Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Nice, dann klappt N.Tropy bestimmt.
Oxide Station ist übrigens eine der Steecken, bei denen NTropy und Oxides Zeiten sehr nah aneinander sind.

Du musst übrigens auch die Crash Nitro Kart Stecken machen. Die Bonusstrecken sind aber nicht nötig.


Zum Video:
Canadian Guy Eh ist ein recht bekannter YouTuber in der Crash-Szene. Ich bin kein großer Fan von ihm, da er zum einen "agressiven" Ton beim Sprechen hat und zum anderen, weshalb ich das anspreche, er bei jedem Staubkorn an News, Leaks oder Theorien ein neues Video macht.

Info des Videos:
In den Spieldaten ist ein mysteriöser Fahrer über den gerätselt wird, welcher in den letzten zwei Seasons die Namen hatte (übersetzt) #WerBinIch und #WerKönnteIchSein. Nun heißt er #IchBinWichtigerAlsDerHauptcharakter.

Der Typ hat keinen Plan was für ein Charakter da dazu kommt. Ist nur so ein "da ist ein Leak, aber ich weiß nicht was"-Video.

Die Silhoutte im Thumbnail ist von Willie Wumpa aus Crash Tag Team Racern. Einer der noch offenen Charaktere aus drm Crash Universum.

Abseits davon sind aber durch den Leak bereits Baby Cortex, Baby N.Tropy und Labor Assistent für den nächsten Patch bekannt.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

meine finger tun richtig weh...!!! du wirst es mir nicht glauben aber ich habe endlich N.tropy freigeschaltet nach so kurzer zeit!!! als ich mir ein youtube video ansah,iss mir wieder alles eingefallen wie ich es damals perfekt berherschte das driften. Wenn man es einmal drauf hat bzw. es herausfindet,hat man hinterher keine lust mehr auf das spiel! da es echt langweilig wird gegen die gegner auf schwer oder in der story mode gegen sie zu fahren da man nämlich immer gewinnt! jetzt kann ich auch die zeit relikte mit leichtigkeit und vergnügen einsammelnohne irgendwelche schwierigkeiten. und das ist nämlich der nachteil bei dieses spiel weil du dann keine echte herrausforderung mehr hast! ich freue mich schon echt auf die anderen 6 charaktere.... wann sollten die nochmal erscheinen? ende april? wieso eigendlich solange? waren die schon bei der grand prix deshalb?
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

und nu habe ich alles 101% geschafft!!! also die restliche charaktere könnten mal langsam auftauchen... wird schon ziehmlich langweilig 8)
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 16.03.2020 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Nice :D
Diesen Freitag endet der GP. Knapp danach können wir vermutlich die nächsten erwarten.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

nicht am freitag... "am montag" haben die doch geschrieben bis zum 23.03 läuft der grand prix ab, steht auch nochmal unten in der leiste vom start-menü wieviele tage noch verbleiben.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Oh, upps.
Wie komm ich denn auf Freitag? Das Datum steht ja schon länger in meiner Signatur.

Vermutlich hab ich nicht drüber nachgedacht ubd einfach wie bei den anderen GPs gemacht. Da ging es die letzten paar mal immer bis zum selben Tag des Monats.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

kann sein ist aber jetzt auch nicht die welt.

ab heute sind es jetzt genau eine woche das ich meine ps4 bekommen habe und am zocken bin,und schon hatte die ps4 einen ausfall gehabt heute abend gegen 18 uhr so rum. ich hatte den media player an gleichzeitig mein crash spiel und war grad dabei alle buchstaben auf der strecke von spritztour einzusacken. wußte nicht wo das T war und hatte ein browser fenster aufgemacht für youtube,plötzlich fing er an sich aufzuhängen.es lies sich keine richtungstasten mehr betätigen nur noch die oberen beiden select und start die ich übrigends kacke finde! habe ungefär 20 minuten gewartet und reagierte garnichts mehr,habe keine wahl gehabt als die ps4 auszumachen über die steckleisten-schalter. weil als ich auf den power button drückte wollte sie zur ruhestand gehen obwohl ich auf ausschalten gedrückt hatte! als ich die ps4 wieder anmachet machte er einen system-speicher überprüfung! und es stand: das die ps4 ohne herunterzufahren einfach ausgeschaltet wurde,und es kann passieren das es zu datenverlust und schädigung an der software bzw. ps4 system kommen könnte! jetzt habe ich angst das es vielleicht schon der erste anzeichen wieder auf ein ylod ist... was kann man denn sonst noch dagegen tun wenn das system einfriert? gibts auch irgendwo ein reset knopf wie bei einem controller wenn er sich mal aufhängt den man dan betätigen kann? ich habe eine slim die pro war mir etwas zu teuer. hoffe war trotzdem eine gute wahl.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ein Absturz kommt mal vor, aber nicht häufig. Das ist auch nicht vergleichbar mit YLOD. YLOD war ein permanenter Fehler, bei dem das Licht der PS3 gelb wurde und die PS3 sich nicht mehr anschalten ließ. Ausgelöst wurde der (und das ist das wichtige dabei), durch das Vertrocknen der Wärmeleitpaste an der (ich glaube) GPU. Deshalb ist der Fehler meistens auch erst nach ein paar Jahren aufgetreten.

Was Abstürze an sich angeht, ich sage es hier mal ganz einfach. Du hast es auch drauf angelegt. Media-Player +CTR + Internetbrowser (welcher eh mehr schlecht als recht läuft). Da ist die Gefahr auch deutlich höher. Falls du ein Smartphone hast, empfehle ich dir wirklich eher das als den PS4 Browser zu benutzen.

Aber zu deiner Frage. Bevor du den Stecker ziehst, solltest du probieren die Powertaste gedrückt zu halten.
Ansonsten mach dir für wichtige Spiele ab und zu ein BackUp der Speicherdaten über USB (oder online, falls du PS+ hast). Das würde ich aber auch auf jeder Konsole empfehlen.

Das ein Spielstand draufgehen kann durch Absturz (oder ähnliches) mit ungünstigem Timing, kann auf jeder Konsole passieren.
Ist mir schon auf verschiedenen Playstations und Nintendos passiert.


Edit:
Ach ich hab das jetzt erst richtig verstanden.
Du hast den Stecker gezogen (bzw. Steckleistenschalter betätigt) während sie im Ruhemodus war (oranges Licht), richtig?

Das darfst du nicht machen, dann kommt immer diese Fehler-Meldung. Vom Ruhemodus aus hättest du sie einfach wieder einschalten können. Hätte für den Freeze gereicht.

Ein harter Freeze wäre eher, wenn garnix mehr auf der PS4 geht. Weder Ruhemodus noch gedrückt halten.

Übrigens sollte die PS4 über die Powertaste immer nur in den Ruhemodus gehen.
Zuletzt geändert von Scorplian am 19.03.2020 23:03, insgesamt 4-mal geändert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ich hatte keine andere Wahl gehabt und musste den stecker ziehen vom "achter-stecker" den schalter umgelegt, da sich nach dem Ruhestand war alles nur noch im hintergrund blau mit leicht weissem streifen.also die symbole die auf den Menü von der ps4 zusehen sind waren weg, so als ob er etwas laden würde sah es aus.... nachdem ich den power button betätigt hatte für etwa 3 sekunden... konnte ich drücken was ich wollte es ging garnichts mehr... habe aber noch vorher gewartet bis er sich ausschaltet aber war nichts er hing nur. ob ich es drauf angelegt habe oder nicht weil ein paar sachen mehr offen waren dürfte eigendlich nicht der Grund sein. denn sonst wäre es ja nicht machbar! auf der ps3 musste man immer vorher aus dem spiel raus gehen bevor man ne andere Aktivität vollziehen konnte.sowas darf eigentlich nicht direkt beim ersten mal passieren... nun ja ich hab ja noch Garantie drauf 2 Jahre lang, wenn was sein sollte schicke ich sie zum Händler zurück.
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 20.03.2020 09:34, insgesamt 2-mal geändert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ich hab heute einen bug entdeckt und zwar wollte ich für spyro den skin "Weltraum-Spyro" freischalten für 2500 wumpa münzen, doch es tut sich nichts beim bestätigen des kauf´s. wie kann man das beheben lassen bzw. wo kann man sowas melden?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ach, das hatte ich auch mal.
Ich glaube ein simpler Spiel-Neustart hatte bei mir geholfen. Das kann ich aber nicht versichern, da es bei allen Items die ich bisher im Pit Stop gekauft hab, es nur 1mal vorgekommen ist... und ich hab ALLES ^^'

Melden kann man das denk ich beim Activision Support auf deren Website. Wobei das aber vermutlich sich schneller von selbst löst, als dass die auf das einzelne Problem reagieren o.o
Zuletzt geändert von Scorplian am 23.03.2020 02:17, insgesamt 1-mal geändert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

das habe ich schon alles probiert und dachte wenn ich schlafen gehe bis morgen geht es vielleicht, doch ich hab grad angemacht und da steht das der grand prix abläuft, und das man am Wochen ende doppelt bonus bekommt. ich habs nochmal ausprobiert der doppel bonus geht trotzdem nicht mehr, und der kauf von weltraum-spyro auch immer noch nicht. naja ich warte mal trotzdem noch ab oder hat jemand ne rufnummer oder ne mail um sich dort zu beschweren?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Support Kontaktdaten findest du wie gesagt vermutlich auf Activisions Homepage. Sowas steht meist ganz unten auf der Seite.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

wieso eigendlich activisions? müsste das nicht der psn support drann hingewiesen werden? übrigends ist spyro jetzt weg,man kann sich ja nicht gezielt aussuchen wenn man freikaufen möchte. aber die haben ja vor kurzem geschrieben das sich das ändern wird,und das noch mehr charaktere und strecken sowie neue karts usw. auf uns zukommen werden sollen.ich kanns kaum erwarten :P :lol:

was mir noch fehlen würde wäre, das man den battle modus gegen die bosse auch in einzel-spieler spielen könnte,und natürlich die pokale damit man auch mal was man an skins freischaltet,die posen sich anxsehen kann.... angeblich wie ich´s rausgelesen hatte,soll dies auch der fall sein.ich bin sehr gespannt! und es steht auch das man in boxenstopp den nitros anzeige auf voll bringen kann, den man noch an reste übrig hat gegen wumpa-münzen! und dadrunter steht das noch ein grand prix folgen soll. ich freue mich sehr darüber juuhhuu :)

ps: und was ich mir noch wünschen würde wäre, das man die film sequencen sich in den extras nochmal ansehen kann.. so das wäres aber jetzt wirklich :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 23.03.2020 20:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Ja, da sollen so ein paar Änderungen kommen. Bin auch msl gespannt. Wird auch bestimmt diese Woche schon passieren.

Schattenmodel hat geschrieben: 23.03.2020 20:28 wieso eigendlich activisions? müsste das nicht der psn support drann hingewiesen werden?
CTRNF ist von Activision. Da hat Sony wenig mit zu tun.
Antworten