KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31
Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 Echt? ich dacht ich bin in der Welt von Pinestripe und da kommt jetzt noch eine... ;D
Ja und Nein :D
Hm... sehe ich dann ja bald. ;)
Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31 In Rocket League wollte ich jetzt eigentlich mal ein Päuschen machen... aber der neue Rocket Pass Kram ist sooo cool :?
Ich glaub ich hab mein Auto iwann vor nem Jahr mal angepasst und fertig...
Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31 Ich bin da echt schlimm... es gibt bestimmt viele Leute mit heftigeren Pile of Shame, aber ich hab schon einige offene Titel :oops:
Ich hab ja nur ne PS4 ohne Schnickschnack und dementsprechend auch keine Festplatte. Mit meinen fünf MP Titeln und drei SP Titeln muss ich für nen Patch einen Titel löschen. Bestimmt hätte mich die Kombi Urlaub und Weihnachtsgeld zu Cyberpunk verleitet aber die Kiste ist voll. Weihnachten muss Nier Automata und/oder Just Cause 4 fallen. ;D ;D
Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31 Welchen blauen Crash Skin meinst du?
Wenn du den blauen Hyänen Skin meinst. Der ist nur eine Farb-Alternative und braucht daher nur eine gewisse Anzahl Rennsiegen (egal welcher Modus, solange normales Rennen gg Gegner).

Ich hoffe nur du meinst nicht die futuristischen Skins von ihm, mit solchen Weltraum-Outfits. Die waren rein Vorbesteller und Oxide Edition. Aber ich weiß nichtmal, ob die dir überhaupt angezeigt werden o.o
Nope...
Blue Hyena: Unlocks after you earn 4 CTR Tokens in Adventure Mode.
Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31 Ich fahre eigentlich auch fast nur mit dem Standard-Kart. Haben wollte ich aber trotzdem alles :Blauesauge:
Joa geht mir auch so aber da bin ich entspannter. ;)
Erstmal das haben was ich auch spielen will...
Scorplian hat geschrieben: 10.12.2020 13:31 Ah ok, verstehe.
Kann ich dir aber troztdem empfehlen. Sie ist so ein toughes Mädel. Macht in der Sieges-Pose immer Muscle-Flexing. Man könnte sie den weiblichen Counter-Part zu Koala Kong nennen :)
Joa vllt kommt sie mir heut in die Truppe... Am Wochenende sicher. ;)
Aktuell spiele ich nach wie vor Hasty, Yaya Panda und Koala Kong. Bin da auch iwie festgefahren nicht den Fahrstil zu ändern...

Thema Bandicoot Mädels:
Ich hab noch Schwierigkeiten an die Stimmen zu gewöhnen...
Spoiler
Show
Iwie klingt das für mich immer nach der Stripklubmutti, die sich um die neuen jungen Mädels kümmert, aus den den US Filmen.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2020 16:24 Ich glaub ich hab mein Auto iwann vor nem Jahr mal angepasst und fertig...
Ich bin da so:
Ich brauche es nicht, aber wenn es da ist, will ich es haben und benutze es auch :lol:
(sofern es mir gefällt)

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2020 16:24 Ich hab ja nur ne PS4 ohne Schnickschnack und dementsprechend auch keine Festplatte. Mit meinen fünf MP Titeln und drei SP Titeln muss ich für nen Patch einen Titel löschen. Bestimmt hätte mich die Kombi Urlaub und Weihnachtsgeld zu Cyberpunk verleitet aber die Kiste ist voll. Weihnachten muss Nier Automata und/oder Just Cause 4 fallen. ;D ;D
Oh :o
Das könnte ich ja garnicht. Ich lösche sehr ungern Spiele. Vor ein paar Monaten noch von 2TB extern auf 4TB aufgestockt.

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2020 16:24 Nope...
Blue Hyena: Unlocks after you earn 4 CTR Tokens in Adventure Mode.
Ach stimmt ja, die Skins der Starter waren Teils im Adventure Mode erhaltlich
... lang ist es her ^^'

Dann kannst du es ja super mit Fake Crash kombinieren. Die Coins der Arenen zählen da mit.

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2020 16:24 Aktuell spiele ich nach wie vor Hasty, Yaya Panda und Koala Kong. Bin da auch iwie festgefahren nicht den Fahrstil zu ändern...
Hatte ich ursprünglich auch gesagt. Aber irgendwann... war es mir dann doch egal ^~^'

Vor allem weil ich einige unpassend fand, z.B. Spyro, Yaya und Nina als Tempo, Mega-Mix als Ausgeglichen, Gnasty Gnorc als Beginner, usw.

Hokurn hat geschrieben: 10.12.2020 16:24 Thema Bandicoot Mädels:
Ich hab noch Schwierigkeiten an die Stimmen zu gewöhnen...
Spoiler
Show
Iwie klingt das für mich immer nach der Stripklubmutti, die sich um die neuen jungen Mädels kümmert, aus den den US Filmen.
Das kann ich jetzt irgendwie garnicht nachvollziehen :biggrin:
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 11.12.2020 01:55 Ich bin da so:
Ich brauche es nicht, aber wenn es da ist, will ich es haben und benutze es auch :lol:
(sofern es mir gefällt)
Joa vllt pass ich mal wieder an... :D
Welches Auto nimmst du bei RL eigentlich immer?
Ich versuch mich ja immer mal am Octainehype aber iwie lande ich am Ende beim Dominus. So viele Tore wie ich mit dem "Kofferaum" oder den hinteren Reifen schieße sollte ich vllt auch mal das Batmobil wieder probieren.
Scorplian hat geschrieben: 11.12.2020 01:55 Oh :o
Das könnte ich ja garnicht. Ich lösche sehr ungern Spiele. Vor ein paar Monaten noch von 2TB extern auf 4TB aufgestockt.
Riesen Listen wie bei Netflix und co machen mich meist so ewig satt, dass ich nie was anfange. Jetzt mit den beiden akuten SP Titeln Nier A und JC4 ist das schon hart an der Grenze. Klar wär es eifacher als immer was laden zu müssen um reinzuschauen aber so funktioniere ich iwie nicht...
Scorplian hat geschrieben: 11.12.2020 01:55 Ach stimmt ja, die Skins der Starter waren Teils im Adventure Mode erhaltlich
... lang ist es her ^^'

Dann kannst du es ja super mit Fake Crash kombinieren. Die Coins der Arenen zählen da mit.
Hab mir schon sowas gedacht... ;D
Ist dann das Projekt nach den einfach freizuschaltenden Sachen.
Das Wochenende wird wieder der MP gerockt und dann regnets Münzen. ;)
Btw mit Ami, die ich nun freigeschaltet habe und eigentlich ganz cool finde.
Scorplian hat geschrieben: 11.12.2020 01:55 Hatte ich ursprünglich auch gesagt. Aber irgendwann... war es mir dann doch egal ^~^'

Vor allem weil ich einige unpassend fand, z.B. Spyro, Yaya und Nina als Tempo, Mega-Mix als Ausgeglichen, Gnasty Gnorc als Beginner, usw.
Mal schauen, ob das bei mir noch kommt. Ich mag ja auch einige der anderen Chars...
Scorplian hat geschrieben: 11.12.2020 01:55 Das kann ich jetzt irgendwie garnicht nachvollziehen :biggrin:
Ich weiß auch net warum mein Kopf das mit mir macht... :lol:
Mit Ami gehts jetzt...
Und Coco natürlich.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 11.12.2020 11:55 Joa vllt pass ich mal wieder an... :D
Welches Auto nimmst du bei RL eigentlich immer?
Ich versuch mich ja immer mal am Octainehype aber iwie lande ich am Ende beim Dominus. So viele Tore wie ich mit dem "Kofferaum" oder den hinteren Reifen schieße sollte ich vllt auch mal das Batmobil wieder probieren.
Immer was mir gerade optisch am besten gefällt. Auf Form bzgl. Gameplay achte ich überhaupt nicht :Blauesauge:

Hokurn hat geschrieben: 11.12.2020 11:55 Riesen Listen wie bei Netflix und co machen mich meist so ewig satt, dass ich nie was anfange. Jetzt mit den beiden akuten SP Titeln Nier A und JC4 ist das schon hart an der Grenze. Klar wär es eifacher als immer was laden zu müssen um reinzuschauen aber so funktioniere ich iwie nicht...
Kann ich sogar gut nachvollziehen. Denn ich hab das Problem eben bei den Streaming-Diensten.

Hokurn hat geschrieben: 11.12.2020 11:55 Hab mir schon sowas gedacht... ;D
Ist dann das Projekt nach den einfach freizuschaltenden Sachen.
Das Wochenende wird wieder der MP gerockt und dann regnets Münzen. ;)
Btw mit Ami, die ich nun freigeschaltet habe und eigentlich ganz cool finde.
Ja, hat ja Zeit bzgl. Fake Crash und dem Skin. Die wären sogar noch ohne Internet-Connection erhältlich.

Cool bzgl. Ami :)
Da war meine Einschätzung ja sogar korrekt


Hokurn hat geschrieben: 11.12.2020 11:55 Mal schauen, ob das bei mir noch kommt. Ich mag ja auch einige der anderen Chars...
Ich würde mal sagen ein paar 100 Rennen sind durchaus ins Land gezogen, bevor es mir egal wurde.

Hokurn hat geschrieben: 11.12.2020 11:55 Ich weiß auch net warum mein Kopf das mit mir macht... :lol:
Mit Ami gehts jetzt...
Und Coco natürlich.
Ich könnte mir schon vorstellen warum, wenn du Twinsanity gespielt hättest :biggrin:
Spoiler
Show
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Grad die ersten zwei Online Rennen mit Ami gemacht. Also bisher bin ich ungeschlagen. Direkt mal zwei Rennen gewinnen, bringt weiter Sympathien für den Char. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Haha, nice :D
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Maaaan ich wollt noch auf die Nachricht davor antworten aber er hat mich beim abschicken ausgeloggt und meinen Text gelöscht...

Unterm Strich:
- Hab jetzt alle Boxenstopp Chars.
- Mit Ami hab ich überraschend viele Siege auch wenn nicht mehr ungeschlagen
- Maler Dingodile und Football Tiny sind auch meins.
- bei Rocket League hab ich schon das Gefühl, dass die unterschiedlichen Hitboxen hier und da mal Auswirkungen haben aber vermutlich ist das auch nur ne Kopfsache.
- meine Netflixliste ist richtig fett. ;D
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 12.12.2020 19:31 Maaaan ich wollt noch auf die Nachricht davor antworten aber er hat mich beim abschicken ausgeloggt und meinen Text gelöscht...
Deshalb kopiere ich immer ich kurz den gesammten Text im Zwischenspeicher, bevor ich auf Absenden klicke.
Ist mir nämlich auch schon mehrmals passiert ^^'

Hokurn hat geschrieben: 12.12.2020 19:31 - Hab jetzt alle Boxenstopp Chars.
Nice. Dann können ja jetzt die dicken Brummer drankommen :D

Hokurn hat geschrieben: 12.12.2020 19:31 - Mit Ami hab ich überraschend viele Siege auch wenn nicht mehr ungeschlagen
Der Vorteil gegenüber Tiny oder Kong ist ja, dass sie nicht so sehr die Sicht blockiert :Blauesauge:
Gilt natürlich aber auch für jeden anderen kleinen oder normalgroßen Tempo Char.

Hokurn hat geschrieben: 12.12.2020 19:31 - bei Rocket League hab ich schon das Gefühl, dass die unterschiedlichen Hitboxen hier und da mal Auswirkungen haben aber vermutlich ist das auch nur ne Kopfsache.
Ja, tun sie. Deshalb ist der Octane auch so viel gewählt
Ist mir nur komplett egal ^~^'

Hokurn hat geschrieben: 12.12.2020 19:31 - meine Netflixliste ist richtig fett. ;D
Netflix hab ich nichtmal...
bzgl. Serien/Film Streaming hab ich nur Disney+, wegen 2-3 Serien die ich gucken wollte (nicht Mandalorian :Blauesauge: )
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 13.12.2020 16:26 Maaaan ich wollt noch auf die Nachricht davor antworten aber er hat mich beim abschicken ausgeloggt und meinen Text gelöscht...
Deshalb kopiere ich immer ich kurz den gesammten Text im Zwischenspeicher, bevor ich auf Absenden klicke.
Ist mir nämlich auch schon mehrmals passiert ^^
[/quote]
Bei langen Texten mach ich das immer... der war aber nur so mittel lang ;D
Scorplian hat geschrieben: 13.12.2020 16:26 Nice. Dann können ja jetzt die dicken Brummer drankommen :D
Heut kam erstmal Pinstripe und Nitro Oxide dran. Insofern hab ich jetzt alle außer, die wo ich was besonderes machen muss.
Scorplian hat geschrieben: 13.12.2020 16:26 Der Vorteil gegenüber Tiny oder Kong ist ja, dass sie nicht so sehr die Sicht blockiert :Blauesauge:
Gilt natürlich aber auch für jeden anderen kleinen oder normalgroßen Tempo Char.
Oh darüber hab ich noch net nachgedacht aber stimmt...
Scorplian hat geschrieben: 13.12.2020 16:26 Netflix hab ich nichtmal...
bzgl. Serien/Film Streaming hab ich nur Disney+, wegen 2-3 Serien die ich gucken wollte (nicht Mandalorian :Blauesauge: )
Puh bei mir sind bestimmt 10 Serien und paar Filme. Hab deswegen aber auch nur Netflix. ;)
[/quote]
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Mittlerweile habe ich ein paar Skins mehr für je 2500 Punkte freigeschaltet. Ich bin schon ganz zufrieden mit meiner Auswahl und schalte jetzt auch da einfach alles frei was aus dem Punktekonto zu holen ist. Das wird mega lange dauern aber danach wirds wohl noch teurer, weil ich dann so langsam die Karts freischalten will.
So langsam mutiert das Spiel bei mir aber zu nem „einen Tag am Wochenende“-Spiel. Da hol ich mir die Punkte für 3,4 Skins und widme mich dann aktuell anderen Spielen. Klar ein Rennen am Tag oder so fahr ich bestimmt aber stundenlang Spiel ich es gerade nicht.
Kommt aber bestimmt wieder...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Och, das ist schon mehr als ich aus manch anderen Richtungen kenne ^^'
Für viele ist das leider nur ein reines Nebengenre (also nicht nur allein auf CTR bezogen). Das wird dann wirklich nur mal mit Freunden kurz gespielt und fertig.

Nunja, freut mich aber weiterhin, dass du Spaß dran hast :)

Selbst bin ich momentan mehr im 3D Platformer Fieber, daher laufen aktuell wenige Kartracer.
Btw, hab ich hier glaube noch nicht erwähnt: Nickelodeon Kart Racers 2 ist ganz gut geworden. Viele der Mankos seines Vorgängers wurde ausgemerzt, außer der fehlenden Synchro. Technisch ist der zweite Teil auch eher dürftig, aber das stört mich zum Glück eher weniger ^^'
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 29.12.2020 02:05 Och, das ist schon mehr als ich aus manch anderen Richtungen kenne ^^'
Für viele ist das leider nur ein reines Nebengenre (also nicht nur allein auf CTR bezogen). Das wird dann wirklich nur mal mit Freunden kurz gespielt und fertig.

Nunja, freut mich aber weiterhin, dass du Spaß dran hast :)

Selbst bin ich momentan mehr im 3D Platformer Fieber, daher laufen aktuell wenige Kartracer.
Btw, hab ich hier glaube noch nicht erwähnt: Nickelodeon Kart Racers 2 ist ganz gut geworden. Viele der Mankos seines Vorgängers wurde ausgemerzt, außer der fehlenden Synchro. Technisch ist der zweite Teil auch eher dürftig, aber das stört mich zum Glück eher weniger ^^'
Joa mit freunden müsste ich vermutlich mittlerweile nen anderen Kart Racer besorgen, weil ich schon besser bin als jemand der mal kurz reinschaut....
Aber sind wir ehrlich... für Couch MP ists grad nicht die Zeit...
Kann ich immer noch mit Sonic oder änlichem starten.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 30.12.2020 05:15 Joa mit freunden müsste ich vermutlich mittlerweile nen anderen Kart Racer besorgen, weil ich schon besser bin als jemand der mal kurz reinschaut....
Aber sind wir ehrlich... für Couch MP ists grad nicht die Zeit...
Kann ich immer noch mit Sonic oder änlichem starten.
Wobeeeeiiii...
sollte es irgendwann wieder zum Couch MP kommen. Probier dann mal folgendes bei CTR:
Bots ausschalten! , denn dann bekommt der 4. und manchmal auch 3. Spieler schon die Items Warpkugel und die Uhr, wodurch die Comeback Mechanik deutlich mehr zum tragen kommt.


Aber wenn das nicht reicht, dann ja, empfehle ich auch Sonic :)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Wird dann irgendwann mal probiert...

Sonic bedient leider meinen Freischaltwahn nicht so sehr mit seinen paar Charakteren...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Die im übrigen schon alle frei von Start sind ^^'
Da schaltet man mehr Autoparts und Lackierungen frei



CTR ist übrigens aktuell gratis auf Switch spielbar (mit Switch Online Abo versteht sich). So 1 Woche Probe mäßig :)
Zuletzt geändert von Scorplian am 31.12.2020 01:36, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten