KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 21.11.2020 20:10 Es macht auch extrem Spaß. Lediglich die Ladezeiten sind nervig.
Das freut mich :)
Ja die Ladezeiten sind nicht gerade kurz. Ich bin da immer wieder froh, das much das kaum stört.
Immerhin scheint das auf PS5 ordentlich reduziert zu sein.

Hokurn hat geschrieben: 21.11.2020 20:10 Beim Abenteuermodus hab ich bisher nur die 4 Rennen und den ersten Boss. Danach find ich iwie nur Rennen wo ich so Schlüssel brauche.
Wenn du Ripper Roo besiegt hast, bekommst du ja einen Schlüssel. Damit lässt sich 1 Tor in der Strandwelt öffnen (läuft dann nach späteren Bossen genauso)

Hokurn hat geschrieben: 21.11.2020 20:10 Danke... aber was genau hab ich freigeschaltet? ;D
Den Fahrer Penta Pinguin :D
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 22.11.2020 23:36 Wenn du Ripper Roo besiegt hast, bekommst du ja einen Schlüssel. Damit lässt sich 1 Tor in der Strandwelt öffnen (läuft dann nach späteren Bossen genauso)
Oh ich glaub ich hab nen anderes Tor für den Schlüssel interpretiert...
Dachte das wär schon da wo ich die Artefakte brauche... (mit dem blauen Alien in der Mitte)
Scorplian hat geschrieben: 22.11.2020 23:36 Den Fahrer Penta Pinguin :D
Ah... mit dem hab ich nun auch schon zwei Skins freigeschaltet...
Mal allgemein:
Welche Charaktere bevorzugst du?
Gefühlt hol ich mit Beschleunigungscharakteren am meisten raus. Finde die wendigen Charaktere aber iwie hübscher. Naja zumindest den Tiger und den Eisbären.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 01:11 Oh ich glaub ich hab nen anderes Tor für den Schlüssel interpretiert...
Dachte das wär schon da wo ich die Artefakte brauche... (mit dem blauen Alien in der Mitte)
Es gibt nur eine Art Schlüssel im Adventure Mode und die Anzahl der Schlüssellöcher zeigt, wie viel man davon braucht.
Nicht vergessen, das Spiel kommt aus der PS1 Ära. Da war alles noch sehr simpel :)

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 01:11 Ah... mit dem hab ich nun auch schon zwei Skins freigeschaltet...
Mal allgemein:
Welche Charaktere bevorzugst du?
Gefühlt hol ich mit Beschleunigungscharakteren am meisten raus. Finde die wendigen Charaktere aber iwie hübscher. Naja zumindest den Tiger und den Eisbären.
Du kannst ja einfach den Fahrstil abändern, dann kannst du optisch gesehen jeden mit beliebigem Handling fahren.
Ich kann aber verstehen, wenn du lieber "true" auf Klassisch bleibts :mrgreen:

Mein Lieblings Fahrstil ist "Tempo", das haben auf klassisch Charaktere wie Dingodile, Tiny, Penta Pinguin und weitere die ich anhand Spoiler mal nur auf Anfrage nenne.
Tempo gilt übrigens neben dem Drift-Stil als die beiden besten auf höherem Level.

Beschleunigung ist aber auch nicht schlecht. Gerade am Anfang würde ich das eher empfehlen, als Tempo oder Drift.
Der Hai den du gesehen hast, ist übrigens Beschleunigung.


Rein vom Charakter her sind meine Favoriten:
Dingodile, Crash, Ripper Roo, Mega Mix und Yaya Panda

Generell gefallen mir aber die meisten Charaktere in CTR sehr gut.
Zuletzt geändert von Scorplian am 23.11.2020 01:28, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 01:25 Es gibt nur eine Art Schlüssel im Adventure Mode und die Anzahl der Schlüssellöcher zeigt, wie viel man davon braucht.
Nicht vergessen, das Spiel kommt aus der PS1 Ära. Da war alles noch sehr simpel :)
Ich fahr heut nochmal rum. ;)
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 01:25 Du kannst ja einfach den Fahrstil abändern, dann kannst du optisch gesehen jeden mit beliebigem Handling fahren.
Ich kann aber verstehen, wenn du lieber "true" auf Klassisch bleibts :mrgreen:
Joa ich glaub ich bleib einfach dabei. Sonst wirkt das ganze Charakter freischalten iwie sinnlos. ;)
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 01:25 Mein Lieblings Fahrstil ist "Tempo", das haben auf klassisch Charaktere wie Dingodile, Tiny, Penta Pinguin und weitere die ich anhand Spoiler mal nur auf Anfrage nenne.
Tempo gilt übrigens neben dem Drift-Stil als die beiden besten auf höherem Level.
Drift gibts glaub ich nur einen. Ich hab jedenfalls keinen und hab nur einen wahrgenommen.
Tempo find ich aber auch ein paar ganz cool.
Am meisten fahr ich mit Coco Bandicoot bisher.
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 01:25 Beschleunigung ist aber auch nicht schlecht. Gerade am Anfang würde ich das eher empfehlen, als Tempo oder Drift.
Der Hai den du gesehen hast, ist übrigens Beschleunigung.
Einer der nächsten die ich freischalten will. ;)
Hab bisher: Penta Pinguin, Ripper Roo, Spyro, Tawna Bandicoot, Megumi, Baby Crash, Baby Coco, Jäger, Gnast Gnorc.
(Crunch/ Geary laut deiner Liste im CTR Thread sind die freizuschalten... Dachte ich hätte die von Anfang an.)
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 01:25 Rein vom Charakter her sind meine Favoriten:
Dingodile, Crash, Ripper Roo, Mega Mix und Yaya Panda

Generell gefallen mir aber die meisten Charaktere in CTR sehr gut.
Stimmt die sind alle iwie cool.
für ne Fav. Liste brauch ich noch. Kommt dann auch mit den Skins...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 10:35 Drift gibts glaub ich nur einen. Ich hab jedenfalls keinen und hab nur einen wahrgenommen.
Tempo find ich aber auch ein paar ganz cool.
Am meisten fahr ich mit Coco Bandicoot bisher.
Es sind glaub ich 3 Drift Charaktere. Was du nicht weißt, es gibt (außer Penta) noch zwei geheime Charaktere die erst in der Liste auftauchen, wenn du sie freigeschaltet hast.

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 10:35 Einer der nächsten die ich freischalten will. ;)
Hab bisher: Penta Pinguin, Ripper Roo, Spyro, Tawna Bandicoot, Megumi, Baby Crash, Baby Coco, Jäger, Gnast Gnorc.
(Crunch/ Geary laut deiner Liste im CTR Thread sind die freizuschalten... Dachte ich hätte die von Anfang an.)
Geary müsste definitv freizuschalten sein. Crunch, Zem, Zam und Oxide kann man auch durch die Oxide-Edition direkt erhalten. Was sich aber kaum lohnt, da die nicht schwer freizuschalten sind.

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass manche Charaktere durch den letzten Patch direkt freigeschaltet wurden, da diese einen besonderen Beenox-Skin bekommen haben (welchen man direkt hat). Da trifft eben auch gerade auf Crunch und Geary zu o.o

Die Liste hab ich übrigens beim letzten Patch nicht mehr aktualisiert. Müsste ich mal machen o.o
Da fehlen noch Baby Cortex, Baby NTropy, Labor Assistent, Korrigierter Rilla Roo und ein geheimer Charakter

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 10:35 Stimmt die sind alle iwie cool.
Ich bin ja eh Fan der Crash Reihe ^^'
aber selbst wenn es nicht so wäre, CTR liefert mir im größten Teil genau die Char-Designs die meinen Nerv treffen. Tiere, Wissenschaftler, Futuristisches, etc. und bei all dem wird nicht konstant versucht alles suuuper niedlich oder nett darzustellen... ich sag nur N.Gin mit der Rakete im Kopf :lol:
Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 10:35 für ne Fav. Liste brauch ich noch. Kommt dann auch mit den Skins...
Ach, das hab ich auch mal versucht. Ist irgendwie nochmal schwerer, wenn einem fast alles gefällt :Blauesauge:
Gerade das Mittelfeld wird dann ziemlich unsicher.
Zuletzt geändert von Scorplian am 23.11.2020 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 10:56 Es sind glaub ich 3 Drift Charaktere. Was du nicht weißt, es gibt (außer Penta) noch zwei geheime Charaktere die erst in der Liste auftauchen, wenn du sie freigeschaltet hast.
Ah ok... Passiert das so nebenbei oder muss ich da auch iwie ne Tastenkombi eingeben?
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 10:56 Geary müsste definitv freizuschalten sein. Crunch, Zem, Zam und Oxide kann man auch durch die Oxide-Edition direkt erhalten. Was sich aber kaum lohnt, da die nicht schwer freizuschalten sind.

Ich könnte mir lediglich vorstellen, dass manche Charaktere durch den letzten Patch direkt freigeschaltet wurden, da diese einen besonderen Beenox-Skin bekommen haben (welchen man direkt hat). Da trifft eben auch gerade auf Crunch und Geary zu o.o

Die Liste hab ich übrigens beim letzten Patch nicht mehr aktualisiert. Müsste ich mal machen o.o
Da fehlen noch Baby Cortex, Baby NTropy, Labor Assistent, Korrigierter Rilla Roo und ein geheimer Charakter
Ok das kann sein...
Vllt erinnere ich mich aber auch nur falsch. Hab viel gespielt und manchmal für die Aktualisierung auch nen Char gekauft den ich nicht unbedingt sofort wollte. ;)
Mich packt auf jedenfall das ganze Freischalten. Finds cool wenn mein Tiger auf einmal nen Gepard ist. ;)
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 10:56 Ich bin ja eh Fan der Crash Reihe ^^'
aber selbst wenn es nicht so wäre, CTR liefert mir im größten Teil genau die Char-Designs die meinen Nerv treffen. Tiere, Wissenschaftler, Futuristisches, etc. und bei all dem wird nicht konstant versucht alles suuuper niedlich oder nett darzustellen... ich sag nur N.Gin mit der Rakete im Kopf :lol:
Joa mit Tieren hat man mich...
Manche wie N.Gin find ich dann zu abgedreht und werde sie vermutlich nicht so oft spielen, aber ich glaub nur die Charakter-Designs von Mario Kart gefallen mir n Tacken besser, weil ich damit halt aufgewachsen bin, obwohl ich die von CTR als besser und vielfältiger bezeichnen würde.
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 10:56 Ach, das hab ich auch mal versucht. Ist irgendwie nochmal schwerer, wenn einem fast alles gefällt :Blauesauge:
Gerade das Mittelfeld wird dann ziemlich unsicher.
Joa komplett würd ich sie jetzt auch nicht ranken, aber ne Top 10 am Ende bekomme ich bestimmt hin. Würde mit denen die ich habe bestimmt auch schon ne Top 5 voll machen können, die sich nicht schlecht anfühlt.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 12:16 Ah ok... Passiert das so nebenbei oder muss ich da auch iwie ne Tastenkombi eingeben?
Ne, Penta ist der einzige Charakter mit Code. Die anderen beiden sind etwas spezieller.

Bei dem einen musst du im Adventure Mode 5 goldene Eier finden und dann, ich sag mal, dich in der Ruinien-Welt umschauen.

Der zweite ist echt schwierig. In ALLEN Strecken (außer die Retro Strecke) gibt es eine versteckte Kiste mit dem Beenox-Logo drauf. Du musst du ale finden und kaputt machen. Das musst du aber teils im Arcade-Mode machen, da im Adventure nur die ersten 18 Strecken aus CTR.



Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 12:16Ok das kann sein...
Vllt erinnere ich mich aber auch nur falsch. Hab viel gespielt und manchmal für die Aktualisierung auch nen Char gekauft den ich nicht unbedingt sofort wollte. ;)
Mich packt auf jedenfall das ganze Freischalten. Finds cool wenn mein Tiger auf einmal nen Gepard ist. ;)
Das gefällt mir auch richtig gut. Es ist nur schade, dass das ganze auf so einem GAAS System aufbaut und deshalb doch etwas grindy ist und vorallem der Onlinezwang für den Shop ist doof =/

Gehyped war ich immer besonders, wenn alte klassische Outfits dazukamen. Crash als Biker oder Tiny als Gladiator sind da zwei Beispiele :)

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 12:16 Joa mit Tieren hat man mich...
Manche wie N.Gin find ich dann zu abgedreht und werde sie vermutlich nicht so oft spielen, aber ich glaub nur die Charakter-Designs von Mario Kart gefallen mir n Tacken besser, weil ich damit halt aufgewachsen bin, obwohl ich die von CTR als besser und vielfältiger bezeichnen würde.
Vollkommen verständlich. Nostalgie ist mMn ein wichtiger und toller Faktor. Ob irgendwas objektiv besser ist will ich persönlich garnicht bewerten.
Ich kann soviel sagen, dass CTR keine Schildkröten und Klempner hat, MK8DX hingegen keine Bandicoots und Wissenschaftler hat :biggrin:

Rein persönllich finde ich in MK8DX manche Charakterwahlen etwas komisch. Bspw. kann ich nicht so wirklich verstehen, warum es 2 Villager von Animal Crossing oder 2 Splatoon-Kids gibt (jeweils in männlich weiblich), wo man hätte ja auch z.B. König Bob Omb oder Diddy Kong drin haben können (die sind wohlbemerkt beide in Mario kart Tour drin)
Ist aber nur halb so wild. Immerhin war die Zahl ansich ja damals schon eine ordentliche und unerwartete Hausnummer :)


Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 12:16 Joa komplett würd ich sie jetzt auch nicht ranken, aber ne Top 10 am Ende bekomme ich bestimmt hin. Würde mit denen die ich habe bestimmt auch schon ne Top 5 voll machen können, die sich nicht schlecht anfühlt.
Hmm, ja Top 10 krieg ich wohl auch hin. Muss nur mal ein wenig überlegen.

Zu den bisher 5 genannten würden vermutlich noch Tiny, Pinstripe, Komodo Joe, Oxide und Coco dazukommen. Ist aber wie gesagt dennoch etwas schwierig. Würde ich den Charakteren eine Prozentzahl geben, würden die meisten wohl irgendwo in den 90-100% Bereich rumgondeln :Blauesauge:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 13:13 Ne, Penta ist der einzige Charakter mit Code. Die anderen beiden sind etwas spezieller.

Bei dem einen musst du im Adventure Mode 5 goldene Eier finden und dann, ich sag mal, dich in der Ruinien-Welt umschauen.

Der zweite ist echt schwierig. In ALLEN Strecken (außer die Retro Strecke) gibt es eine versteckte Kiste mit dem Beenox-Logo drauf. Du musst du ale finden und kaputt machen. Das musst du aber teils im Arcade-Mode machen, da im Adventure nur die ersten 18 Strecken aus CTR.
Puh letzteren werde ich vermutlich nicht freischalten... ;D
Ein goldenes Ei hab ich immerhin schon. ;)
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 13:13 Das gefällt mir auch richtig gut. Es ist nur schade, dass das ganze auf so einem GAAS System aufbaut und deshalb doch etwas grindy ist und vorallem der Onlinezwang für den Shop ist doof =/

Gehyped war ich immer besonders, wenn alte klassische Outfits dazukamen. Crash als Biker oder Tiny als Gladiator sind da zwei Beispiele :)
Joa wobei es bisher eigentlich klar geht, wenn man bedenkt was ich das Wochenende so alles freigespielt habe...
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 13:13 Vollkommen verständlich. Nostalgie ist mMn ein wichtiger und toller Faktor. Ob irgendwas objektiv besser ist will ich persönlich garnicht bewerten.
Ich kann soviel sagen, dass CTR keine Schildkröten und Klempner hat, MK8DX hingegen keine Bandicoots und Wissenschaftler hat :biggrin:

Rein persönllich finde ich in MK8DX manche Charakterwahlen etwas komisch. Bspw. kann ich nicht so wirklich verstehen, warum es 2 Villager von Animal Crossing oder 2 Splatoon-Kids gibt (jeweils in männlich weiblich), wo man hätte ja auch z.B. König Bob Omb oder Diddy Kong drin haben können (die sind wohlbemerkt beide in Mario kart Tour drin)
Ist aber nur halb so wild. Immerhin war die Zahl ansich ja damals schon eine ordentliche und unerwartete Hausnummer :)
Stimmt man findet genug. Diddy Kong ist natürlich schade aber grundlegend finde ich glaub ich alle meine Lieblings Chars... Wario, Yoshi, Donkey Kong, Peach, Luigi und sogar Link...
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 13:13 Hmm, ja Top 10 krieg ich wohl auch hin. Muss nur mal ein wenig überlegen.

Zu den bisher 5 genannten würden vermutlich noch Tiny, Pinstripe, Komodo Joe, Oxide und Coco dazukommen. Ist aber wie gesagt dennoch etwas schwierig. Würde ich den Charakteren eine Prozentzahl geben, würden die meisten wohl irgendwo in den 90-100% Bereich rumgondeln :Blauesauge:
hm von denen die ich bisher habe (ich nehme der Namen wegen mal deine Liste zur Hilfe) komm ich auf folgende Top Liste:

1. Coco Bandicoot
Aktuell meine "Prinzessin Peach". In ner "Männerrunde" hat der Char Potenzial zu triggern. Gegen ne Frau verlieren usw. Außerdem ist Beschleunigung aktuell die Ausrichtung mit der ich am besten klar komme.
2. Polar
Nen Eisbär ist einfach mega auch wenn ich wendige Chars nicht so viel spielen werde. Allein der Panda Skin setzt ihn eigentlich an die 1.
3. Spyro
Spyro halt.
4. Pura
Siehe Nr. 2
5. Crunch
Tempo find ich ebenfalls interessant und der schockt iwie als Rottweiler.
6. Tiny Tiger
ähnlich wie Nr. 5
7. Crash Bandicoot
Klassiker aber Ausgeglichen find ich am unspektakulärsten.

Noch nicht freigeschaltet:
Nash mit nem coolen Skin wär was.
Isabella analog zu Coco Bandicoot. (leider Ausgeglichen)
Baby T
Koala Kong hat Potenzial für Platz 1. Den find ich ganz stark. Die Kombi ist n Bickfang. Süßer Koala und King Kong...
Hasty ist der Drift Char, den ich gesehen hab, und da sind wir wieder bei Tier Chars...

Aber grundsätzlich hab ich ganz viele Skins noch net gesehen und zack ist jemand am coolsten wo ich den Standard Skin nicht so feier. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 15:49 Puh letzteren werde ich vermutlich nicht freischalten... ;D
Ein goldenes Ei hab ich immerhin schon. ;)
Wenn der Zeitpunkt mal kommt, kann ich dir ja verraten wo die Kisten genau sind :)
Aber vielleicht findest du den Charakter auch doof ^^'

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 15:49 Joa wobei es bisher eigentlich klar geht, wenn man bedenkt was ich das Wochenende so alles freigespielt habe...
Wobei es wirklich verdammt viel Zeug gibt. Selbst mit kontinuierlichem Ausnutzen der täglichen Online Boni, hab ich über 400 Stunden gebraucht :Blauesauge:

Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 15:49 Stimmt man findet genug. Diddy Kong ist natürlich schade aber grundlegend finde ich glaub ich alle meine Lieblings Chars... Wario, Yoshi, Donkey Kong, Peach, Luigi und sogar Link...
Meine Wünsche wären hierbei halt noch gewesen:
König Bob Omb, Diddy Kong, Kirby und Fox (anstatt den doppelten Villager und Splatoon), Piranha Pflanze, Birdo
Hokurn hat geschrieben: 23.11.2020 15:49 hm von denen die ich bisher habe (ich nehme der Namen wegen mal deine Liste zur Hilfe) komm ich auf folgende Top Liste:

1. Coco Bandicoot
Aktuell meine "Prinzessin Peach". In ner "Männerrunde" hat der Char Potenzial zu triggern. Gegen ne Frau verlieren usw. Außerdem ist Beschleunigung aktuell die Ausrichtung mit der ich am besten klar komme.
2. Polar
Nen Eisbär ist einfach mega auch wenn ich wendige Chars nicht so viel spielen werde. Allein der Panda Skin setzt ihn eigentlich an die 1.
3. Spyro
Spyro halt.
4. Pura
Siehe Nr. 2
5. Crunch
Tempo find ich ebenfalls interessant und der schockt iwie als Rottweiler.
6. Tiny Tiger
ähnlich wie Nr. 5
7. Crash Bandicoot
Klassiker aber Ausgeglichen find ich am unspektakulärsten.

Noch nicht freigeschaltet:
Nash mit nem coolen Skin wär was.
Isabella analog zu Coco Bandicoot. (leider Ausgeglichen)
Baby T
Koala Kong hat Potenzial für Platz 1. Den find ich ganz stark. Die Kombi ist n Bickfang. Süßer Koala und King Kong...
Hasty ist der Drift Char, den ich gesehen hab, und da sind wir wieder bei Tier Chars...

Aber grundsätzlich hab ich ganz viele Skins noch net gesehen und zack ist jemand am coolsten wo ich den Standard Skin nicht so feier. ;)
Diese Auswahl kann ich gut nachvollziehen. Vor allem sowas wie der Kontrast von Koala Kong.

Dir könnte vielleicht noch Yaya Panda gefallen. Ein Kick-Ass Panda Girl mit Onelinern wie "ICH BIN EIN PANDA!" :lol:
Zuletzt geändert von Scorplian am 24.11.2020 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 18:13 Wenn der Zeitpunkt mal kommt, kann ich dir ja verraten wo die Kisten genau sind :)
Aber vielleicht findest du den Charakter auch doof ^^'
:Daumenrechts:
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 18:13 Wobei es wirklich verdammt viel Zeug gibt. Selbst mit kontinuierlichem Ausnutzen der täglichen Online Boni, hab ich über 400 Stunden gebraucht :Blauesauge:
Heftig...
Hab gestern mal den Online MP gespielt und man macht so viel mehr Punkte selbst wenn man nicht gewinnt.
Ist der Baby T Rex bei rum gekommen. Solang ich wenn ich daddel auch was freischalte bin ich zufrieden.
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 18:13 Meine Wünsche wären hierbei halt noch gewesen:
König Bob Omb, Diddy Kong, Kirby und Fox (anstatt den doppelten Villager und Splatoon), Piranha Pflanze, Birdo
Stimmt!!!!
Kirby...
Scorplian hat geschrieben: 23.11.2020 18:13 Diese Auswahl kann ich gut nachvollziehen. Vor allem sowas wie der Kontrast von Koala Kong.

Dir könnte vielleicht noch Yaya Panda gefallen. Ein Kick-Ass Panda Girl mit Onelinern wie "ICH BIN EIN PANDA!" :lol:
Ist vorgemerkt. ;)
Heut kommt erstmal der Schattenskin von Spyro und dann mal sehen welchen Char ich mit den Punkten und dem Shopsystem heut dazubekomme. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2020 12:01 Heftig...
Hab gestern mal den Online MP gespielt und man macht so viel mehr Punkte selbst wenn man nicht gewinnt.
Ist der Baby T Rex bei rum gekommen. Solang ich wenn ich daddel auch was freischalte bin ich zufrieden.
Am WE gibt es sogar einen 2x Bonus dazu. Also 10x beim Online-Zocken :)
(Das 5x läuft aber nur eine halbe Ingame Stunde)

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2020 12:01 Ist vorgemerkt. ;)
Heut kommt erstmal der Schattenskin von Spyro und dann mal sehen welchen Char ich mit den Punkten und dem Shopsystem heut dazubekomme. ;)
Wie gesagt. Auch keine Scheu vor dem Aktualisieren. Das erneuert sich täglich und die Charaktere haben einen festen Platz, bis du alle Chars hast. Danach wird der Platz von was anderem belegt (ich glaube Skins landen dann darauf)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 24.11.2020 13:01 Am WE gibt es sogar einen 2x Bonus dazu. Also 10x beim Online-Zocken :)
(Das 5x läuft aber nur eine halbe Ingame Stunde)
Wirkt recht fair. Hab am Wochenende nur offline gespielt aber zum Steuerung lernen war es vermutlich nicht verkehrt. Nun gehts an den MP.

Im Abenteuermodus hab ich aber iwie lediglich die Map für den ersten Schlüssel gefunden wo die Rennen Relikte etc. voraussetzen. Diese Rennmodi find ich aktuell noch recht schwer.
Scorplian hat geschrieben: 24.11.2020 13:01 Wie gesagt. Auch keine Scheu vor dem Aktualisieren. Das erneuert sich täglich und die Charaktere haben einen festen Platz, bis du alle Chars hast. Danach wird der Platz von was anderem belegt (ich glaube Skins landen dann darauf)
Die Aktualisierungen reiz ich eigentlich immer aus um meine bisherigen Favoriten zu ergattern. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2020 14:43 Wirkt recht fair. Hab am Wochenende nur offline gespielt aber zum Steuerung lernen war es vermutlich nicht verkehrt. Nun gehts an den MP.
Ist in der Tat noch ein recht harmloses GAAS/MTA System. Wobei man es ja dennoch als solches kritisieren kann ^^'

Hokurn hat geschrieben: 24.11.2020 14:43 Im Abenteuermodus hab ich aber iwie lediglich die Map für den ersten Schlüssel gefunden wo die Rennen Relikte etc. voraussetzen. Diese Rennmodi find ich aktuell noch recht schwer.
Meinst du das Edelsteintal? Mit Oxides Boss-Tür?

Da kannst du auf die andere Seite fahren. Dort ist dann ein Eingang zum nächsten Gebiet.
Ich empfehle dir übrigens die Minkarte im Adventure Mode einzuschalten (Dreieck). Da sieht man auch die Aus/Ein-Gänge des jeweiligen Bereichs.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 24.11.2020 15:18
Hokurn hat geschrieben: 24.11.2020 14:43 Wirkt recht fair. Hab am Wochenende nur offline gespielt aber zum Steuerung lernen war es vermutlich nicht verkehrt. Nun gehts an den MP.
Ist in der Tat noch ein recht harmloses GAAS/MTA System. Wobei man es ja dennoch als solches kritisieren kann ^^'
Joa stimmt...
Kann da aber ganz gut differenzieren, weils bei Rainbow Six besser läuft und bei NBA 2K schlechter. ;)
Scorplian hat geschrieben: 24.11.2020 15:18 Meinst du das Edelsteintal? Mit Oxides Boss-Tür?

Da kannst du auf die andere Seite fahren. Dort ist dann ein Eingang zum nächsten Gebiet.
Ich empfehle dir übrigens die Minkarte im Adventure Mode einzuschalten (Dreieck). Da sieht man auch die Aus/Ein-Gänge des jeweiligen Bereichs.
Danke!!!!
Ich habs...
bin jetzt auch schon in der Eiswelt. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 25.11.2020 09:36 Joa stimmt...
Kann da aber ganz gut differenzieren, weils bei Rainbow Six besser läuft und bei NBA 2K schlechter. ;)
Ich spiele ja auch selbst einige Titel mit solchen Systemen ^^'
(Rocket League, Genshin Impact, GTA Online, Mario Kart Tour, ...)

Hokurn hat geschrieben: 25.11.2020 09:36 Danke!!!!
Ich habs...
bin jetzt auch schon in der Eiswelt. ;)
Bitte bitte :)
Antworten