Crash Team Racing Nitro-Fueled

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

danke, ich bin eigendlich nur ein offline zocker... aber wenn´s um charaktere geht will man sie schließlich alle haben und keinen verpassen! daher muss ich mich wohl auch einloggen, aber wenn man sie schon alle in online freigespielt hat, dann kann man mit den auch offline zocken. es sind ja eh nur die charaktere ausm boxenstopp die nur online sind der rest ist ja im offline freischaltbar.ich hoffe das es bald geändert wird durch die firma selbst oder das jemand eine art cheat-editor dafür entwickelt.meine konsole soll am freitag schon geliefert werden und das spiel kaufe ich dann im store, 59,99 oxide edition wobei ich es auch eigendlich billiger bekommen könnte daher wollte ich´s wissen!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Btw
Um online zu spielen (wirklich online gegen andere fahren), braucht man ja ein laufendes PS+ Abo. Selbiges auch bei XBox und Switch mit ihren Abos.
Ohne PS+ kannste trotzdem auf alles andere online bezogene Zugreifen (Pit Stop, Wumpa Coins, Challenges, etc.).
Ich will hierbei nur nochmal hinweisen, dasa der große tägliche 5x Coin Bonus auf das spielen gegen andere Leute bezogen ist. Der 2x wochenend Bonus funktioniert hingegen in jedem Modus.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

gut,solange der grand prix auch normal machbar ist ohne abo hab ich vielleicht noch genug zeit velo freizuschalten... denn ich habe gelesen das er nur per 5.000 nitro-punkte zum freischalten sein soll ebendso wie der megamix. die beiden stehen nicht in der liste von wumpa-coins auf der amerikanischen cheat-seite
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 10.03.2020 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Jop, das mit Velo ist richtig.

Megamix ist aktuell nicht erhältlich. Der ist in dem 2 monatigen Delay nach seinem Grand Prix, den ich in einem anderen Post mal erwänht hab.

Sollte sie das mit dem Delay auch nach Ende der Grand Prixs noch beibehalten, kannst du Megamix gegen Ende April im Pit Stop freischalten.


Übrigens. Nicht vergessen, dass die Challenges nach Ende dieses GPs nicht mehr Nitro Points sondern Wumpa Coins geben werden.
Sollte es sich im besten Fall um die selbe Menge handeln, wirst du sehr einfach täglich genug Coins bekommen, auch ohne Online Rennen zu fahren.

Aber mal abwarten, wie die Zahlen am Ende genau ausschauen. Nach dem 20. März wissen wir mehr :)
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

ui das sieht dann sehr knapp aus für mich... wenn nicht dann fehlt mir ja doch ein fahrer so ein sch...!!! aber du erwähntest ja auch das zumindest bei velo zur 99,9%, das er in den pit stop landen würde wie bei tawna und alle anderen nachkömmlinge meintest du noch. alter das wäre jetzt sowas von sch... fies wenn ich nicht daran kommen würde :-p hab schon alles so gut wie gekauft! aber eines weiß ich ganz sicherlich.... sobald CTRNF für den pc erscheint,verschärbel ich den rotz ps4!
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 11.03.2020 02:50 ui das sieht dann sehr knapp aus für mich... wenn nicht dann fehlt mir ja doch ein fahrer so ein sch...!!! aber du erwähntest ja auch das zumindest bei velo zur 99,9%, das er in den pit stop landen würde wie bei tawna und alle anderen nachkömmlinge meintest du noch.
Selbiges bei Megamix
Nur eben mit Verzögerung!

Zum klaren Verständnis.
Jeder Grand Prix Charakter hatte nach seinem Grand Prix 2 Monate Verzögerung, bevor er in den Pit Stop kam.


Deshalb steht auch aktuell bei Yaya Panda, Hasty, Chick und Stew noch "bald wieder erhältlich", da die vier erst nach dem aktuellen GP ihre 2 Monate durch haben.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

achso.... wie oder wo werden die charaktere aus dem online modus gespeichert,auf dem account oder ganz einfach unter savegames? wenn ich nun nach dem ich sagen wir mal alle charaktere freigeschaltet habe, und lösche meinen spielstand und packe mein savegame was ich zuvor gelöscht hatte wieder drauf,sind dann auch die gekauften aus den boxenstop wieder drinnen und der gewinn aus dem grand prix?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Sowohl als auch.
Alles über Pit Stop und Grand Prix ist über Online Server gespeichert. Der Rest (Belohnungen durch Advendture, Zeirennen, etc.) über den internen Spielstand.

Wenn dir dein Spielstand verloren gehen sollte, sind nur die zweiteren Dinge weg. Alles ais dem Pit Stop und der GPs ist noch da.
Und ja, in so einem Fall ein gesichertes BackUp wieder draufzuspielen, funktioniert.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

kann man denn auch ein backup von gespeicherten Online Server machen?
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Nicht das ich wüsste
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

am donnerstag abend gegen 20:30 uhr habe ich meine ps4 geliefert bekommen, und seid heute um 3 uhr morgends habe ich geschafft 5000 nitro punkte zu ergattern :D das schwierigste sind die doofen relikte und n tropy scheitere ja schon bei der geheimen höhle, obwohl crash bucht habe ich problemlos gemeistert.vielleicht ist daran schuld weil ich den unendlich turbo boost beutzt habe und dann mein geist gespeichert habe ist es vielleicht deshalb unmöglich dies zu schaffen,da hab ich mir ja wohl nen eigen-tor geschossen! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Du solltest generell keine Cheats für Challenges benutzen. Meine ls Wissens werden bei Cheats (außer dem Penta Cheat versteht sich) alle Belohnungen in der Zeit abgeschaltet.
Wenn du das Zeitrennen aber wieder ohne Cheats fährst, sollte es wieder normal möglich sein. Da wird nichts permanent abgeachaltet.

Ansonsten:
Die Zeitrenngeister sind ziemlich schwer und erfordern viel Übung ^~^'

Solltest du Tipps benötigen, sag bescheid.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

also der tipp mit den abkürzungen wäre nicht schlecht... ich wußte nämliche mal alle in team racing.die relikte in team racing waren ebendfalls mal einfacher als hierbei... muss man denn alle zeitkisten finden oder schafft man es auch ohne alle den platin zubekommen? war das nicht mal so wenn man alle zeitkisten einsammelt das man dann nen gutschrift an zeit bekommt? achso und ich weiß das bei cheaten alles an belohnuntgen deaktiviert wird, denn das wird ja auch nachdem man es benutzt hat angezeigt.ich halte eben mit n tropy noch nichtmal mit obwohl die erste strecke total einfach war... ich nehme mal an weil ich vorher den cheat benutzt hab und danach mein geist gespeichert habe, und dadurch ist n tropy wohl schneller als mit unendlich turbo also super engine! ich sammel mir dieses wochenende noch schnell alle charaktere noch 7 wären es, danach speichere ich mein savegame und lade mir eins wo vollstädig inklusive n tropy mit bei ist herunter. und was die anderen charaktere betrifft,mega-mix,yaya panda,hasty,chick,stew und rilla roo... da müssen wa halt warten bis die wieder kommen,ansonsten hätte ich mein ziel schon erreicht
Zuletzt geändert von Schattenmodel am 15.03.2020 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Scorplian »

Schattenmodel hat geschrieben: 15.03.2020 01:14 also der tipp mit den abkürzungen wäre nicht schlecht... ich wußte nämliche mal alle in team racing.
Da hilft wohl am besten ein Video:


die relikte in team racing waren ebendfalls mal einfacher als hierbei... muss man denn alle zeitkisten finden oder schafft man es auch ohne alle den platin zubekommen? war das nicht mal so wenn man alle zeitkisten einsammelt das man dann nen gutschrift an zeit bekommt?
Wenn man alle Kisten hat, bekommt man 10 sek abgezogen. Und ja, man kann Platin auch ohne das schaffen.

achso und ich weiß das bei cheaten alles an belohnuntgen deaktiviert wird, denn das wird ja auch nachdem man es benutzt hat angezeigt.ich halte eben mit n tropy noch nichtmal mit obwohl die erste strecke total einfach war... ich nehme mal an weil ich vorher den cheat benutzt hab und danach mein geist gespeichert habe, und dadurch ist n tropy wohl schneller als mit unendlich turbo also super engine!
Ich zerstöre ja ungern deine Illusion, aber es wäre schon ziemlich seltsam, wenn Beenox extra nur für Cheater für jede Strecke extra Zeitgeister reingepackt hätte. Nur weil du diesen Cheat benutzt, heißt das nicht, dass du eine gute Geschwindigkeit drauf hast.
Super-Engine (ohne Wumpa Früchte) gibt dir nur den Boost mit dunkel orangen Feuer. Während die jedes Turbopad schon gelbes Feuer gibt (was höher ist). Sprich wenn du den Turbo eines Tubro-Pads aufrecht hälst, bist du schneller, als mit deinem Cheat.

Wenn du mir nicht glauben solltest, hier die Zeiten der Zeitgeister in Geheimhöhlen aus meinem Spielstand (niemals einen Cheat benutzt, außer für Penta):
N.Tropy - 2:24:45
Oxide - 2:14:00
Velo - 2:08:36

N.Tropy ist im übrigen allgemein schwerer als früher. Was ich auch durchaus als Kritikpunkt ansehe (auch wenn ich keine Problem damit hatte), denn früher war N.Tropy recht easy und Oxide richtig schwer. In NF haben die manchmal kaum einen Unterschied.

ich sammel mir dieses wochenende noch schnell alle charaktere noch 7 wären es, danach speichere ich mein savegame und lade mir eins wo vollstädig inklusive n tropy mit bei ist herunter. und was die anderen charaktere betrifft,mega-mix,yaya panda,hasty,chick,stew und rilla roo... da müssen wa halt warten bis die wieder kommen,ansonsten hätte ich mein ziel schon erreicht
Würde mich stark wundern wenn das klappt. Normalerweise kannst du nur deinen eigenen Spielstand zurück auf dein Profil kopieren (Stichwort: BackUp/Sicherungskopie) und nicht irgendeinen fremden Speicherstand verwenden.
Schattenmodel
Beiträge: 41
Registriert: 25.02.2020 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Crash Team Racing Nitro-Fueled

Beitrag von Schattenmodel »

hab schon alle charactere im boxenstiop aufgekauft, bin noch im zeitrennen um n tropy freizuschalten. bin jetzt bei oxid station und hänge dort ebendfalls fest! auch das wird wieder viel zeit aufbringen.... aber das macht nichts denn ich warte ja auch noch auf die anderen baldigen charakteren.ich habe ein youtube video gesehen über einen mysteriösen fahrer vor 5 tagen wurde es hochgeladen... ich verstehe aber nichts was er sagt.
Antworten