Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

CryTharsis hat geschrieben: 12.02.2019 22:37
Mipha hat geschrieben: 12.02.2019 22:32[...]
Drei Siege bis Level 10 sind doch top!
Ich glaub du hast recht, ich hab das nächste Spiel jetzt wieder gewonnen, wir waren die Promotet Champions am anfang und ich war am ende sogar Kill leader.

Ich krieg mittlerweile auch ein Gefühl dafür was für Waffen ich mag, Was für Fights ich nehmen kann und wo ich mich lieber zurück halte, und wie ich richtig Hinterhalte leg.

Manchmal gibt es aber auch einfach Situationen da bin ich noch Gnadenlos überfordert, hatte diesmal aber zum glück keine Konsequenz :lol:
Lets not do that today
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2768
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von Kant ist tot! »

Also meine Standardgruppe fährt voll drauf ab. Leider sind wir in Normalbesetzung immer einer zu viel aber oft genug fehlt ja eh einer.
Bis jetzt sind Wins mit Lifeline und Gibraltar rausgesprungen. Doof nur, dass jetzt schon drei Leute Wins mit Lifeline haben und deswegen erstmal andere Legenden nehmen. Lifeline hätte ich eigtl. immer gerne im Team, Heal ist schon nice und auch die Drops sind sehr praktisch.

Nur beim Looten bin ich mitunter langsamer als 2 meiner Mates. Oft wechsle ich dann noch mal hin und her, wenn ich was sehe und dann geht's noch mal etwas zurück für einen Aufsatz, den man vorher liegenlasse hatte und jetzt gebrauchen kann.

Die Abbrüche haben gefühlt die letzten zwei Tage zugenommen, das nervt etwas. Wird wohl mit dem Ansturm zu tun haben. Ein Seite mit ausführlichen Statistiken zu den Helden wäre noch ein nettes extra. Hab da gestern was Schönes auf Reddit gesehen (aber ich suche es jetzt nicht erst raus, sry :lol:).
cpt_quarktasche
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2015 07:51
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von cpt_quarktasche »

Falls mal jemand zusammen zocken will: Ich zocke auf der PS4 und heiße ddd_0815.
[/quote]

Kann dich adden wenn noch jemanden zum ab und zu zocken suchst:)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

ddd1308 hat geschrieben: 12.02.2019 18:28Falls mal jemand zusammen zocken will: Ich zocke auf der PS4 und heiße ddd_0815.
cpt_quarktasche hat geschrieben: 13.02.2019 09:48Kann dich adden wenn noch jemanden zum ab und zu zocken suchst:)
Dann geselle ich mich mal dazu. Spiele es zwar auf PC, aber mit Controller müsste ich es auch halbwegs gebacken bekommen.^^
PSN-Nick: Depthtone
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

Hab ich schon gesagt, dass ich super schlecht bin ? xD

Hab das Gefühl ich schieß mit Nerfpfeilen und die anderen mit panzerbrechender Munition :oops:
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Das gefühl kenn ich von anderen Shootern zum teil, hier hab ich das zum Glück nicht.

Ich hatte gestern noch nen Sieg und 2 mal den Zweiten Platz, und dann nen haufen instant Death gurken weil mein Team etwa sich in alle richtungen aufteilt, umbedingt auf das dumme Drop support ship will und natürlich jedes mal sofort getötet wird, oder aber man nen Ziel aussucht, dann aber sich kurz davor entscheidet um 180 grad zu wenden und da zu landen wo schon nen voll bewaffnetes team ist :ugly:
Lets not do that today
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab jetzt deinstalliert. Da spiel ich lieber Titanfall, da treff ich wengistens alles xD
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von NoCrySoN »

Das erste Update ist da und soll wohl unter anderem die Crashs beheben, bin gespannt.

Edit: Guter patch, ersten Sieg geholt. :Häschen:
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von ddd1308 »

Heute leider kein Sieg für mich, aber waren paar coole Runden mit cpt_quarktasche. Mit den Randoms hatten wir eigentlich auch Glück, leider ist uns ein Random in außerhalb der Zone abhanden gekommen, da er den Bug hatte, dass er nach dem reviven nicht mehr in normalem Tempo, sondern nur noch in Kriechgeschwindigkeit weitergehen konnte :?
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
lies
Beiträge: 652
Registriert: 26.11.2018 18:10
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von lies »

Heute lief es bei mir auch nicht, die meisten Matches waren schnell vorbei und ich hatte auch teilweise Clowns als Team Kameraden die sofort ausloggen wenn sie down sind (hab die runde aber noch auf Platz 2 beendet) oder meine lieblings runde 2 leute die Jumpmaster Ablehnen und dann sofort rausspringen und jeder in ne Komplett andere Richtung.

Merk das hier das selbe einsetzt wie bei jeden Team spiel, ich hab mega spaß wenn mein Team nur halbwegs Kompetent ist (muss nicht mal gewinnen) aber ich hab halt absolut kein Spaß wenn ich mit absoluten deppen (sorry anders kann ich es nicht beschreiben) in ein Team geworfen werde.

Am besten dann auch noch dann mit nem Champion Team mit 500 Kills und level 45 oder so.^^
Lets not do that today
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Wraith Crowe hat geschrieben: 14.02.2019 01:26 Heute lief es bei mir auch nicht, die meisten Matches waren schnell vorbei und ich hatte auch teilweise Clowns als Team Kameraden die sofort ausloggen wenn sie down sind (hab die runde aber noch auf Platz 2 beendet) oder meine lieblings runde 2 leute die Jumpmaster Ablehnen und dann sofort rausspringen und jeder in ne Komplett andere Richtung.
Ich hatte vor einigen Tagen mindestens 10 Spiele dieser Art...in Folge. Kann ganz schön frustrierend sein.

Wir konnten gestern drei Siege verbuchen, hätten aber noch zwei weitere holen könne, wenn ich nicht verkackt hätte. Ich muss auf einen anderen Char switchen, denn mit Lifeline werden anscheinend meine Beschützerinstinkte geweckt; ich will dann immer erst Mitspielern aufhelfen, anstatt auf Gegner zu schießen... :?
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

CryTharsis hat geschrieben: 14.02.2019 08:49 ich will dann immer erst Mitspielern aufhelfen, anstatt auf Gegner zu schießen... :?
Es ist ja eigentlich ganz einfach, so lange die Meldung "Whole Squad down" nicht kommt, ist da noch einer.
...but you do as you wish.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

PickleRick hat geschrieben: 14.02.2019 09:37
CryTharsis hat geschrieben: 14.02.2019 08:49 ich will dann immer erst Mitspielern aufhelfen, anstatt auf Gegner zu schießen... :?
Es ist ja eigentlich ganz einfach, so lange die Meldung "Whole Squad down" nicht kommt, ist da noch einer.
Ja klar, aber nicht in der letzten Runde... :wink:
Benutzeravatar
PickleRick
Beiträge: 2565
Registriert: 21.11.2004 14:23
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von PickleRick »

CryTharsis hat geschrieben: 14.02.2019 09:52
PickleRick hat geschrieben: 14.02.2019 09:37
CryTharsis hat geschrieben: 14.02.2019 08:49 ich will dann immer erst Mitspielern aufhelfen, anstatt auf Gegner zu schießen... :?
Es ist ja eigentlich ganz einfach, so lange die Meldung "Whole Squad down" nicht kommt, ist da noch einer.
Ja klar, aber nicht in der letzten Runde... :wink:
Guter Punkt!

Da muss man natürlich abwägen.

Ich bin letztens ins Suppy Schiff rein, hab ne gelbe Kiste gesehen und einer, der daneben lootet. Geh zur Kiste, fange an zu looten, fängt der andere zu schießen an und ich gehe down.

War ein Gegner.

Warum auch immer, habe ich gedacht, das wäre einer aus meinem Team. Danach ging's dann mit dem Team bergab und ich hab mich nur noch entschuldigen können für den Fehler.

In Deinem Fall muss man situativ entscheiden und genau das ist es ja, was AL ausmacht.
...but you do as you wish.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Apex Legends |OT| Prepare for Pilotfall

Beitrag von johndoe1197293 »

Da heute Valentinstag ist:

Bild
Antworten