KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 11:08 Gestern direkt doppelt Glück gehabt und Koala Kong + Isabella freigeschaltet (Nun sinds 37 Chars)
Ich werd nun einfach alle Chars freischalten ohne bestimmte Ziele...
Hab auch direkt das zweite Online Rennen mit Koala Kong gewonnen.

Die Motivation zum Freischalten hält auch an. Hab mir von den 37 Chars wo ich es sehen kann direkt mal paar Skins rausgeschrieben, die ich gern schnell hätte. ;D
Also Aktualisierungen durchprügeln, ob ein Skin dabei ist und andernfalls einfach random neue Chars freischalten.
Wunderbar :D

Wer fehlt jetzt noch genau?

Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 11:08 :D
Der ist eigentlich recht cool...
Muss mal schauen was ich für das Lila Ding machen muss. ;)
Wenn du es wissen willst
...
Show
Für die Edelsteine muss man allgemein die CTR-Chips sammeln und dann den zugehörigen Cup spielen im Edelstein-Tal.
Die lilanen sind dabei etwas spezieller, da man die von den Battle-Arenen im Adventure Mode bekommt in dem man darin die "Sammel alle 20 Kristalle"-Challenge absolviert.
Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 11:08 Gesehen und mich in Gedanken von verabschiedet. ;D
Najaaaa...
da du in Online-Rennen ja auch Siege einfährst, denke ich das zumindest die NTropy Zeitgeister mit etwas Übung durchaus gut machbar sind für dich. Es sind halt nur ziemlich viele ^^'
(btw, die Bonus-Strecken braucht man für ihn nicht zu fahren)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 01.12.2020 14:23 Wunderbar :D

Wer fehlt jetzt noch genau?
Pinstripe, Fake Crash, Nitros Oxide, Dr. N. Tropy, Zem, Zam, Ami, Komodo Moe, Dr. N. Brio, Nina Cortex, Pasadena O‘Possum, Ebenezer von Clutch, Rilla Roo, Chick, Stew, Mega-Mix, Korrigierter Rilla Roo + die, die man nicht in der Auflistung im Spiel sieht.

;)

Skins auf die ich warte:

1. Maler-Dingodile
2. Werwolf-Tiny
3. Arktis-Nash
4. Strand-Coco
5. Holzfäller-Laborassistent
6. Blizzard-Reiter-Hasty
Scorplian hat geschrieben: 01.12.2020 14:23 Wenn du es wissen willst
Stell ich wie den anderen wohl erstmal hinten ran... dann fahr ich lieber paar Rennen und hab nen anderen Char erstmal. Noch hab ich ja paar, die ich freischalten kann. Ich find diese Kristallrennen iwie nervig und hab da auch gut versagt. ;D

Btw. Ist der Battlemode bisher nicht wirklich mein Favorit. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 18:42 Pinstripe, Fake Crash, Nitros Oxide, Dr. N. Tropy, Zem, Zam, Ami, Komodo Moe, Dr. N. Brio, Nina Cortex, Pasadena O‘Possum, Ebenezer von Clutch, Rilla Roo, Chick, Stew, Mega-Mix, Korrigierter Rilla Roo + die, die man nicht in der Auflistung im Spiel sieht.
Vom persönlichen Geschmack würde ich dir ja noch Mega-Mix empfehlen, aber ich glaube der ist wohl weniger dein Fall.

Passedena reiht sich super neben Coco und Yaya

Aber eine wirklich Überraschung und daher noch ein Tipp als nächstmöglich zu holen:
Ebenezer von Clutch
Der hat so einen sächsischen Dialekt, das kommt schon richtig witzig, wenn man z.B. Klaus aus American Dad mag :D

Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 18:42 Skins auf die ich warte:

1. Maler-Dingodile
2. Werwolf-Tiny
3. Arktis-Nash
4. Strand-Coco
5. Holzfäller-Laborassistent
6. Blizzard-Reiter-Hasty
Gute Auswahl

Hokurn hat geschrieben: 01.12.2020 18:42 Btw. Ist der Battlemode bisher nicht wirklich mein Favorit. ;)
Ich fahre ja auch lieber Rennen. CTR hat finde ich aber einen der besten Battlemodi in Kartracern. Was an den unterschiedlichen Modi-Variationen und auch an den besser abwehrbaren Raketen liegt.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 01.12.2020 23:37 Vom persönlichen Geschmack würde ich dir ja noch Mega-Mix empfehlen, aber ich glaube der ist wohl weniger dein Fall.

Passedena reiht sich super neben Coco und Yaya

Aber eine wirklich Überraschung und daher noch ein Tipp als nächstmöglich zu holen:
Ebenezer von Clutch
Der hat so einen sächsischen Dialekt, das kommt schon richtig witzig, wenn man z.B. Klaus aus American Dad mag :D
Oh Mega-Mix und Ebenezer von Clutch hab ich heut wegaktualisiert. ;D
Aber kommt ja wieder. ;)

Thema Dialekt... Das find ich bei Koala Kong ein wenig schade... da könnte iwie mehr sein als nur „King Kong“.
Scorplian hat geschrieben: 01.12.2020 23:37 Gute Auswahl
Ich bleib auch einfach bei den bisher nicht gekauften Chars optimistisch, weil ich z.B. von Dingodile viele der spezielleren Skins so gut finde während mich die normale. Überhaupt nicht ansprechen. Bei Nash genauso...
Scorplian hat geschrieben: 01.12.2020 23:37
Ich fahre ja auch lieber Rennen. CTR hat finde ich aber einen der besten Battlemodi in Kartracern. Was an den unterschiedlichen Modi-Variationen und auch an den besser abwehrbaren Raketen liegt.
Ich hab ja ein wenig die romantisierte Erinnerung an Mario Kart 64 und zuletzt auf der PS3 Blur gespielt...
Aber ich muss den Modus bei CTR auch noch mehr spielen....
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 02.12.2020 00:31 Thema Dialekt... Das find ich bei Koala Kong ein wenig schade... da könnte iwie mehr sein als nur „King Kong“.
Hatte mich auch sehr enttäuscht. Vor allem weil er in seinem Season Trailer sogar einen Satz gesprochen hat =/

Hokurn hat geschrieben: 02.12.2020 00:31 Ich bleib auch einfach bei den bisher nicht gekauften Chars optimistisch, weil ich z.B. von Dingodile viele der spezielleren Skins so gut finde während mich die normale. Überhaupt nicht ansprechen. Bei Nash genauso...
Wenn du danach gehst, folgende haben keine Alternativ-Outfits abseits der Farben (von denen, die dir noch vom Shop fehlen):
Pasadana, Von Clutch, Rilla Roo (beide), Chick, Stew, Komodo Moe

Hokurn hat geschrieben: 02.12.2020 00:31 Ich hab ja ein wenig die romantisierte Erinnerung an Mario Kart 64 und zuletzt auf der PS3 Blur gespielt...
Aber ich muss den Modus bei CTR auch noch mehr spielen....
Manchmal schaffen es andere Spiele nicht dieser Erinnerung (Nostalgie) gerecht zu werden bzw. erfordert entweder überraschende Begeisterung oder lange Spielzeit.
Das finde ich aber vollkommen normal, vor allem wenn es sich nicht um ein starkes Lieblingsgenre handelt man prinzipiell nur vereinzelte Titel in dem Bereich hoch gefeiert hat ^^'
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 03.12.2020 02:57 Hatte mich auch sehr enttäuscht. Vor allem weil er in seinem Season Trailer sogar einen Satz gesprochen hat =/
;)
Scorplian hat geschrieben: 03.12.2020 02:57 Wenn du danach gehst, folgende haben keine Alternativ-Outfits abseits der Farben (von denen, die dir noch vom Shop fehlen):
Pasadana, Von Clutch, Rilla Roo (beide), Chick, Stew, Komodo Moe
Dann schau ich mir den Rest doch mal an ;)
Scorplian hat geschrieben: 03.12.2020 02:57 Manchmal schaffen es andere Spiele nicht dieser Erinnerung (Nostalgie) gerecht zu werden bzw. erfordert entweder überraschende Begeisterung oder lange Spielzeit.
Das finde ich aber vollkommen normal, vor allem wenn es sich nicht um ein starkes Lieblingsgenre handelt man prinzipiell nur vereinzelte Titel in dem Bereich hoch gefeiert hat ^^'
Jep und einem ist auch noch klar, dass das reine Kopfsache ist...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Von den sichtbaren hab ich jetzt 44 von 54 Charakteren. Hab am Sonntag viel gespielt aber keine coolen Skins dabei gehabt und mir dann nen Schwung Charaktere geholt. Ich glaub jetzt sind noch iwie 6,7 aus dem Boxenstop offen. ;)
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Nice. Dann werden ja danach Fake Crash, NTropy und die geheimen interessant :D
(Pinstripe und Oxide hast du mittlerweile?)
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 07.12.2020 15:33 Nice. Dann werden ja danach Fake Crash, NTropy und die geheimen interessant :D
Ich glaub ich geb diesen Chars noch ein wenig Zeit...
Das wirkt mir grad zu anstrengend. ;D
Scorplian hat geschrieben: 07.12.2020 15:33 (Pinstripe und Oxide hast du mittlerweile?)
Die hab ich noch nicht.
Ich hab viel anderen Kram gespielt (siehe in den nächsten Minuten/Stunden im VDT) und mir nur am Sonntag mit Online Rennen meine Punkte verdient...
Falls ich jetzt in der Woche keinen interessanten Skin sehe und schnell 2500Pkt brauche werde ich die beiden Chars aber auch nochmal angehen. Gerade Pinstripe mit seinem Gangster Skin ist eigentlich ganz cool.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 16:39 Ich glaub ich geb diesen Chars noch ein wenig Zeit...
Das wirkt mir grad zu anstrengend. ;D
Verständlich. Wobei der King theoretisch in 5 Min freischaltbar ist :biggrin:

Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 16:39 Die hab ich noch nicht.
Ich hab viel anderen Kram gespielt (siehe in den nächsten Minuten/Stunden im VDT) und mir nur am Sonntag mit Online Rennen meine Punkte verdient...
Viele Spiele + zeitaufwendige GAAS Spiele. Das kenn ich ^^'

Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 16:39 Falls ich jetzt in der Woche keinen interessanten Skin sehe und schnell 2500Pkt brauche werde ich die beiden Chars aber auch nochmal angehen. Gerade Pinstripe mit seinem Gangster Skin ist eigentlich ganz cool.
Wenn man nicht bei den Seasons von Anfang an dabei war, ist das schon ziemlich viel auf einmal. Am Anfang hatte man ziemlich locker Zeit, nebendran den SP Kram zu machen o.o
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 07.12.2020 18:16 Verständlich. Wobei der King theoretisch in 5 Min freischaltbar ist :biggrin:
Joa der kommt dann bestimmt wenn ich auch in allen Welten war. Der kommt mir nicht so abschreckend vor wie (leider) fake Crash. Dieses eine Kristall Rennen was ich gemacht hab, klappte bei mir gar net.
Scorplian hat geschrieben: 07.12.2020 18:16 Viele Spiele + zeitaufwendige GAAS Spiele. Das kenn ich ^^'
Das ist echt übel... ;D
Meine zwei, drei SP Spiele bis auf Just Cause 4 welches ich angespielt habe kommen ja nicht so wirklich auf ihre Zeiten aber die MP Games wechseln fröhlich durcheinander. Lediglich PUBG fällt zur Zeit ein wenig flach. Möglicherweise sind 5 MP Titel genau 1 zu viel. ;D
Zumal drei Spiele davon echt Spielwährungsintensiv sind. ;D
Spoiler
Show
Die kurze Illusion Overwatch, NHL 21 und/oder Monster Hunter World noch unter zu kriegen mach ich mir aktuell nicht mehr.
Scorplian hat geschrieben: 07.12.2020 18:16 Wenn man nicht bei den Seasons von Anfang an dabei war, ist das schon ziemlich viel auf einmal. Am Anfang hatte man ziemlich locker Zeit, nebendran den SP Kram zu machen o.o
Das glaub ich...
Wobei ich ja nicht schlecht voran komme. Dafür, dass ich es noch nicht so lange habe und nun die Auswahl von 44 Chars und bei allen mind. zwei Skins (meistens 3-4)...
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Von den im Menü sichtbaren fehlen mir jetzt noch:
Pinstripe, Fake Crash, Nitros Oxide, Dr. N. Tropy, Zem, Ami, Komodo Moe, Dr. N. Brio
Zuletzt geändert von Hokurn am 07.12.2020 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 18:33 Joa der kommt dann bestimmt wenn ich auch in allen Welten war. Der kommt mir nicht so abschreckend vor wie (leider) fake Crash. Dieses eine Kristall Rennen was ich gemacht hab, klappte bei mir gar net.
ist wohl ein Spoiler
Show
Du hast doch schon alle Welten (Hubs?) im Adventure Mode frei o.o
Die Burg ist der letzte Bereich vor Oxide
Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 18:33 Das ist echt übel... ;D
Meine zwei, drei SP Spiele bis auf Just Cause 4 welches ich angespielt habe kommen ja nicht so wirklich auf ihre Zeiten aber die MP Games wechseln fröhlich durcheinander. Lediglich PUBG fällt zur Zeit ein wenig flach. Möglicherweise sind 5 MP Titel genau 1 zu viel. ;D
Zumal drei Spiele davon echt Spielwährungsintensiv sind. ;D
Spoiler
Show
Die kurze Illusion Overwatch, NHL 21 und/oder Monster Hunter World noch unter zu kriegen mach ich mir aktuell nicht mehr.
Bei mir sind es aktuell Genshin Impact, Rocket League und Mario Kart Tour. Wobei bei Rocket morgen die aktuelle Season vorbei ist und den Rocket Pass für die nächste Season lass ich wohl mal aus.
Auch bei Mario Kart Tour werde ich wohl auch nach der aktuellen Tour mal pausieren. Kommt aber drauf an, da das ja recht gemütlich nebenbei läuft (einer der Gründe warum ich es spiele).

und was an sich angefangen Spiele im SP angeht... da fange ich wohl besser garnicht erst an :Blauesauge:
Sei zumindest gesagt, dass da 8 3D-Platformer dabei sind und auch ein paar Kartracer.

Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 18:33 Das glaub ich...
Wobei ich ja nicht schlecht voran komme. Dafür, dass ich es noch nicht so lange habe und nun die Auswahl von 44 Chars und bei allen mind. zwei Skins (meistens 3-4)...
Die Skin und Räder Anzhal ist hier das entscheidende. Bei ich glaub knap über 100 vollwertigen Skins für 2500 und auch einigen Rädern für ebenfalls 2500... da kommt einiges zusammen. Will man wirklich alles haben wie auch Sticker, Decals und Lackierungen... oje :Blauesauge:


Hokurn hat geschrieben: 07.12.2020 23:10 Von den im Menü sichtbaren fehlen mir jetzt noch:
Pinstripe, Fake Crash, Nitros Oxide, Dr. N. Tropy, Zem, Ami, Komodo Moe, Dr. N. Brio
Nice
Gibt es einen Grund, warum gerade Ami da noch dabei ist. Wenn man sonst alle Bandicoot Mädels hat, wirkt das schon auffällig.
Zuletzt geändert von Scorplian am 08.12.2020 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10508
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Hokurn »

Scorplian hat geschrieben: 08.12.2020 14:29
ist wohl ein Spoiler
Show
Du hast doch schon alle Welten (Hubs?) im Adventure Mode frei o.o
Die Burg ist der letzte Bereich vor Oxide
Echt? ich dacht ich bin in der Welt von Pinestripe und da kommt jetzt noch eine... ;D

Scorplian hat geschrieben: 08.12.2020 14:29 Bei mir sind es aktuell Genshin Impact, Rocket League und Mario Kart Tour. Wobei bei Rocket morgen die aktuelle Season vorbei ist und den Rocket Pass für die nächste Season lass ich wohl mal aus.
Auch bei Mario Kart Tour werde ich wohl auch nach der aktuellen Tour mal pausieren. Kommt aber drauf an, da das ja recht gemütlich nebenbei läuft (einer der Gründe warum ich es spiele).

und was an sich angefangen Spiele im SP angeht... da fange ich wohl besser garnicht erst an :Blauesauge:
Sei zumindest gesagt, dass da 8 3D-Platformer dabei sind und auch ein paar Kartracer.
Bei Rocket League bin ich nicht ganz so hinterher aber ich spiele es recht häufig... Das frisst dann natürlich Spielzeit. Die 3min und dann doch wieder 30min bekommt man immer iwie unter.
NBA 2K sind die Spiele im Park auch nicht wirklich lang aber Spiele finden und dann macht man ja auch ein paar. Mit viel weniger als ner Stunde brauchste da gar net anfangen.
Rainbow Six Siege ist da ähnlich. Vllt. 10min die Runde aber die spielen sich auch so gut weg. Besonders wenns ca. 250 Punkte für nen Sieg gibt und der neue Operator 25.000 kostet.
SPs gehen da aktuell eigentlich. Ich brech ja auch viel ab wenn es mir nicht so gefällt. Aktuell gehört ein The Last Guardian zu den abgebrochenen aber das bekommt vllt nochmal ne Chance. Dieser Entwickler macht aber trotzdem einfach Spiele die mir auf die Nerven gehen (und mich interessieren). Also hab ich "nur" Nier Automata, Just Cause 4 und Sekiro als SP angefangen und plane sie aktuell weiter zu spielen.
Scorplian hat geschrieben: 08.12.2020 14:29 Die Skin und Räder Anzhal ist hier das entscheidende. Bei ich glaub knap über 100 vollwertigen Skins für 2500 und auch einigen Rädern für ebenfalls 2500... da kommt einiges zusammen. Will man wirklich alles haben wie auch Sticker, Decals und Lackierungen... oje :Blauesauge:
Da bin ich dann eigentlich recht locker davor. Die Karts interessieren mich fast überhaupt nicht. Ich fahre immer noch mit dem Standard umher und variiere in den Farben zwischen Grün+X und Grün+Y. Bei den Skins finde ich meine Favoriten alle im Boxenstopp. Ich glaub so richtig anstrengend freizuschalten ist bei mir nur der Fake Crash von den Sachen die ich gern hätte und der blaue Crash Skin hat auch iwelche anderen Bedingungen als nur Münzen.
Langwierig sind diese 6 Skins, die ich mal gepostet hatte, nur weil sie halt mal erscheinen müssten. Aber da kannste dann ja immer mal was kaufen. Sobald ich alle Chars habe sammelt sich die Kohle ja auch ein wenig an. ;)
Scorplian hat geschrieben: 08.12.2020 14:29 Nice
Gibt es einen Grund, warum gerade Ami da noch dabei ist. Wenn man sonst alle Bandicoot Mädels hat, wirkt das schon auffällig.
Nö hat eigentlich keinen Grund...
Isabella und Liz gefällt mir der Standard Skin am besten und hab sie gezielt gesucht.
Megumi und Tawna kamen entweder zuletzt hinzu als ich die, die mir am besten gefallen, freigeschaltete hatte und einfach wahllos zugegriffen hab oder wenn ich am Wochenende über die zwei Aktualisierungen hinaus einfach Chars gekauft habe um nen neuen drin zu haben, der dann hoffentlich auf meiner Wunschliste war.
Witzig, dass Ami dann eigentlich genau meinen bevorzugten Fahrstil mitbringt.
Bin ebenfalls auf Drift/Tempo hängen geblieben. Beschleunigung spiele ich eigentlich gar net mehr. Wenden kommt mir unerträglich langsam vor wobei ich entweder Wenden oder Ausgeglichen mal spielen sollte wenn ich Strecken Spiele, bei denen ich häufig mal runterfalle.
Naja jedenfalls klicke ich jetzt immer die Aktualisierungen durch und schau mir die Skins an und wenn wie üblich nichts kommt wird der letzte Char gekauft. Ami hab ich dabei schon richtig häufig übersprungen...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartRacer - Diskussions/Sammelthread

Beitrag von Scorplian »

Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 Echt? ich dacht ich bin in der Welt von Pinestripe und da kommt jetzt noch eine... ;D
Ja und Nein :D


Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 Bei Rocket League bin ich nicht ganz so hinterher aber ich spiele es recht häufig... Das frisst dann natürlich Spielzeit. Die 3min und dann doch wieder 30min bekommt man immer iwie unter.
NBA 2K sind die Spiele im Park auch nicht wirklich lang aber Spiele finden und dann macht man ja auch ein paar. Mit viel weniger als ner Stunde brauchste da gar net anfangen.
Rainbow Six Siege ist da ähnlich. Vllt. 10min die Runde aber die spielen sich auch so gut weg. Besonders wenns ca. 250 Punkte für nen Sieg gibt und der neue Operator 25.000 kostet.
In Rocket League wollte ich jetzt eigentlich mal ein Päuschen machen... aber der neue Rocket Pass Kram ist sooo cool :?
Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 SPs gehen da aktuell eigentlich. Ich brech ja auch viel ab wenn es mir nicht so gefällt. Aktuell gehört ein The Last Guardian zu den abgebrochenen aber das bekommt vllt nochmal ne Chance. Dieser Entwickler macht aber trotzdem einfach Spiele die mir auf die Nerven gehen (und mich interessieren). Also hab ich "nur" Nier Automata, Just Cause 4 und Sekiro als SP angefangen und plane sie aktuell weiter zu spielen.
Ich bin da echt schlimm... es gibt bestimmt viele Leute mit heftigeren Pile of Shame, aber ich hab schon einige offene Titel :oops:


Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 Da bin ich dann eigentlich recht locker davor. Die Karts interessieren mich fast überhaupt nicht. Ich fahre immer noch mit dem Standard umher und variiere in den Farben zwischen Grün+X und Grün+Y. Bei den Skins finde ich meine Favoriten alle im Boxenstopp. Ich glaub so richtig anstrengend freizuschalten ist bei mir nur der Fake Crash von den Sachen die ich gern hätte und der blaue Crash Skin hat auch iwelche anderen Bedingungen als nur Münzen.
Langwierig sind diese 6 Skins, die ich mal gepostet hatte, nur weil sie halt mal erscheinen müssten. Aber da kannste dann ja immer mal was kaufen. Sobald ich alle Chars habe sammelt sich die Kohle ja auch ein wenig an. ;)
Ich fahre eigentlich auch fast nur mit dem Standard-Kart. Haben wollte ich aber trotzdem alles :Blauesauge:

Welchen blauen Crash Skin meinst du?
Wenn du den blauen Hyänen Skin meinst. Der ist nur eine Farb-Alternative und braucht daher nur eine gewisse Anzahl Rennsiegen (egal welcher Modus, solange normales Rennen gg Gegner).

Ich hoffe nur du meinst nicht die futuristischen Skins von ihm, mit solchen Weltraum-Outfits. Die waren rein Vorbesteller und Oxide Edition. Aber ich weiß nichtmal, ob die dir überhaupt angezeigt werden o.o


Hokurn hat geschrieben: 08.12.2020 18:16 Nö hat eigentlich keinen Grund...
Isabella und Liz gefällt mir der Standard Skin am besten und hab sie gezielt gesucht.
Megumi und Tawna kamen entweder zuletzt hinzu als ich die, die mir am besten gefallen, freigeschaltete hatte und einfach wahllos zugegriffen hab oder wenn ich am Wochenende über die zwei Aktualisierungen hinaus einfach Chars gekauft habe um nen neuen drin zu haben, der dann hoffentlich auf meiner Wunschliste war.
Witzig, dass Ami dann eigentlich genau meinen bevorzugten Fahrstil mitbringt.
Bin ebenfalls auf Drift/Tempo hängen geblieben. Beschleunigung spiele ich eigentlich gar net mehr. Wenden kommt mir unerträglich langsam vor wobei ich entweder Wenden oder Ausgeglichen mal spielen sollte wenn ich Strecken Spiele, bei denen ich häufig mal runterfalle.
Naja jedenfalls klicke ich jetzt immer die Aktualisierungen durch und schau mir die Skins an und wenn wie üblich nichts kommt wird der letzte Char gekauft. Ami hab ich dabei schon richtig häufig übersprungen...
Ah ok, verstehe.
Kann ich dir aber troztdem empfehlen. Sie ist so ein toughes Mädel. Macht in der Sieges-Pose immer Muscle-Flexing. Man könnte sie den weiblichen Counter-Part zu Koala Kong nennen :)
Antworten