Assassin's Creed - Origins

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed - Origins

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oynox hat geschrieben: 22.02.2018 13:33 In Discovery Tour sind Brüste und Penisse der Statuen mit Muscheln abgedeckt :lol:
xD


Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed - Origins

Beitrag von Pomm »

Hallo! Vielleicht kann jemand helfen: Leider öffnet sich die Animus Systemsteuerung nicht (blauer Kreis kreiselt lange ohne Erfolgt). In einem Forum wurde berichtet, dass man bei Uplay unter Allgemein Spielinterne Einblendung für kompatible Spiele aktivieren" wählen soll.
Wo finde ich das? Bin auch nach längerer Suche nicht fündig geworden. - Bitte um rasche Hilfe- danke!
Pomm
Beiträge: 9
Registriert: 13.04.2017 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed - Origins

Beitrag von Pomm »

habe die einstellungen gefunden - Häkchen ist da - aber animus startet trotzdem nicht. Hilfe! :(
Antworten