Info. Das passt dann halt nicht ganz zu manchen Animationen, in denen das alte Magazin einfach weggepfeffert wird.
...but you do as you wish.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe774091 »

Das ist doch eher Standard. Gibt doch kaum Shooter, bei denen die Munition pro Magazin gewertet wird.
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

DancingDan hat geschrieben: 27.02.2019 11:43 Das ist doch eher Standard. Gibt doch kaum Shooter, bei denen die Munition pro Magazin gewertet wird.
America's Army fällt mir z. B. ein.

Aber sonst wäre das wahrscheinlich ein zu großes Frustpotential.
...but you do as you wish.
Antworten