Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

und wenn ich nur einen monat´s abo machen würde für was war das nochmal gleich.... etwas über 8 euro? dann kann ich mehr absahnen als wenn ich mir wumpas erwerben würde z.b 30 euro 30 + 10 wumpa coins? ja die sollten jetzt wo die krise ist vielleicht mehr belohnungen an coins reinsetzen... muss noch viel zulange zocken um alles komplett aufkaufen zukönnen den boxenstopp
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Klar, das lohnt sich auf jeden Fall mehr. Die Preise für die kaufbaren Coins sind eh ziemlich lächerlich ^^'
(Naja, bei den meisten Spielen ist es schlimmer. Macht es aber nicht besser.)
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ok... ich habe mein alter für paypal konto verifiziert.... jetzt wollte ich grad für einen monat machen, und aufeinmal steht da das ich forlaufent jeden monat 8,99 euro zahlen soll! dabei stand doch erst nur für einen monat? was soll denn das jetzt?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Das sollte eigentlich nur die automatische Verlängerung sein, welche du direkt nach Abschluss, in den Einstellungen des Abos, wieder entfernen kannst.
Ich muss hier aber ehrlich sein. Ich hab noch nie nur 1 Monat geholt. Die Aussage basiert also auf die 1 Jahr und 3 Monats Variante.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

weiß einer was mit den wochenende boni los ist... bekomme keine 2 fache auszahlung... ist doch freitag und ab 22 uhr immer so eigendlich! oder ist es jetzt nur wegen dem corona so? achsooo ich habs grad selbst herrausgefunden, das es an der zeit-umstellung lag ab 23 uhr gibts jetzt den 2 fachen boni
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 10.04.2020 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

nach etwas langer zeit mal wieder vorbeischauen um zu gucken obs schon was neues gibt... ich habe immer noch nicht alles aus dem boxenstopp, dafür habe ich aber alles von der story und zeitrennen freigespielt. ich hab mal einfach so aus just for fun, alle strecken vorwärts sowohl auch rückwärts mit allen schwierigkeits meter durchgezockt. dabei muss ich aber mal was loswerden... also die strecke von spyro ist echt sau mäßig schwer, ich weiß nicht ob es ein bug ist oder so gewollt aber ich habe als profil mittlerweile echt probleme auf platz 1 zukommen. ich schaffs mit viel anhieb erst und dann auch immer ganz knapp! Auf alle anderen strecken bin ich den cpu fahrern weit aus überlegen. habt ihr auch das gleiche problem? :)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Die Spyro-Strecke bietet nicht das selbe Potential den Boost der Turbo-Pads zu halten wie bei anderen Strecken und das ist letzten Endes auch der Schlüssel den Bots vor der Nase wegzufahren ^^'

Ich hab auch noch nicht alles im Boxen-Stop. Aber fast!
Die Farbvarianten der Outfits gehen mächtig in die Wumpa-Coins. Ich glaube ich muss noch ca. 50k verdienen, dann bin ich durch. Ich muss aber zugeben, dass ich mich aktuell mehr mit anderen Spielen beschäftige. Ansonsten hätte ich wohl schon länger alles ^^'
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

hmm... aber auf der Inferno Insel oder crash´s bucht gibt es ja auch kaum von den Turbo-Pads, und trotzdem schaffe ich das lockerer als auf der strecke von spyro. auf leicht und normal scheint es ganz genauso zu wirken wie auf alle anderen strecken! nur halt auf schwer ist es beinahe unmöglich auf platz 1 zukommen, das muss ein fehler sein nehme ich mal an und das muss mal gemeldet werden.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Auf den anderen Strecken ist es aber deutlich einfacher den Turbozu halten. Mir geht es hier auch nicht um das blsue Feuer ^^'. Wenn du es in der Spyro Strecke schaffst das Pad Feuer wirklich konstant halten, dann hängst du auch dort die Bots ab.

Grob gesagt:
Spyro Rennbahn ist die schwerste Strecke ohne Blue Fire im Spiel

Btw, sie hat auch keine anständigen Abkürzungen, welche einem auch enorm gegen Bots helfen, da die keine Abkürzungen nehmen. Der kleine Hüpfer über die Mauer ist da kaum der Rede wert.


Edit:
Ach btw. Das auf den beiden Strandstrecken kaum Turbo-Pads vorhanden sind, ist sogar ein weiterer Grund. Die Bots halten Turbo nicht lange. Wenn du sie beobachtest, fällt auf dass es zwar kurz läuft bei denen, sie aber schnell stoppen.
Bei Crash Bucht bedeutet das, dass sie nur nach den Pads am Ende kurz verbesserten Boost haben. Andonsten garnicht.
Bei der Spyro Rennbahn hingegen bekommen die Bots mehrmals verteilt Pad Boost und halten es gezwungen ein wenig länger, da in zwei Fällen einige Hüpfer hinterherkommen ^^'
Zuletzt geändert von Scorplian am 29.05.2020 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
SH3000
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2022 12:52
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von SH3000 »

Ich hoffe die Frage ist ok hier. Ich bin absoluter CTR Neuling und habe es auf der PS4. Kann mir jemand sagen, in welchem Modus ich gegen mehrere Computer-Charaktere ein Zeitrennen fahren kann?

Also im Grunde ein ganz normales Rennen gegen mehrere KI-Gegner?

Danke!

Stevo
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Hokurn »

SH3000 hat geschrieben: 07.12.2022 12:55 Ich hoffe die Frage ist ok hier. Ich bin absoluter CTR Neuling und habe es auf der PS4. Kann mir jemand sagen, in welchem Modus ich gegen mehrere Computer-Charaktere ein Zeitrennen fahren kann?

Also im Grunde ein ganz normales Rennen gegen mehrere KI-Gegner?

Danke!

Stevo
Local Arcade und dann ist es glaub ich der erste Menüpunkt. Single Rennen oder so ;)
Antworten