Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Bild

Vor einer Woche ist Respawns Hero-Squad-Battle Royal-shooter für PC, PS4 und Xbox One erschienen und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit.
Hier könnt ihr euch über das Spiel informieren, darüber diskutieren und zum gemeinsamen Zocken verabreden.

Viel Spaß, Legenden! :wink:


Roster:

Bild



















Map:

Bild
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.02.2019 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Aktuelles:

Bild
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.02.2019 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Platzhalter
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

Team Apex! :muscle:
...but you do as you wish.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Ich kann jetzt absolut den Reiz verstehen wenn man mal ein Battle Royal gefunden hat das Spielerisch einen zusagt, es ist einfach gerade gegen Mitte und ende unglaublich Spannend und dadurch das es kein Respawn gibt werden die Kämpfe so unglaublich wichtig und Taktisch, und wenn man dann durch Positionierung und Schlauen Einsatz seiner Optionen gewinnt (selbst wenn einer vom Team AFK ist) fühlt es sich einfach unglaublich gut an =)

Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel spaß hab an so nem spiel, und das ich es dann doch öfters mal schaffe eine runde zu gewinnen, gerade war ich sogar ne weile Kill Leader und wir haben 12 der Squads zu zweit erledigt.
Lets not do that today
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich muss üben üben üben ... ^^


Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von ddd1308 »

Schließe mich Mipha an.

Bisher hat mir kein Battle Royale so richtig zugesagt. Ich habe PUBG, Fortnite und Blackout gezockt, wobei mir Blackout bisher am besten gefallen hat, aber so richtig gezündet hat es dann leider doch nicht... Apex Legends hat aber trotz anfänglicher Skepsis genau meinen Nerv getroffen.

Falls mal jemand zusammen zocken will: Ich zocke auf der PS4 und heiße ddd_0815.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von NoCrySoN »

Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 17:44 Ich kann jetzt absolut den Reiz verstehen wenn man mal ein Battle Royal gefunden hat das Spielerisch einen zusagt, es ist einfach gerade gegen Mitte und ende unglaublich Spannend und dadurch das es kein Respawn gibt werden die Kämpfe so unglaublich wichtig und Taktisch, und wenn man dann durch Positionierung und Schlauen Einsatz seiner Optionen gewinnt (selbst wenn einer vom Team AFK ist) fühlt es sich einfach unglaublich gut an =)

Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel spaß hab an so nem spiel, und das ich es dann doch öfters mal schaffe eine runde zu gewinnen, gerade war ich sogar ne weile Kill Leader und wir haben 12 der Squads zu zweit erledigt.
Einen Respawn gibt es doch!?! Oder meinst du den klassischen tot und 5sec wieder da Respawn?

Ansonsten kann ich mich euch nur anschließen, super Titel. Schaffe bisher leider meist nur den dritten Platz mit Randoms auf dem PC.

Zusätzlich schmiert das Spiel da auch gerne ab und zu mal ab, blöd wenn es gerade gut läuft.... Neben den Fehler zu beheben wäre ein Reconnect wie bei RS6 doch eine Idee.

Ansonsten bin ich auf die wohl folgenden 1er und 2er Modi gespannt. Hinweise dazu wurden in den Spieldaten entdeckt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Gerade ein richtig geiles Spiel gehabt. Das Team hat super zusammengehalten und am Ende habe ich den letzten Gegner mit einem Uppercut gekillt, nachdem wir uns wie blöd mit shotguns bearbeitet haben. Hat sich fantastisch angefühlt. :Hüpf:

Welche Figuren wählt ihr so?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 12.02.2019 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bin super schlecht. Mit Titanfall würde ich das ganze aber null vergleichen
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

NoCrySoN hat geschrieben: 12.02.2019 20:40
Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 17:44 Ich kann jetzt absolut den Reiz verstehen wenn man mal ein Battle Royal gefunden hat das Spielerisch einen zusagt, es ist einfach gerade gegen Mitte und ende unglaublich Spannend und dadurch das es kein Respawn gibt werden die Kämpfe so unglaublich wichtig und Taktisch, und wenn man dann durch Positionierung und Schlauen Einsatz seiner Optionen gewinnt (selbst wenn einer vom Team AFK ist) fühlt es sich einfach unglaublich gut an =)

Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel spaß hab an so nem spiel, und das ich es dann doch öfters mal schaffe eine runde zu gewinnen, gerade war ich sogar ne weile Kill Leader und wir haben 12 der Squads zu zweit erledigt.
Einen Respawn gibt es doch!?! Oder meinst du den klassischen tot und 5sec wieder da Respawn?
Ja, den mein ich.

In Apex bzw Battle Royal ist der Tot meist mit der Niederlage verbunden, aber selbst wenn nicht bist du erst mal aus dem spiel und keine Hilfe für den Team, eventuell verlierst du je nach dem wo die Zone ist und der Respawn Kern ist dein Loot usw, ich mag einfach das hier ein Tot meist deutlich mehr Gewicht für dich als einzelnen spieler hat, wenn ich ne Fette Ausrüstung hab freu ich mich und will die auch nicht Verlieren ^^
Welche Figuren wählt ihr meistens?
Wenn mich die leute lassen (und meist lassen sie es weil mein Nick Wraith Crowe ist und sie damit scheinbar wissen womit ich geübt bin) Wraith.

Wenn doch mal jemand es wagen sollte Wraith zu wählen spiel ich Lifeline.

Eine Situation wo beide weg sind und ich mir was anderes suchen musste hatte ich bis jetzt zum glück nicht.

Wie viele Siege habt ihr bis jetzt? Ich weiß nicht ob ich mit mein Level 10 und 3 Siege jetzt Oben-Unten oder im Mittelfeld ist, aktuell fühl ich mich oft noch wie ein Geköpftes Hühnchen das nicht weiß was es machen soll und renn einfach der Person in mein Team hinterher die so aussieht als würde sie wissen was sie tut :lol:
Lets not do that today
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 21:08Wenn mich die leute lassen (und meist lassen sie es weil mein Nick Wraith Crowe ist und sie damit scheinbar wissen womit ich geübt bin) Wraith.
Na das passt ja perfekt.^^

Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 21:08Wenn doch mal jemand es wagen sollte Wraith zu wählen spiel ich Lifeline.
Lifeline ist meine main, ich wähle in shootern meistens den medic. Alternativ Bangalore oder Bloodhound.

Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 21:08Wie viele Siege habt ihr bis jetzt? Ich weiß nicht ob ich mit mein Level 10 und 3 Siege jetzt Oben-Unten oder im Mittelfeld ist, aktuell fühl ich mich oft noch wie ein Geköpftes Hühnchen das nicht weiß was es machen soll und renn einfach der Person in mein Team hinterher die so aussieht als würde sie wissen was sie tut :lol:
Weiß ich nicht genau, ab 15 habe ich aufgehört zu zählen. Mehr als 25 sind es aber bestimmt nicht.
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Da bin ich deutlich schlechter scheinbar :lol:

Aber ich schau gerade bei Rocketbeans zu, und das ist so ein wenig Balsam für das Selbstbewusstsein :lol:

Bangalore ihre Ultimate finde ich extrem nervig, gerade da bin ich froh das ich Wraith spiele und mich solange in den Void verstecken kann bis die Raketen Explodiert sind ^^
Lets not do that today
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 22:32[...]
Drei Siege bis Level 10 sind doch top!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von ddd1308 »

Wraith Crowe hat geschrieben: 12.02.2019 21:08
NoCrySoN hat geschrieben: 12.02.2019 20:40
Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 17:44 Ich kann jetzt absolut den Reiz verstehen wenn man mal ein Battle Royal gefunden hat das Spielerisch einen zusagt, es ist einfach gerade gegen Mitte und ende unglaublich Spannend und dadurch das es kein Respawn gibt werden die Kämpfe so unglaublich wichtig und Taktisch, und wenn man dann durch Positionierung und Schlauen Einsatz seiner Optionen gewinnt (selbst wenn einer vom Team AFK ist) fühlt es sich einfach unglaublich gut an =)

Ich hätte nie gedacht das ich mal so viel spaß hab an so nem spiel, und das ich es dann doch öfters mal schaffe eine runde zu gewinnen, gerade war ich sogar ne weile Kill Leader und wir haben 12 der Squads zu zweit erledigt.
Einen Respawn gibt es doch!?! Oder meinst du den klassischen tot und 5sec wieder da Respawn?
Ja, den mein ich.

In Apex bzw Battle Royal ist der Tot meist mit der Niederlage verbunden, aber selbst wenn nicht bist du erst mal aus dem spiel und keine Hilfe für den Team, eventuell verlierst du je nach dem wo die Zone ist und der Respawn Kern ist dein Loot usw, ich mag einfach das hier ein Tot meist deutlich mehr Gewicht für dich als einzelnen spieler hat, wenn ich ne Fette Ausrüstung hab freu ich mich und will die auch nicht Verlieren ^^
Welche Figuren wählt ihr meistens?
Wenn mich die leute lassen (und meist lassen sie es weil mein Nick Wraith Crowe ist und sie damit scheinbar wissen womit ich geübt bin) Wraith.

Wenn doch mal jemand es wagen sollte Wraith zu wählen spiel ich Lifeline.

Eine Situation wo beide weg sind und ich mir was anderes suchen musste hatte ich bis jetzt zum glück nicht.

Wie viele Siege habt ihr bis jetzt? Ich weiß nicht ob ich mit mein Level 10 und 3 Siege jetzt Oben-Unten oder im Mittelfeld ist, aktuell fühl ich mich oft noch wie ein Geköpftes Hühnchen das nicht weiß was es machen soll und renn einfach der Person in mein Team hinterher die so aussieht als würde sie wissen was sie tut :lol:
Bin Level 13 und habe 4 ausschließlich mit Randoms.

€dit: 5 Siege :mrgreen:
CryTharsis hat geschrieben: 12.02.2019 21:05 Welche Figuren wählt ihr so?
1. Bloodhound
2. Lifeline
3. Wraith

Die anderen habe ich biher nur mal zum testen ein einziges mal gespielt.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten