myn3 hat geschrieben:Ich hab mir Gestern auch schon gut 4 Stunden in Bioshock 1 gegönnt und bin sehr zufrieden. Es sieht genauso aus wie man's in Erinnerung hat. Aber ohne den Effekt dass man's eben besser in Erinnerung hatte und dann ernüchtert ist ^^.
Einzig beim Sound bin ich nicht 100% zufrieden, teils scheint man über Stockwerke Kameras oder Gegner so laut zu hören als seien die auf der selben Etage wie man selbst... aber das is kein Beinbruch.
Ich hab auch kurz den Anfang vom Infinite angezockt und muss sagen dass der Teil gleich nochmal wesentlich geiler aussieht als Bioshock 1 (obv) und suuuuuuuuper smooth läuft.
Gut dass ich jetzt 2 Wochen Urlaub hab

Ja auf Infinite bin ich auch am meisten gespannt. Bioshock 1 lief damals ja auch halbwegs smooth wenn man V-Sync ausgestellt hat. Bei Infinite wird man also denk ich den größten Unterschied merken.
Auch hab ich Bioshock 1 einfach schon zu oft gezockt, langsam ist ein bischen die Luft raus.
Vor allem auf Burial at Sea freu ich mich nochmal tierisch, Infinite is also der Hauptgrund für den Kauf der Collection
M.P.A. hat geschrieben:Bin seit gestern ebenfalls Besitzer der Collection (PS4), werde vermutlich aber noch etwas brauchen, ehe ich loslegen kann, da ich momentan noch mit Demon's Souls beschäftigt bin.
Insbesondere freue ich mich auf Teil 2, da ich diesen damals nur bis zur Hälfte oder so gespielt habe. Keine Ahnung, was mich davon abgehalten hat weiterzumachen. Und die vielen Erweiterungen habe ich auch nie gezockt.
Minerva’s Den sowie die beiden Seebestattungen sind ja Singleplayer-DLC's und wie man so hört und ließt Pflichtprogramm, aber wie schaut es mit den anderen Erweiterungen aus ?
Minerva's Den und Burial at Sea sind wirklich Pflicht. Den Rest hab ich auch selber größtenteils auch noch nicht gespielt.
Clash in the Clouds ist ganz lustig wenn man das Gameplay von Infinite mag aber mehr auch nicht. bei Bioshock 2 könnte es mit den Trials interessanter sein. Teil 2 ist ja was das Gameplay angeht der interessanteste und beste Teil.
Auch vom ersten Teil hab ich die Trials noch nie gespielt da es ja diese auf 360 nicht gab. Bin schon gespannt auf alles