Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DrVodopad
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2020 10:35
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von DrVodopad »

Hi Leute.

Mal ne kurze Frage: Habe das Spiel neu, und bin beim Abenteuer-Modus spielen. Ich habe die ersten 3 Ring-Rennen geschafft, also gewonnen. Nun, jetzt hänge ich an diesem Abwasser Ring fest. Geschätzte 100mal hab ich probiert das Rennen zu gewinnen. Keine Chance. Hat jemand nen tipp? Die anderen hab ich locker gewonnen....

Danke für die Hilfe.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

tag! also ich selber spiele diesen modus mit den ringen nicht meistens nur einzelspieler,was du unbeding üben musst ist es mit den driften und natürlich musst du dich erstmal auskennen auf jeder strecke, und die ganzen abkürzungen auswendig kennen.damit du dann überhaupt eine chance hast
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

DrVodopad hat geschrieben: 26.03.2020 10:40 Hi Leute.

Mal ne kurze Frage: Habe das Spiel neu, und bin beim Abenteuer-Modus spielen. Ich habe die ersten 3 Ring-Rennen geschafft, also gewonnen. Nun, jetzt hänge ich an diesem Abwasser Ring fest. Geschätzte 100mal hab ich probiert das Rennen zu gewinnen. Keine Chance. Hat jemand nen tipp? Die anderen hab ich locker gewonnen....

Danke für die Hilfe.
Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Meinst du jetzt wirklich die Ring-Rennen im Arcade-Modus oder einfach normale Rennen im Abenteuer-Modus?
Ich vermute hier nämlich einen Fehler, da man Ring-Rennen nicht "gewinnen" kann und diese auch nicht im Abenteuer-Modus vorkommen (oder wurde das hinzugepatcht?, muss ich mal überprüfen).

Wie dem auch sei...
Du bist nicht der erste der auf Mittel(?) Probleme hat.

Der beste Tipp für Neulinge:
Springe (mit R1 oder L1) an jedem Hügel, jeder Schanze, jeder Bodenwelle usw. für einen Boost.
Das ist für den Anfang bedeutender als das Driften!

Wenn du dich eingespielt hast und auch das Driftboosten etwas drauf hast, solltest du folgendes wissen:
Durch kontinuierliches Boosten (durch Drifts und Sprünge) lässt sich der verstärkte Boost eines Turbostreifens halten!
Das ist der wahre Schlüssel um sehr schnell in CTR zu sein.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

yeehhaaarrr er macht grad nen update!!! wir kriegen endlich unsere charaktere und strecken meeeegggaaa ffrrreeeuuuu
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

das update ist aber ziemlich lang es dauert noch bei mir 51 minuten steht da...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

:lol:
Der hoch geheimnisvolle Charakter ist...
Spoiler
Show
Bild
Ich krieg mich nicht mehr :lol:

Außerdem hab sie einen "Korrigierten Rilla Roo" eingebaut :mrgreen:
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ja... es wird immer lächerlicher... erst babys die eigendlich doppel charactere sind nur halt in baby stimme,dann doppel rilla roo, ein huhn das nervig nur gekrähte geräusche von sich gibt wie der rilla roo mit seinen gorilla oder affen geräuschen.es reicht ja schon das pura crash polar und penta nichts sagen, und dann noch diese lächerliche kiste die überhaupt nichts sagt. aber von neue strecken sehe ich nichts... naja vielleicht demnächst irgendwann.die hätten lieber die beiden diener von velo als charaktere reinsetzen sollen,die neben ihn in nitro kart gefahren sind weißte?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Hab doch mal Humor :roll:
Die Fanbase ist total begeistert von der Kiste (nach Twitter zu urteilen)

Die Diener von Velo wären total langweilig. Die sehen ja fast genauso aus, wie er selbst in realer Form.
Abseits davon sind ein paar wortlose Charaktere dazwischen eine feine Sache. Nicht jeder mag dauerndes Geplappere. Das ist ja das schöne an CTR - die Abwechslung!

Übrigens ist das wichtigste des Crash Universums schon alles drin. Da ist ruhig Platz für sowas x)


Neue Strecken werden keine mehr kommen. Das wurde indirekt bestätigt durch Beendung der GPs.
Könnte ich mir höchsten noch als kleine spätere Überraschung vorstellen.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ich habe schon humor... ich habe mir etwas mehr erhofft nachdem ich über meinen schatten springen musste, da ich sonst schmachten musste solange.ich habe einen haufen geld bezahlt nur für dieses eine spiel,und da darf man ja noch sowas erwarten das das spiel noch besser wird oder werden sollte! außerdem ist es jeden seine eigene meinung was noch besser wäre für das game.die beiden diener von velo haben ja nur so nen schwebene untertasse was ich sehr cool finde,und man könne ja noch das aussehen etwas bearbeiten. denn velo sieht hier auch nicht grad original aus wie aus nitro kart und hat auch etwas ne andere stimme bekommen. die hätten ruhig die wörter bzw. sätze von nitro kart für dieses ramake behalten sollen und aus team racing. einige witzige sätze vermisse ich zumbeispiel von n trance: "da ist kein kart hinter dir ehrlich!" oder von dr n gin: "hey ich bin direkt hinter dir, war´n scherz!" :lol: oder wer ist dein papaaaa lol oder von dr cortex: "und der wind spielt mit meinen haaren" :D
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 27.03.2020 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
P-Ape
Beiträge: 134
Registriert: 11.12.2014 02:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von P-Ape »

Best Update Ever. Ich kann endlich als eine Box spielen.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

eigendlich haben die auch gesagt das sie wirklich aus allen teilen von crash alle charactere reinsetzen wollen,und soweit ich das weiß fehlen die beiden diener noch. ich hab mal ne frage.... diese geister die aus den ?-zeichen-kisten kommen aus ninas alptraum strecke.... die kann man ja einsammeln und es kommen immer mehrere raus... bewirkt es etwas schaltet man da auch etwas frei oder so?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 27.03.2020 19:10 ... die hätten ruhig die wörter bzw. sätze von nitro kart für dieses ramake behalten sollen und aus team racing. einige witzige sätze vermisse ich zumbeispiel von n trance: "da ist kein kart hinter dir ehrlich!" oder von dr n gin: "hey ich bin direkt hinter dir, war´n scherz!" :lol: oder wer ist dein papaaaa lol oder von dr cortex: "und der wind spielt mit meinen haaren" :D
Nichts für Ungut, aber ich hab lieber ein paar andere alberne Fahrer, als das die bestehenden Charaktere verunstaltet werden. N.Gin war als creepy Wissenschaftler gedacht und wurde dann ab CNK langsam zum Igor-Clown verwandelt. Ähnliches Problem mit Cortex.
Ich finde es schon schlimm genug, dass Dingodile (mein Lieblingscharakter) wieder dieses schreckliche "Dingo Dingo Dingo" bekommen hat.

Was die beiden Velo Minions anfeht:
Vergiss die einfach. Die werden niemals ins Spiel reinkommen. Es gibt noch genug andere Charaktere, die mehr Chancen hätten. Z.B. die Evil Twins, Rusty Walrus, Viscount, Wild Hog, Madame Amberly, Bearminator, Willy Wumpa, ...
und weitere Spyro Charaktere
Schattenmodel hat geschrieben: 27.03.2020 20:21 ich hab mal ne frage.... diese geister die aus den ?-zeichen-kisten kommen aus ninas alptraum strecke.... die kann man ja einsammeln und es kommen immer mehrere raus... bewirkt es etwas schaltet man da auch etwas frei oder so?
Hab ich noch nicht getestet, aber ich schätze die haben den selben Effekt wie die goldenen Wumpas (200 Wumpa Coins).
Beim Spooky Grand Prix gab es die auf jeder Strecke und waren nur für Challenges gut.

P-Ape hat geschrieben: 27.03.2020 20:16 Best Update Ever. Ich kann endlich als eine Box spielen.
Ganz ehrlich.
Solche "Charaktere" bleiben immer in Erinnerung. Wenn ich da an Mokujin aus Tekken oder das Rennauto aus diesem anderen Kampfspiel denke...
Zuletzt geändert von Scorplian am 28.03.2020 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Aktuell (wegen Virus) läuft die tägliche Wumpa Zeit doppelt so lang wie normal (1 h, anstatt 1/2 h innerhalb Rennen).

Dadurch lassen sich an einem Tag am WE ca. 10.000 - 14.000 Wumpa Coins sammeln :)
Das reicht für 4-5 Skins oder 6-9 Charaktere.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

meinst du die goldene wumpa früchte oder die we coins? ich sehe da kein unterschied grad was du genau meinst
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Keins von beidem

Wumpa Zeit ist der tägliche Bonus, bei der man in Online Rennen eine halbe Stunde lang (gemessen an der Rennzeit) 5x so viele Wumpa Coins wie normal bekommt.

Ist natürlich nach wie vor dämlich, dass man in lokalen Rennen bei weitem nicht so viele Coins bekommen kann wie in Online Rennen. Aber das Thema ist halt breit getreten und eben nicht zu ändern. Leider.

Dennoch. Wenn du PS+ hast kannst du nun durch Online-Rennen noch mehr Coins als vorher verdienen.
Antworten