Crash Team Racing Nitro-Fueled

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Briany
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 18.06.2019 17:15

Inoffiziell geistert auf jeden Fall rum das es 30 FPS für die Basics sein sollen und für Pro/One 60 FPS.
Mal schauen, mit etwas Glück komme ich morgen schon ran, wenn nicht dann definitiv Donnerstag.
Hab mir direkt paar Leute eingeladen zum Suchten. :D
Zuletzt geändert von Briany am 19.06.2019 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

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Scorplian190
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 18.06.2019 17:18

Ja, sowas hab ich auch schon irgendwo aufgeschnappt.

Ich hab vielleicht auch Glück bzgl. morgen :D
Es wurde heute morgen versandt, daher ist die Chance recht groß.

Ich werde erstmal den ganzen Singleplayer-Kram angehen, bzw. die Platin-Trophy holen. Am WE hab ich dann wegen einer Feier ein paar Leute da :)
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MikeimInternet
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 19.06.2019 15:24

Lieferprobleme in Düsseldorf und Umgebung, d.h bei mir wird es wohl auch erst am Freitag
etwas werden mit dem Spiel.

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Feralus
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Feralus » 19.06.2019 19:07

Ich hoffe mal Digital Foundry testet es und dann entscheid ich mich welche Version ich nehm ^^
[img]http://www10.pic-upload.de/09.02.12/mul9vsy3kdyb.jpg[/img]


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;

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Scorplian190
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 19.06.2019 19:22

MikeimInternet hat geschrieben:
19.06.2019 15:24
Lieferprobleme in Düsseldorf und Umgebung, d.h bei mir wird es wohl auch erst am Freitag
etwas werden mit dem Spiel.
Bei mir leider auch :cry:

Aber nicht wegen des Händlers, sondern weil gerade heute die Post eine unfähige Vetretung am Start hatte.
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 19.06.2019 19:41

Bei Games die ich unbedingt vor Release haben will geh ich immer zu meinem Spielehändler des Vertrauens. 1-2 Tage (leider heute aber auch nix :lol: ) vorher ist immer drin. Per Lieferung ist mir das immer zu gefährlich.

Wenn ich mich recht erinnere dann war CTR ein wenig schwerer als Mario-Kart. Alles ein wenig Skill-lastiger und schneller. Oder trübt mich meine Erinnerung da?

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 19.06.2019 20:26

Briany hat geschrieben:
19.06.2019 19:41
Bei Games die ich unbedingt vor Release haben will geh ich immer zu meinem Spielehändler des Vertrauens. 1-2 Tage (leider heute aber auch nix :lol: ) vorher ist immer drin. Per Lieferung ist mir das immer zu gefährlich.
Ich hab keinen Händler des Vertrauens. Dafür müsste ich in die nächstgelegene Stadt ins Gamestop, Saturn oder Media Markt

Wenn ich mich recht erinnere dann war CTR ein wenig schwerer als Mario-Kart. Alles ein wenig Skill-lastiger und schneller. Oder trübt mich meine Erinnerung da?
Also das Boost-System erfordert ein wenig Einübung.
Wenn man dies dann auch richtig beherrscht, ist CTR auch schneller als MK.
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 21.06.2019 00:29

Das Intro vom Abenteuer - Modus:




edit:

Uiuiui,

der Schwierigkeitsgrad ist wirklich verdammt hoch.
Selbst wenn man oft den Dreier-Turbo zündet, heißt das noch lange nicht, dass man erster wird im "normalem S-Grad". Beim ersten Rennen ist es noch nicht so schlimm, aber schon ab dem zweiten Kurs im Abenteuermodus sollte man den Turbo einigermaßen beherrschen, sonst No Chance auf Sieg.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 21.06.2019 10:00

Okay, gestern Abend mal die ersten Runden gedreht und halleluja ist das Ding schwer. Wie mein Vorredner schon sagte: der erste Abenteuerkurs ist easy. Aber schon ab dem zweiten bekommt man richtig auf den Deckel. Auf Mittel zum mindest. Habs dann mal auf leicht gestellt und dann ists leider viel zu leicht.

Haben dann mal zu viert alle Cups durch gekloppt. Ich wurde grundlegend Letzter. :lol:
Und das obwohl ich bei MK locker bei jedem Cup (auch 200 ccm) 3 Sterne einfahre und fast jeden meiner Freunde im Szaub stehen lasse.

Das Gameplay ist durch das Boostsystem ungleich schwieriger. Grafik, Steuerung und Sounds sind Grandios. Hätte schwören können es läuft mit 60 FPS. Ist wirklich super smooth. Laut neusten Meldungen sinds aber selbst auf PS4 Pro 30 FPS.

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian190 » 21.06.2019 11:51

Ich bin leider immer noch am Warten und hoffen, dass die Post es heute nicht verkackt :cry:

Danach kann ich euch dann aber sagen, wie ein Veteran des Originals den Schwierigkeitsgrad auffasst :Blauesauge:

Briany hat geschrieben:
21.06.2019 10:00
Haben dann mal zu viert alle Cups durch gekloppt. Ich wurde grundlegend Letzter. :lol:
Und das obwohl ich bei MK locker bei jedem Cup (auch 200 ccm) 3 Sterne einfahre und fast jeden meiner Freunde im Szaub stehen lasse.
Das sieht man gut, wie unterschiedlich fie beiden doch sind.
Obwohl MK8DX mein zweit-meistgespieltes Switch-Spiel ist, komme ich in 200cc kaum vernünftig um ein enge Kurve rum :lol:
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von MikeimInternet » 21.06.2019 13:10

Ich liebe es ! :P

DAS ist mein Ersatz für MK Double Dash. Da mein Vater heute 70 wird, bin ich jetzt erstmal paar Stunden weg von der Konsole, aber habe bis heute Morgen um 6h00 gezockt und freue mich schon auf später wenn es weitergeht. hoffe du kriegstdein Spiel bald Scorplian190.

@Briany

Ist echt keine Schande zumindest mal in den leichten S-Grad reinzuschauen, aber wenn er dann übertrieben leicht ausfällt, dann bringt es ja auch nicht wirklich was, vor allem wenn man evtl. auch mal online mitmischen will. ^^

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 21.06.2019 13:28

MikeimInternet hat geschrieben:
21.06.2019 13:10
Ich liebe es ! :P

DAS ist mein Ersatz für MK Double Dash. Da mein Vater heute 70 wird, bin ich jetzt erstmal paar Stunden weg von der Konsole, aber habe bis heute Morgen um 6h00 gezockt und freue mich schon auf später wenn es weitergeht. hoffe du kriegstdein Spiel bald Scorplian190.

@Briany

Ist echt keine Schande zumindest mal in den leichten S-Grad reinzuschauen, aber wenn er dann übertrieben leicht ausfällt, dann bringt es ja auch nicht wirklich was, vor allem wenn man evtl. auch mal online mitmischen will. ^^
Bin absolut kein Online Spieler bei Rennspielen. Habs erstmal auf leicht durchgespiekt. Mittel geht jetzt auch, waren gestern alle sehr angeheitert, da konnte nix gutes bei rauskommen. :lol:

Eine Sache die ich aber schon damals gehasst habe sind die Zeit-/ und Kristallrennen. Vor allem weil man die tatsächlich abschliessen muss um bestimmte Chars und Kart usw. frei zu spielen.

Drücken wir mal die Daumen für Scorplian das er heute noch ran darf. :mrgreen:

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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany » 21.06.2019 15:18

Bei den Schwierigkeitsgraden müsste man aber definitiv nochmal nachbessern. Wenn wir gegen leichte CPUs spielen kommen sie nicht annähernd ran. Auf Mittel sehen wir den ersten meist nichtmal. Will garnicht wissen was auf Schwer los ist.
Die Lücke zwischen Easy und Medium ist viel zu groß, so dass bei beiden nicht wirklich Spaß aufkommen will.

Also, Spaß maacht das Ding. Aber in der Hinsicht ists einfach nur nervig.

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Peter__Piper
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Peter__Piper » 21.06.2019 17:52

Bei mir ist es doch schon heute gekommen :Hüpf:
Hab nur einmal reingeschaut und das erste Rennen gemacht.
Aber das Skilllastige fahren macht schon ordentlich laune - die Boostmechanik wertet das ganze ordentlich auf.


Es läuft zwar fluffig - aber die 60 fps hätten drin sein müssen.
Ein wenig merkt man das schon. Bin allerdings auch sehr empfindlich was das angeht :man_shrugging:

2 Fragen hab ich aber schon:

1. Den Airtimeboost, bekomme ich den automatisch oder muss ich den beim aufsetzen irgendwie aktivieren ?

2. Ich verstehe nicht so ganz die beiden Spielmodie im Adventuremode :Kratz:
Hab jetzt klassisch gestartet :sweat_smile:

Ach ja, und ich würde eine frei Tastenbelegung bevorzugen

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kurimuzon aidoru
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Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von kurimuzon aidoru » 21.06.2019 18:02

Peter__Piper hat geschrieben:
21.06.2019 17:52
1. Den Airtimeboost, bekomme ich den automatisch oder muss ich den beim aufsetzen irgendwie aktivieren ?
Der kommt automatisch, wenn du von einer Rampe oder Kuppe mit der Sprung-Taste abgesprungen bist.
Peter__Piper hat geschrieben:
21.06.2019 17:52
2. Ich verstehe nicht so ganz die beiden Spielmodie im Adventuremode :Kratz:
Hab jetzt klassisch gestartet :sweat_smile:
Beim neuen Adventure-Modus kannst du deinen Fahrer wechseln. Falls du halt merkst, dass du mit einer anderen Gewichtsklasse fahren willst, kannst du halt wechseln, ohne neu starten zu müssen. Im Klassik-Modus ist der Charakter den du am Anfang auswählst auch der, mit dem du jedes Rennen machen musst.
Peter__Piper hat geschrieben:
21.06.2019 17:52
Ach ja, und ich würde eine frei Tastenbelegung bevorzugen
Eine freie Belegung würde ich auch bevorzugen.

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