Crash Team Racing Nitro-Fueled

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Peter__Piper
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper » 21.06.2019 18:16

kurimuzon aidoru hat geschrieben:
21.06.2019 18:02
...
Dankeschön !:kissing_heart:

Dann werd ich den Adventuremodus wohl nochmal anfangen. Bin gerne variabel :Blauesauge:
Kann ich den in beiden Modi alles freispielen ?
Und viel wichtiger - wie spiele ich den knuffigen Pinguin frei ? Finde den nicht in der Charakterauswahl als ausgegrauten.

Und gut, den Absprung hab ich nicht gemacht - bin einfach nur stur über die Rampe :ugly:

Vielleicht bekommen wir ja noch per Patch ne frei Belegung.
Und ganz vielleicht ja auch noch einen 60fps Patch :Blauesauge:

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kurimuzon aidoru
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von kurimuzon aidoru » 21.06.2019 18:28

Laut dem was ich so gefunden habe, kann man die zusätzlichen Charaktere unabhängig vom gewählten Modus freispielen.
Und Penta wird wohl wie im Original freigeschaltet:
Penta is only unlockable via cheat code. If players hold down R1 and L1 and press down, right, triangle, down, left, triangle, and up, at the main menu, he will become a playable character.
https://crashbandicoot.fandom.com/wiki/Penta_Penguin

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Peter__Piper
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper » 21.06.2019 19:42

Nice !
Danke dir.
Was mich allerdings noch nervt - man kann scheinbar HDR nicht manuell abschalten :roll:

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Scorplian
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian » 21.06.2019 23:18

Dank euch, dass ihr für mich mitgehofft habt :D

Das Spiel ist dann auch um 13:30 angekommen. Es kam sogar zusätzlich auch schon die Switch-Version, die ich auf Amazon bestellt hab :)



Also ich finde es natürlich mega und werde das später noch ausführlicher beschreiben.

Aber zum Schwierigkeitsgrad:
Mittel ist gar kein Problem für mich, die zieh ich locker ab. ABER, auf schwer musste ich ganz schön schlucken. Die düsen los wie eine Rakete :lol:
Prinzipiell würde ich sagen, dass es im Vergleich zu früher so aussieht:

Original --- NF
Leicht ------ Leicht
Mittel ------- ___
Schwer ----- Mittel
___ ----------- ___
___ ----------- Schwer
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Peter__Piper
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper » 22.06.2019 01:02

Scorplian190 hat geschrieben:
21.06.2019 23:18
Original --- NF
Leicht ------ Leicht
Mittel ------- ___
Schwer ----- Mittel
___ ----------- ___
___ ----------- Schwer
Ich muss auf mittel schon ganz schön beißen :Blauesauge:
Ein "Original mittel" wäre mir lieber

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 22.06.2019 14:23

Man kann nicht Splitscreen und Online kombinieren? Das enttäuscht mich jetzt.

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 22.06.2019 14:23

Doppelpost

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MikeimInternet
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 22.06.2019 14:29

Finde den mittleren S-Grad mittlerweile auch gut so wie er ist, Für mich ist er aktuell noch arg herausfordernd
und somit spannend.

Eine kleine Erleichterung ist auf jeden Fall, dass der Speed Boost funktioniert. Für mich zur Zeit noch nicht so komfortabel wie seinerzeit bei MK DD, aber mit der Zeit wird man sich immer mehr dran gewöhnen und die Feinheiten herausfinden, denke ich.

Jedenfalls waren die Redakteure, die mit dem Spiel ( Boost ) absolut nicht klargekommen sind, wohl entweder total unbegabt, oder sie wussten einfach nicht, dass man den Boost mit L1 einleiten und dann mit R1 zünden muss, oder haben es überlesen etc.

Frage:

Sind im Multiplayer komplett andere Kurse, oder bin ich im Abenteuer Modus einfach noch nicht so weit, dass ich sie noch nicht kenne ?

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Scorplian
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian » 22.06.2019 15:53

Peter__Piper hat geschrieben:
22.06.2019 01:02
Ich muss auf mittel schon ganz schön beißen :Blauesauge:
Ein "Original mittel" wäre mir lieber
Gleich 5 Stufen wäre eigentlich ganz cool gewesen o.o

Briany hat geschrieben:
22.06.2019 14:23
Man kann nicht Splitscreen und Online kombinieren? Das enttäuscht mich jetzt.
Mich auch. Das hatte ich mir wirklich erhofft =/

MikeimInternet hat geschrieben:
22.06.2019 14:29
Frage:

Sind im Multiplayer komplett andere Kurse, oder bin ich im Abenteuer Modus einfach noch nicht so weit, dass ich sie noch nicht kenne ?
Im Adventure Mode sind nur originalen CTR-Strecken drin. Die 13 CNK-Strecken nicht.
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 22.06.2019 16:29

Ah, okay danke. Aber was bedeutet CNK ?

Habe gerade überlegt für die CTR Token Rennen auf leicht zu stellen, da es dort ja eher auf das auffinden der Token ankommt ( In einem Guide ) aber nachträgliches änderndes S-Grades ist wohl nicht möglich.

Daher habe ich gerade mal ne Stunde gebraucht,
um die CTR Herausforderung auf normal auf dem Canyon zu schaffen.
Fucking hart echt ^^

Dennoch dabei wieder was gelernt, z.b das man einen zusätzlichen Boost bekommt, wenn man bevor es runter geht im Boost einen Hüpfer ausführt, bei der Landung noch nen Extra Boost bekommt.

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian » 22.06.2019 17:56

MikeimInternet hat geschrieben:
22.06.2019 16:29
Ah, okay danke. Aber was bedeutet CNK ?
Crash Nitro Kart
So hieß das zweite Rennspiel von Crash, aus dem die übrigen 13 Stecken stammen.

Dennoch dabei wieder was gelernt, z.b das man einen zusätzlichen Boost bekommt, wenn man bevor es runter geht im Boost einen Hüpfer ausführt, bei der Landung noch nen Extra Boost bekommt.
Du bekommst allgemein einen Boost bei der Landung, wenn du bei Erhöhungen extra hüpfst.
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 22.06.2019 23:57

Eurogamer vergibt schonmal ein "Herausragend" :D


https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... s-klempner

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 23.06.2019 16:32

Und wie läuft's so ?

edit:

Ich komme nicht an den Buchstaben T in der Tigertempel C R T Herausforderung heran.
Der hängt einfach zu hoch ^^

edit2;

Hab die Lösung. Was ne Verarsche ^^

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 23.06.2019 23:44

Das mit dem Geheimgang? :mrgreen:
So alle Kristalle hab ich. Nur die Zeitrennen gehen mir jetzt noch auf den Zünder.

Sagt mal beim Test von GIGA erwähnt der Tester eine "Action-Cam"die ab und an mal ausgelöst wird wenn man Sprünge macht. Hat ihn genervt weil ablenkt. Spiel ich nen anderes Spiel oder wurde das rausgepatcht? Hab ich nämlich noch nie gesehen.

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian » 24.06.2019 03:19

MikeimInternet hat geschrieben:
23.06.2019 16:32
Und wie läuft's so ?
Super!
Ich hab mich jetzt ordentlich eingespielt, hab 101% im Adventure-Mode (classic) und alle Charaktere freigeschaltet.

Nur hatte ich heute ein nerviges Problem mit der Serverconnection. Die ist halbminütig abgeschmiert und neu connected. Was abseits von nichtspielbaren Online Mode und Boxenstopp auch noch einige Abstürze erzeugt hat. Wodurch sogar mehrmals mein Spielstand zugrunde ging... glücklicherweise hatte ich einen Back Up o_o

Am Ende hat ein Router-Neustart geholfen. Aber mal ehrlich, Beenox sollten da echt was fixen, das sowas nicht bei simplen Connection-Problemen passieren kann =/

Briany hat geschrieben:
23.06.2019 23:44
Sagt mal beim Test von GIGA erwähnt der Tester eine "Action-Cam"die ab und an mal ausgelöst wird wenn man Sprünge macht. Hat ihn genervt weil ablenkt. Spiel ich nen anderes Spiel oder wurde das rausgepatcht? Hab ich nämlich noch nie gesehen.
Das sagt mir auch überhaupt nix O.o
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