Also ich habe am Wochenende schon 48 Matches gespielt und schon für meine Verhältnisse gute Gegner gehabt. Schlechte Gegner gehabt. Doch die aller schönsten Minuten sind bei ähnlich starken Teams und solche WTF-Erfahrungen. Wo man denkt, das kann doch keine Absicht gewesen gewesen sein und man am liebsten mit den Mitspielern lacht oder Weint. Egal für welche Seite das Tor jetzt gefallen ist, einfach dabei gewesen zu sein ist schon herrlich.
Zudem hat das Spiel fast wie bei Civilization, dieses "nur noch ein Zug/Spiel"-Gefühl. Ich weiß das ich aufhören muss immer dann wen ich mitten Im Spiel nicht mehr weiß welches Tor jetzt unseres ist oder welches vom Gegner. Das passiert mir aber auch nur weil ich meine Auto-Farbe so schrecklich gewählt hatte oder zuvor Mitspieler dann im gegnerischen Team sind. Oder, und das passiert ja ganz oft leider, aus den Aktionen der Spieler nicht ersichtlich ist für welche Seite die jetzt Spielen. Unabhängig von der Farbe
Was mich darin bestätigt das andere auch das Problem haben.
Aber mal ganz davon ab. Verschiedene Arenen haben ja unterschiedliche Wände. So ist das Hallenfußball definitiv anders in der Ball-Physik als das draußen in den Parks der Fall ist. Oder weiß jemand ob es da WIND gibt der die Physik beeinflusst? Auch unterschiedlich (schwere) Bälle scheint es hin und wieder zu geben. Wobei das auch mit dem Server-Ping zusammen hängen könnte.
Verdammt ich liebe das Spiel. Was mir nur fehlt ist das man nicht wirklich eine Rang-Liste oder einen Spielplan zusammen klicken kann. Dieses "Gruppe Bilden" habe ich jetzt aber auch noch nicht ausprobiert. Auch fehlt mir halt eine Art "Liga". Für die eigenen Statistiken gibt es ja schon ein Welt-Ranking, doch ich finde es schade das es da nicht noch was anderes gibt. Oder werden die Spiele immer schwieriger und somit die Gegner auf die man trifft besser? Bisher sind das meiner Meinung nach fast nur Zufall-Matches (nach Region, Player-Punktzahl (Anfänger, Semi-Profi), Match-Mode).