MikeimInternet hat geschrieben: ↑18.09.2017 18:32
Ich spiele momentan noch ausschließlich die Kampagne( wenn die Server an sind :wink: ) und finde bei der Inszenierung ist immer noch Luft nach oben, obwohl schon besser als im Einser.
Schussmechanik ist deLuxe, das geht nicht besser mit dem Gamepad(PS4)
Sehe ich ähnlich. Das Halo-gunplay ist halt über alle Zweifel erhaben, dazu kommt ein grandioses Artdesign, eine herausragende, technische Umsetzung und ein grandioser Soundtrack, der mir weitaus besser gefällt als im Vorgänger. Das storytelling ist diesmal recht gelungen, die Figuren haben Persönlichkeit, das ganze Spiel hat endlich sowas wie eine Seele.^^
Vom gameplay her ist der zweite Teil weitaus zugänglicher und motivierender; ein dickes Plus.
Trotzdem finde ich, wie du bereits geschrieben hast, dass hier mehr drin gewesen wäre. Für Destiny-Verhältnisse sehr gut, aber davon abgekoppelt, mit anderen Titeln verglichen, mMn nur gut. Außerdem finde ich, dass es den Autoren nicht ganz gelungen ist, sowohl Neulinge als auch diejenigen, die den ersten Teil bereits kennen, anzusprechen. Einsteiger werden imo bei der Story zu sehr im Dunkeln gelassen, "Kenner" stoßen auf dämliche Logikfehler.
MikeimInternet hat geschrieben: ↑18.09.2017 18:32Schon jemand PvP ausprobiert? Raid? etc?
Ich habe einige Runden PvP gespielt. Ist ebenfalls sehr unterhaltsam, wenn auch nicht so motivierend wie PvE...für mich jedenfalls.
Was den Raid angeht: habe erst heute die nötige Stufe dafür erreicht und bisher auch nur eine Person gefunden, die bereit wäre die Strapazen auf sich zu nehmen^^....vier fehlen also noch.
Von den gewöhnlichen Strikes habe ich erst mal genug. Aktuell sammle ich hauptsächlich Tokens durch Nebenquests und Truhen und mache hier und da ein event mit.