wollte euch mal fragen welches beat em up ihr eigentlich am geilsten findet und warum? wer ist euer lieblingschar, lieblings attacke etc ...
achja und es soll nicht in eine konsole vs konsole ausarten sondern es geht nur um die spiele und es solln auch keine beleidigungen hageln weil einer tekken besser wie vf findet oder jmd doa besser wie super smash brother melee oder ähnliches!
ich fang mal an
mein lieblings beat em up ist dead or alive hab den ersten bis zu perfektion gezockt (kannte jeden move von jedem char auswendig) und den 2ten teil ebenfalls noch bevor ich ne xbox hatte kannte ich den großteil aller moves noch vom 2er und hab dann mein kumpel der mit seiner box ankam sowas von abgezogen obwohl er die xbox version schon länger gezockt hatte ich aber noch nie aber die ganzen moves noch ausm 2er und einser kannte^^
btw find ichs zum kotzen dass es das nicht für ps3 gibt können wir nicht tauschen tekken für doa?
mein lieblings char war/ist ryu hayabusa und lieblingsmove ist n izuna drop den wasserfall runter^^
weitere beat em ups die ich noch geil finde sind tekken !street fighter! das waren noch zeiten in der grundschule damals alle teile durchgeprügelt
virtua fighter find ich auch noch ganz cool vor allem den kung fu mönch soul calibur find ich nicht so toll aber den samurai ganz cool (jo ich steh auf ninjas und samurais

was ich an doa so geil fand war das absolut geile konter system es ist einfach aber dennoch vielseitig und funktioniert einfach super und die combos sind relative leicht und schnell zu lernen hinzu kommt dass ich die chars irgendwie besser find wie in den andren beat em ups und es war des erste beat em up mit den danger zones (im ersten teil area ausserhalb vom ring im 2ten und folgenden mauern zäune säulen etc)
bei tekken z.b. was ich aber auch gerne spiel is des prob dass mir die combos zu abstrackt sind die sind nicht wie p,p,p,k da is es eher lp,rp,lp,lp,lk,lk,rk ka ich weis nicht find des bei doa irgendwie besser
vf hat auch ein cooles konter system find ich aber gerade für einsteiger zu schwer
soul calibur is mir von den combos her zu arg wie tekken und ich mag des mit den waffen nicht so
street fighter is dann doch zu simpel auf die dauer und ssbm hab ich noch nie gezockt kann darüber leider nix sagen
ajo zum schluss noch irgendwie zock ich heute leider kaum noch beat em ups wenn dann noch selten für zwischendurch des letzte was ich gezockt hab war tekken bei nem lehrgang zu zivi zeiten auch fast 2 jahre jetzt her
des prob war mir sind immer die gegner ausgegangen kann ich auch verstehen weil meine kumpels hatten irgendwie kein bock mehr ggn mich zu spielen weil ich die immer dermaßen abgezogen habe die mich dafür bei fifa und pes

achja aber the good old days

gruß
edit: was mir grad noch eingefallen ist was absolut königlich wäre aber wohl nie zustande kommen würde ist sowas wie es bei street fighter gibt da gibts doch snk vs street fighter oder so ähnlich ich würde ausm fenster springen wenns sowas wie doa vs tekken vs vf geben würde alle chars aus den spielen und man prügelt sich windelweich mit allen kämpfern aus jedem dieser spiele^^ selbste wenns nur 2 spiele wären wäre es schon traumhaft aber ich glaub davon kann man wie gesagt nur träumen