SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von The Flower Maiden »

ist der
Show
dämon des hasses ein optionaler boss, super ist der, ich hasse ihn jetzt schon.
Ich wusste es hat irgendwas zu bedeuten wenn die omimi im Haus dahinter sagt ich solle verschwinden... Scheiß vieh!
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

@rSchreck den meinte ich nicht.

@Flex-007
Boss
Show
Ich kann leider schwer beschreiben, aber wenn du ganz oben am Beg bist, ist ein großer Tempel wo 3 von den Doppelklingen Kriegern sind. An denen vorbei laufen und in den Seiten Eingang hinein und ab zur Mitte. Da ist eine Statue und direkt vor der Statue ein Altar wo du eine Glocke Leuten kannst und du wirst in die Boss Arena teleportiert.

Ansonsten findest du im nächsten Spoiler den Namen des Bosses wo du auf YouTube definitiv die exakte Location dazu findest.
Bossname
Show
Wandschirmaffen / Folded Screen Monkeys

@The Flower Maiden

Ja ist er, als Belohnung würde es 2 Lapis geben, Erinnerung und eine Trophy / Erfolg. Für 100% ist er auch Pflicht.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

UnX hat geschrieben: 13.04.2019 23:16 @rSchreck den meinte ich nicht.

@Flex-007
Boss
Show
Ich kann leider schwer beschreiben, aber wenn du ganz oben am Beg bist, ist ein großer Tempel wo 3 von den Doppelklingen Kriegern sind. An denen vorbei laufen und in den Seiten Eingang hinein und ab zur Mitte. Da ist eine Statue und direkt vor der Statue ein Altar wo du eine Glocke Leuten kannst und du wirst in die Boss Arena teleportiert.

Ansonsten findest du im nächsten Spoiler den Namen des Bosses wo du auf YouTube definitiv die exakte Location dazu findest.
Bossname
Show
Wandschirmaffen / Folded Screen Monkeys

@The Flower Maiden

Ja ist er, als Belohnung würde es 2 Lapis geben, Erinnerung und eine Trophy / Erfolg. Für 100% ist er auch Pflicht.
Da hab ich geschaut, bin gerade nicht im Spiel, geht erst morgen wieder aber da war keine Glocke. Im Video sieht man auch das vor dem Altar niemand sitzt bei mir hingegen sitzt so ein Skelett Typ mit würmern Befallen mit dem ich quatschen kann. Muss der evtl. erstmal weg sein? Bin ja noch recht früh im Game hab erst einen stärke Punkt erkämpft dafür schon 4 x Vitalität erhöht 🤠
Cheers
Flex
Bild
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

Flex-007 hat geschrieben: 14.04.2019 00:06
UnX hat geschrieben: 13.04.2019 23:16 @rSchreck den meinte ich nicht.

@Flex-007
Boss
Show
Ich kann leider schwer beschreiben, aber wenn du ganz oben am Beg bist, ist ein großer Tempel wo 3 von den Doppelklingen Kriegern sind. An denen vorbei laufen und in den Seiten Eingang hinein und ab zur Mitte. Da ist eine Statue und direkt vor der Statue ein Altar wo du eine Glocke Leuten kannst und du wirst in die Boss Arena teleportiert.

Ansonsten findest du im nächsten Spoiler den Namen des Bosses wo du auf YouTube definitiv die exakte Location dazu findest.
Bossname
Show
Wandschirmaffen / Folded Screen Monkeys

@The Flower Maiden

Ja ist er, als Belohnung würde es 2 Lapis geben, Erinnerung und eine Trophy / Erfolg. Für 100% ist er auch Pflicht.
Da hab ich geschaut, bin gerade nicht im Spiel, geht erst morgen wieder aber da war keine Glocke. Im Video sieht man auch das vor dem Altar niemand sitzt bei mir hingegen sitzt so ein Skelett Typ mit würmern Befallen mit dem ich quatschen kann. Muss der evtl. erstmal weg sein? Bin ja noch recht früh im Game hab erst einen stärke Punkt erkämpft dafür schon 4 x Vitalität erhöht 🤠
Mir war doch so, dass du schon
Boss
Show
Genchiro Down
hattest oder? Denn dieser ist die Voraussetzung hierfür. Wenn dies nicht so ist, dann sorry da muss ich wohl hart falsch gelesen haben.
Bild
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

UnX hat geschrieben: 14.04.2019 00:47
Flex-007 hat geschrieben: 14.04.2019 00:06
UnX hat geschrieben: 13.04.2019 23:16 @rSchreck den meinte ich nicht.

@Flex-007
Boss
Show
Ich kann leider schwer beschreiben, aber wenn du ganz oben am Beg bist, ist ein großer Tempel wo 3 von den Doppelklingen Kriegern sind. An denen vorbei laufen und in den Seiten Eingang hinein und ab zur Mitte. Da ist eine Statue und direkt vor der Statue ein Altar wo du eine Glocke Leuten kannst und du wirst in die Boss Arena teleportiert.

Ansonsten findest du im nächsten Spoiler den Namen des Bosses wo du auf YouTube definitiv die exakte Location dazu findest.
Bossname
Show
Wandschirmaffen / Folded Screen Monkeys

@The Flower Maiden

Ja ist er, als Belohnung würde es 2 Lapis geben, Erinnerung und eine Trophy / Erfolg. Für 100% ist er auch Pflicht.
Da hab ich geschaut, bin gerade nicht im Spiel, geht erst morgen wieder aber da war keine Glocke. Im Video sieht man auch das vor dem Altar niemand sitzt bei mir hingegen sitzt so ein Skelett Typ mit würmern Befallen mit dem ich quatschen kann. Muss der evtl. erstmal weg sein? Bin ja noch recht früh im Game hab erst einen stärke Punkt erkämpft dafür schon 4 x Vitalität erhöht 🤠
Mir war doch so, dass du schon
Boss
Show
Genchiro Down
hattest oder? Denn dieser ist die Voraussetzung hierfür. Wenn dies nicht so ist, dann sorry da muss ich wohl hart falsch gelesen haben.
Nein, ich hatte den Mini boss davor gelegt 🤠

Wollte erst noch etwas Farmen bevor ich mir den Bogen Jony vornehme.

Frage zu dem Boss
Show
ist der Bogen Boss eigentlich optional weil ich find den relativ gut versteckt bzw. man übersieht ihn leicht[/

Werde mir dann mal den Boss vorknöpfen. Paar versuche liefen schon gar nicht so schlecht
Cheers
Flex
Bild
Bild
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von UnX »

Flex-007 hat geschrieben: 14.04.2019 08:53
Nein, ich hatte den Mini boss davor gelegt 🤠

Wollte erst noch etwas Farmen bevor ich mir den Bogen Jony vornehme.

Frage zu dem Boss
Show
ist der Bogen Boss eigentlich optional weil ich find den relativ gut versteckt bzw. man übersieht ihn leicht[/

Werde mir dann mal den Boss vorknöpfen. Paar versuche liefen schon gar nicht so schlecht
Wenn du mit
Bogenboss
Show
die Wandschirm Affen meinst
dann nein dass ist ein Pflichtboss, aber Spiel gibt einen auch einen Hint dass da oben ein wichtiger Gegenstand ist. Wenn du Genchiro damit meinst, der ist auch Pflicht anders gibt es auch kein weiterkommen. Story Technisch ist es auch der tatsächlich der 2te Boss und ab dann schickt einen die Story sowieso in mehrere Gebiete.

Oh mann dann hab ich mich echt extrem verlesen, sorry dafür :(
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

The Flower Maiden hat geschrieben: 13.04.2019 22:58
ist der
Show
dämon des hasses ein optionaler boss, super ist der, ich hasse ihn jetzt schon.
Ich wusste es hat irgendwas zu bedeuten wenn die omimi im Haus dahinter sagt ich solle verschwinden... Scheiß vieh!
Ja, der ist optional.


Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Swar »

So einen weiteren Boss gelegt und schneller erwartet
Show
Genichiro die Donnerbestie hat das weite gesucht
ich muss sagen zum Schluss hatte ich doch ein wenig Herzklopfen, als ich ihn fast hatte und dann wieder in typische Fehlermuster zurückgefallen bin, jetzt brauch selbst ich eine Pause :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Swar hat geschrieben: 14.04.2019 14:44 So einen weiteren Boss gelegt und schneller erwartet
Show
Genichiro die Donnerbestie hat das weite gesucht
ich muss sagen zum Schluss hatte ich doch ein wenig Herzklopfen, als ich ihn fast hatte und dann wieder in typische Fehlermuster zurückgefallen bin, jetzt brauch selbst ich eine Pause :mrgreen:

XD

Alle brauchen Pausen von Sekiro ^^


Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

UnX hat geschrieben: 14.04.2019 11:11
Flex-007 hat geschrieben: 14.04.2019 08:53
Nein, ich hatte den Mini boss davor gelegt 🤠

Wollte erst noch etwas Farmen bevor ich mir den Bogen Jony vornehme.

Frage zu dem Boss
Show
ist der Bogen Boss eigentlich optional weil ich find den relativ gut versteckt bzw. man übersieht ihn leicht[/

Werde mir dann mal den Boss vorknöpfen. Paar versuche liefen schon gar nicht so schlecht
Wenn du mit
Bogenboss
Show
die Wandschirm Affen meinst
dann nein dass ist ein Pflichtboss, aber Spiel gibt einen auch einen Hint dass da oben ein wichtiger Gegenstand ist. Wenn du Genchiro damit meinst, der ist auch Pflicht anders gibt es auch kein weiterkommen. Story Technisch ist es auch der tatsächlich der 2te Boss und ab dann schickt einen die Story sowieso in mehrere Gebiete.

Oh mann dann hab ich mich echt extrem verlesen, sorry dafür :(
Nein, meinte schon den Genchiro :) hab aber schon mächtig Probleme gegen ihn, harter Brocken, man kann zwar alles blocken aber ihm Schaden zu machen ist hart und perfekt blocken ist auch nicht einfach da er oft verzögert zu schlägt, erstmal nen Päuschen machen 🤠
Cheers
Flex
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Swar »

@ Flex-007

Den musst du richtig agressiv malträtieren. immer draufschlagen auch wenn er in der Verteidigung ist, selbst da machst du Schaden, seine Specialmoves weichst du gekonnt aus und gibts ihn dann von hinten saures, wenn er seine Schwertkombo auspackt, einfach zuschauen wie er sich austobt und dann sofort zuschlagen, immer und immer wieder.

Abstand halten ist auch nicht von Vorteil, weil der Depp dann seinen Legolasbogen auspackt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

@Flex-007

Abgesehen von Swar's Tipps... wieviele Gebetsketten hast du bereits zusammen?
Ich hab den erst in Angriff genommen, als ich so ziemlich alle zu diesem Zeitpunkt möglichen MiniBosse abgefarmt hab (bis auf LadyButt) und die weiteren Perlen gefunden, sowie die Kürbisflasche aufgestockt habe.

Der ist nämlich schon hart, wenn man zu früh ran geht. Schaffbar, aber hart.
Benutzeravatar
Flex-007
Beiträge: 939
Registriert: 07.01.2008 08:21
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Flex-007 »

rSchreck hat geschrieben: 14.04.2019 15:30 @Flex-007

Abgesehen von Swar's Tipps... wieviele Gebetsketten hast du bereits zusammen?
Ich hab den erst in Angriff genommen, als ich so ziemlich alle zu diesem Zeitpunkt möglichen MiniBosse abgefarmt hab (bis auf LadyButt) und die weiteren Perlen gefunden, sowie die Kürbisflasche aufgestockt habe.

Der ist nämlich schon hart, wenn man zu früh ran geht. Schaffbar, aber hart.
Hab 4 Gebetsketten bisher und zahlreiche Samen, brauch glaub noch 3 Perlen für ne weitere und glaub das schaff ich nicht.

Der Speer Mini Boss und der Samurai im Brunnen leben noch sonst müsste ich eigentlich alles gelegt haben

Werd den Legolas 🧝‍♂️ Klon später nochmal versuchen, danke für eure Tipps
Cheers
Flex
Bild
Bild
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von johndoe1741084 »

Flex-007 hat geschrieben: 14.04.2019 18:34 Hab 4 Gebetsketten bisher und zahlreiche Samen, brauch glaub noch 3 Perlen für ne weitere und glaub das schaff ich nicht.

Der Speer Mini Boss und der Samurai im Brunnen leben noch sonst müsste ich eigentlich alles gelegt haben

Werd den Legolas 🧝‍♂️ Klon später nochmal versuchen, danke für eure Tipps
Ahjo, das sollte ausreichen. Wenns gar nicht klappt:
Show
Der Purple im Brunnen ist ca. ähnlich zu bearbeiten wie der Ashina-Elite im Dojo (oberes Stockwerk der Burg), nur springt der gern und du musst auch deflecten. Und das Folgegebiet sollte auch nochmal 1-2 Gebetsperlen inne haben AFAIR(!)
.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE

Beitrag von Swar »

Hm lieber nicht, der Hampelmann im Brunnen macht dir aufgrund des eingeschränkten Bewegungsradius und miesen Kamera das Leben ziemlich schwer, hier hilft Meister Zufall.
Zuletzt geändert von Swar am 14.04.2019 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Antworten