Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Eurogamer vergibt schonmal ein "Herausragend" :D


https://www.eurogamer.de/articles/2019- ... s-klempner


Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Und wie läuft's so ?

edit:

Ich komme nicht an den Buchstaben T in der Tigertempel C R T Herausforderung heran.
Der hängt einfach zu hoch ^^

edit2;

Hab die Lösung. Was ne Verarsche ^^


Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Das mit dem Geheimgang? :mrgreen:
So alle Kristalle hab ich. Nur die Zeitrennen gehen mir jetzt noch auf den Zünder.

Sagt mal beim Test von GIGA erwähnt der Tester eine "Action-Cam"die ab und an mal ausgelöst wird wenn man Sprünge macht. Hat ihn genervt weil ablenkt. Spiel ich nen anderes Spiel oder wurde das rausgepatcht? Hab ich nämlich noch nie gesehen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

MikeimInternet hat geschrieben: 23.06.2019 16:32 Und wie läuft's so ?
Super!
Ich hab mich jetzt ordentlich eingespielt, hab 101% im Adventure-Mode (classic) und alle Charaktere freigeschaltet.

Nur hatte ich heute ein nerviges Problem mit der Serverconnection. Die ist halbminütig abgeschmiert und neu connected. Was abseits von nichtspielbaren Online Mode und Boxenstopp auch noch einige Abstürze erzeugt hat. Wodurch sogar mehrmals mein Spielstand zugrunde ging... glücklicherweise hatte ich einen Back Up o_o

Am Ende hat ein Router-Neustart geholfen. Aber mal ehrlich, Beenox sollten da echt was fixen, das sowas nicht bei simplen Connection-Problemen passieren kann =/

Briany hat geschrieben: 23.06.2019 23:44 Sagt mal beim Test von GIGA erwähnt der Tester eine "Action-Cam"die ab und an mal ausgelöst wird wenn man Sprünge macht. Hat ihn genervt weil ablenkt. Spiel ich nen anderes Spiel oder wurde das rausgepatcht? Hab ich nämlich noch nie gesehen.
Das sagt mir auch überhaupt nix O.o
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Dann hat der Tester irgendwas geraucht. :Blauesauge:

Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Der Boxenstop (Shop) und dass allen mit Ingame Währung zu kaufen ist, ist einfach Großartig.

Technik, Grafik, Gameplay sind auf höchstem Niveau.

Die einzigen Minuspunkte bisher sind die unausgewogenen Schwierigkeitsgrade und das es sich nicht ganz so poliert anfühlt wie ein MK. Ab und an, sehr sehr selten, bleibt man mal ungewöhnlich irgendwo hängen oder man frisst innerhalb von 15 Sekunden 4 Blaue Kugeln. Sowas würds bei Nintendo nicht geben, ist aber auch nichts was man nicht Patchen kann.

Die Maps sind unfassbar liebevoll gestaltet, allerdings meist recht klein. Klar das ist nen Remake und damals waren die Maps nunmal kleiner.
Dafür gibts sehr viel neuen Content der für ein Remake nichtmal nötig gewesen wäre. Hammer.

60 FPS hätten drin sein dürfen. Ich finde aber die 30 FPS sehr sehr angenehm. Auch mit 4er Splitscreen.

P.S: Beim Multiplayer-, insbesondere beim Onlinepart, hätte man mehr Optionen einbauen können.

Alles in Allem ein geniales Paket. Das Warten hat sich gelohnt. Vor allem für den Preis.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ Briany

Yep, Geheimgang ^^

@Scorplian190

Hui, na Gott sei dank hattest du noch ne Kopie vom Speicherstand. War bei mir ja kürzlich bei
Borderlands 2 auch so ^^


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ich bin so extrem begeistert vom Boost-System :waah:

Im gegensatz zum Original kann man jetzt den Boost der Superturbo-Pads (blaues Feuer) aufrecht halten. Das erzeugt ein immens anderes Level an Geschwindigkeit. Ich liebe es :D
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ich habe mich mit dem Boost System auch angefreundet, aber was meinst du mit aufrecht halten ? Ich zünde, zünde nochmal ... und nochmal und fertig ^^


Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

MikeimInternet hat geschrieben: 24.06.2019 19:14 Ich habe mich mit dem Boost System auch angefreundet, aber was meinst du mit aufrecht halten ? Ich zünde, zünde nochmal ... und nochmal und fertig ^^
Wenn du über ein Boost-Pad fährst, erhälst du einen stärkeren Boost. Bei normalen Pads ist das Feuer einfach stärker/größer, bei Super-Turbo-Pads ist das Feuer sogar Blau.

Wenn du nun während dieses Boosts weitere Boosts reinhaust (mit Driftboost, weiteren Pads, Sprüngen usw.), dann verlängerst du damit die Zeit dieses verstärkten Boosts.


Edit:
Ach btw!
Ich empfehle euch, euren Spielstand irgendwo zu sichern. Mein Problem mit dem Spielstand war wohl kein Seltenheitsfall.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Scorplian190 hat geschrieben: 25.06.2019 00:35
MikeimInternet hat geschrieben: 24.06.2019 19:14 Ich habe mich mit dem Boost System auch angefreundet, aber was meinst du mit aufrecht halten ? Ich zünde, zünde nochmal ... und nochmal und fertig ^^
Wenn du über ein Boost-Pad fährst, erhälst du einen stärkeren Boost. Bei normalen Pads ist das Feuer einfach stärker/größer, bei Super-Turbo-Pads ist das Feuer sogar Blau.

Wenn du nun während dieses Boosts weitere Boosts reinhaust (mit Driftboost, weiteren Pads, Sprüngen usw.), dann verlängerst du damit die Zeit dieses verstärkten Boosts.
Das Boostsystem ist einfach genial. Sorgt aber leider auch dafür das Anfänger nicht ganz so schnell rein finden wie bei einem MK oder Sonic.
Hab schon gesehen das Profis ganze Runden lang Boosten. Ich wüsste garnicht wie das gehen soll weil man viel zu heftig einlenken muss um einen Drift aus zu lösen.
Hab allerdings gestern bemerkt das es sinnvoller ist erst zu springen und kurz bevor man auf dem Boden aufkommt ein zu lenken.#
100% hab ich voll aber wie kommt man auf 101%?
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Feralus »

Ugh... der jetzt ja doch vorhandene 30fps lock ist bei solch einem Spiel schon irgendwie ein abturn….
Mal schauen ob das noch gepatcht wird.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Briany hat geschrieben: 25.06.2019 12:20 Das Boostsystem ist einfach genial. Sorgt aber leider auch dafür das Anfänger nicht ganz so schnell rein finden wie bei einem MK oder Sonic.
Hab schon gesehen das Profis ganze Runden lang Boosten. Ich wüsste garnicht wie das gehen soll weil man viel zu heftig einlenken muss um einen Drift aus zu lösen.
Hab allerdings gestern bemerkt das es sinnvoller ist erst zu springen und kurz bevor man auf dem Boden aufkommt ein zu lenken.#
Bzw. noch stärker:
Erst gegen lenken, dann springen und in die andere Richfung driften ^^

100% hab ich voll aber wie kommt man auf 101%?
Dafür brauchst du alle Gold-Relikte
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Briany »

Feralus hat geschrieben: 25.06.2019 13:26 Ugh... der jetzt ja doch vorhandene 30fps lock ist bei solch einem Spiel schon irgendwie ein abturn….
Mal schauen ob das noch gepatcht wird.
Ganz ehrlich. Ich bin auch immer für 60 FPS wenn möglich.
Bei CTR merkt man aber absolut nicht das es 30 sind. Noch nie so smoothe 30 FPS gesehen. Ich spiels auf der Pro. Hätte schwören können es sind 60 FPS bevor ich das Gegenteil gelesen hab.
Scorplian190 hat geschrieben: 25.06.2019 13:45 Erst gegen lenken, dann springen und in die andere Richfung driften ^^
Okay werd ich heute Abend austesten, danke dir. 8)
Dafür brauchst du alle Gold-Relikte
Alle Goldrelikte sagt er. Bin froh überhaupt alle Relikte zu haben. :lol:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Briany hat geschrieben: 25.06.2019 14:42 Alle Goldrelikte sagt er. Bin froh überhaupt alle Relikte zu haben. :lol:
sorry :ugly:


Ich hab übrigens gerade eben die Platin-Trophy erhalten :)
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Feralus »

Briany hat geschrieben: 25.06.2019 14:42
Feralus hat geschrieben: 25.06.2019 13:26 Ugh... der jetzt ja doch vorhandene 30fps lock ist bei solch einem Spiel schon irgendwie ein abturn….
Mal schauen ob das noch gepatcht wird.
Ganz ehrlich. Ich bin auch immer für 60 FPS wenn möglich.
Bei CTR merkt man aber absolut nicht das es 30 sind. Noch nie so smoothe 30 FPS gesehen. Ich spiels auf der Pro. Hätte schwören können es sind 60 FPS bevor ich das Gegenteil gelesen hab.
Scorplian190 hat geschrieben: 25.06.2019 13:45 Erst gegen lenken, dann springen und in die andere Richfung driften ^^
Okay werd ich heute Abend austesten, danke dir. 8)
Dafür brauchst du alle Gold-Relikte
Alle Goldrelikte sagt er. Bin froh überhaupt alle Relikte zu haben. :lol:

Wirkt tatsächlich runder als das normalo 30fps game, auch wenn 60fps sich deutlich besser anfühlen würden ^^ (gerade wenn mans mit Sonic / MK vergleicht) - ist die xbox one Version geworden

Ich habs damals nie gespielt und holy moly is das schwierig.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Antworten