SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von The Flower Maiden »

@flex: :lach: ab und an schaue ich sie mir auch an.

Fallst n tipp brauchst, weiß nicht ob du es weißt
Show
schieß seinen Blitz zurück, man braucht in der letzten phase eigentlich kein Leben mehr, der ist mit 2 Blitzschlägen down.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
ProgSteady
Beiträge: 190
Registriert: 21.10.2008 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von ProgSteady »

Hat hier jemand schon die "unvergleichlich" Trophäe?
Ich habe einmal das normale Ende erreicht und bin gerade im NG+.

Wer sich jetzt nicht zu den anderen Enden spoilern lassen möchte - bitte nicht mehr weiterlesen

Ich habe alle Gebetsperlen eingesammelt und somit m.M. nach alle Zwischenbosse erledigt. Auch die Hauptbosse habe ich im ersten Durchlauf, inkl. optionalen Dämon des Hasses und dem riesen Karpfen gekillt. Das Shura Ende habe ich (vorher ein Savegame gemacht) ebenfalls gemacht und den UHU getötet. Die Shura Trophäe ist somit eingesackt. Danach habe ich das Savegame neu geladen und habe die zweite Hirata Erinnerung (also nochmal den Uhu gemacht) abgeschlossen. Jetzt hätte ich doch eigentlich alle Bosse gelegt?! Auch wenn ich mir verschiedene Videos anschaue - ich entdecke keinen, welchen ich noch nicht erledigt habe. Hat dazu einer eine Idee? Als Relikte habe ich momentan 13 (viele schon doppelt)

Danke und Gruß :Hüpf:
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

The Flower Maiden hat geschrieben: 17.04.2019 23:06 @flex: :lach: ab und an schaue ich sie mir auch an.

Fallst n tipp brauchst, weiß nicht ob du es weißt
Show
schieß seinen Blitz zurück, man braucht in der letzten phase eigentlich kein Leben mehr, der ist mit 2 Blitzschlägen down.
Die beiden sind stellenweise göttlich und super lustig „shinobi schleich“ 🤠

Das wusste ich Nur klappt es nicht immer, springen und in der Luft R1 oder ?

Vermisse hier eine Mechanik wie in Zelda in dem man die Blitze mit dem Schwert zurück Schleudern konnte
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

ProgSteady hat geschrieben: 18.04.2019 09:38 Hat hier jemand schon die "unvergleichlich" Trophäe?
[…]
Nope, hab ich nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich die "Unvergleichlich"-Trophäe auf alle Mini-/Bosse + 4 Enden.
Und alle Enden hast du ja noch nicht erreicht, wenn ich dich richtig verstehe.
Flex-007 hat geschrieben: 18.04.2019 10:49 […]Nur klappt es nicht immer, springen und in der Luft R1 oder ?

Vermisse hier eine Mechanik wie in Zelda in dem man die Blitze mit dem Schwert zurück Schleudern konnte
Öhm.. genau so funzt das ja auch. Du musst springen und bevor du den Boden wieder erreichst [R1] drücken.
Am Besten ist natürlich in einer geraden Linie und den Gegner einloggen. Wenn du zurückspringst funzt es glaub ich nicht/selten. Einfach auf der Stelle springen.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

ProgSteady hat geschrieben: 18.04.2019 09:38 Hat hier jemand schon die "unvergleichlich" Trophäe?
[…]
Ja habe ich, du musst alle Bosse auf einem Save File haben, sprich wenn du nach dem Shura Ende neu geladen hast, zählt der Endboss des Shura Endes nicht und du darfst ihn im NG+ bzw vermutlich bei dir NG++ machen.
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von The Flower Maiden »

So bin jetzt auch einmal durch. Nach dem Endboss, für den ich gefüllte 50 Versuche gebraucht hab xD, hab ich dann noch den Dämon getötet.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Swar »

Sekiro bekommt ein Update

http://www.pcgames.de/Sekiro-Shadows-Di ... n-1280389/

unter anderem wird ein Bossgegner geschwächt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

Naja da war halt das Pacing wirklich relativ schlecht im Vergleich zum rest.

@qthe Flower Maiden gratuliere :)
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

rSchreck hat geschrieben: 18.04.2019 12:18
ProgSteady hat geschrieben: 18.04.2019 09:38 Hat hier jemand schon die "unvergleichlich" Trophäe?
[…]
Nope, hab ich nicht. Aber wenn ich das richtig verstehe, bezieht sich die "Unvergleichlich"-Trophäe auf alle Mini-/Bosse + 4 Enden.
Und alle Enden hast du ja noch nicht erreicht, wenn ich dich richtig verstehe.
Flex-007 hat geschrieben: 18.04.2019 10:49 […]Nur klappt es nicht immer, springen und in der Luft R1 oder ?
Show
Vermisse hier eine Mechanik wie in Zelda in dem man die Blitze mit dem Schwert zurück Schleudern konnte
Öhm.. genau so funzt das ja auch. Du musst springen und bevor du den Boden wieder erreichst [R1] drücken.
Am Besten ist natürlich in einer geraden Linie und den Gegner einloggen. Wenn du zurückspringst funzt es glaub ich nicht/selten. Einfach auf der Stelle springen.
Endlich liegt der Blitz penner im Staub 🤠

Die Lösung des Problems:
Show
ich hatte mich noch nicht an den Schmetterling getraut der im Vergleich zum Blitz Typ ein Witz war und mit diesem weiteren Stärke Punkt lag Genichiro Nach einigen Versuchen besiegt am Boden
Frage:
Show
was passiert wenn man die Tropfen sakiro Nicht nimmt und den weiteren Auferstehungspunkt nicht erhält ?
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von The Flower Maiden »

@flex: ich glaub gar nichts, du kannst ihn noch jemand anderes
Show
dem göttlichen kind
geben, ist aber glaub ich egal. Es macht keinen Sinn den Tropfen zu behalten.

@unx: danke :Applaus: :König: :Queen: :banane: :cheer:

Danach...
Show
hab ich mich so stark gefüllt dass ich genichiro voll eine reingehauen hab, was leider am Anfang gar nix ändert, um dann beim ersten miniboss total abzukacken...
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

Komme nun ganz gut voran, Berg ist komplett gesäubert, nun die Wahl zwischen Tal oder giftbecken, den Mini Boss im giftbecken ist besiegt

Frage: wann sollte man sich an die kopflosen machen? Sind die optional oder Pflicht ?

Gerade etwas ratlos wohin ich soll ^^
Cheers
Flex
Bild
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

Die sind Optional aber die Items sind durchaus recht nett.

Wann du dich an die machen sollst, hmm schwer zu sagen. Ich würde sagen sobald du genug Göttliches Konfetti hast denn die normale Angriffstärke hat bei denen tatsächlich relativ geringe Auswirkung.

Beim Giftbecken (ich nehme an du meinst dies mit dem Schlangenauge) kommt danach ein recht cooles Gebiet wo man an sich schick farmen kann sowohl EP und Geld.

Gebietsbosse kann man hier nicht wirklich vergleichen, da beide absolut gegensätzlich sind und man daher nicht sagen kann, der eine ist einfacher als der andere.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

Habt ihr Tipps zur Nonne ?

Ne Taktik hätte ich. Ausweichen blocken hinter sie kommen und den Todesschlag machen aber doch sehr zäh

Frage ist halt hat die ne zweite Stufe ? Bevor ich mich da 20 min abmühe ^^

Gibt die Wasser Frau davor was wichtiges ? Wollte mir diese aufheben
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nil0
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.2008 00:44
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Nil0 »

Flex-007 hat geschrieben: 27.04.2019 20:16 Habt ihr Tipps zur Nonne ?

Ne Taktik hätte ich. Ausweichen blocken hinter sie kommen und den Todesschlag machen aber doch sehr zäh

Frage ist halt hat die ne zweite Stufe ? Bevor ich mich da 20 min abmühe ^^

Gibt die Wasser Frau davor was wichtiges ? Wollte mir diese aufheben
1) Nix ausweichen! Blocken und auf die Fresse. Auf jeden Fall ist die Alte einigermaßen nervtötend.
2) Ne.
3) Ne.

Achso: Wenn du es schaffst zu erkennen, wann du hüpfen und wann du auf den bekackten Stock treten musst, wirst du wohl gewinnen.
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

Knallsamen ;) kann man 3 mal einsetzen und ziehen jedes mal 10% leben ab.
Bild
Antworten