Plattformen: PC (Steam+GOG), Playstation 4 (Download)
Entwickler: Ninja Theory
Publisher: Ninja Theory
Release-Datum: 08.08.2017
Preis: 29,99€
Der Titel aus dem Hause Ninja Theory bietet einige interessante, neuartige Ansätze und scheint ein richtiger Atmosphäre-Kracher zu werden.
Anhand der Dev-Diaries kann man die tolle Entwicklung sehen, die das Spiel bisher gemacht hat. Schaut euch einfach die Videos an.
Ich habe es schon auf der Wunschliste. Mit ein Grund sind die Tagebücher Videos. #21 hat mich da besonders beeindruckt. Einfach toll was es zu werden scheint. Und ja, ich bin schon ganz hibbelig drauf
Also obwohl ich heavenly sword für die ps3 habe, hab ich den Titel noch nicht gespielt weil die 3er in der Ecke verstaubt. Enslaved hat mir sehr gut gefallen. Deswegen kann ich nicht einschätzen wie das Spiel wird. Das Gameplay fand ich bisher nicht so nachvollziehbar interessant. Aber nur weil ich mir nicht vorstellen kann was das sein wird. Alles drum herum find ich aber 1A.
IGN hat ein Video mit den ersten 10 Minuten. Finde es eigentlich recht stimmig, auch wenn es eher an Dark-Sauls Kämpfe erinnert, auch wenn ich nicht denke das der Schwierigkeitsgrad so ist. Mich macht die Rreduzierung zwar skeptisch, ich vermisse eine Retail Verrsion aber werde wohl doch für die PS4 zuschlagen, weil es halt keine Linux-Version gibt.