Mortal Kombat X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat X

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Hier der Thread zum Spiel und gleich ein wenig Unterhaltung mit Conan O´Brien und Co :
(Das Spiel erscheint am 14. April , für PS 3 , PS 4 , Xbox 360 , Xbox One und PC .)

edit :
Die PS 3/Xbox 360 - Version wurde auf aktuell irgendwann im Sommer verschoben .

http://de.ign.com/mortal-kombat-x-ps4-1 ... ll-dir-das

^^


Noch eine Vorschau :
http://www.gameswelt.de/mortal-kombat-x ... orm,236485


Wer will es sich kaufen ?
Wer hat es bereits vorbestellt ?
Wer ist neugierig geworden ?

Beat ém Ups ist eigentlich nicht mein Genre ,aber wenn das hier ein Platinprügler werden sollte ,oder zumindest in die Richtung geht,dann werde ich es mir vielleicht zulegen,auch weil es wohl einen ganz guten Singleplayer haben wird,bei dem man sich gut einspielen kann.(bevor man dann online aufs Maul bekommt :wink: )Ich finde das Spiel sieht klasse aus und die total überzogene Brutalität find ich witzig .Mal sehen wie witzig das die USK finden wird . Ich vermute nicht ganz so witzig .
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 14.03.2015 08:10, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
j0kerLUX
Beiträge: 5
Registriert: 09.03.2015 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von j0kerLUX »

Ich bin auch kein Freund von Beat'm Up aber werds mir trotzdem holen...

Ab und an zocken wir abends mit paar Freunden Xbox wo mal Tekken läuft.
Die Mädels können auf den Controllern rum hämmern und wir haben alle Spaß.
Kennt noch wer "Wer verliert gibt den Controller ab"? ^^

Ich war nie Fan der Reihe und werd wohl selten Single- oder Multiplayer zocken...
Wie gesagt, das wird wieder so ein "1x in der Woche"-Titel.
Bild
XBL: j0kerLUX
Steam: [url=steam://friends/add/76561198105949552]j0kerLUX[/url]
exophase: j0kerLUX
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von porii »

Ich werd höchstwahrscheinlich bis zu einer Sammeledition warten, wo dann auch alle DLC Charaktere drin sind und Kostüme. Netherrealm hat einen ja bei Injustice schon mit DLC vollgeballert. Hoffe aber auch sehr darauf das Spawn als spielbarer Charakter kommt. Er passt einfach perfekt in die Kämpferschaft.
Benutzeravatar
y0gH
Beiträge: 572
Registriert: 20.05.2008 13:33
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von y0gH »

Ich habs vorbestellt...

wird mein erstes MK, normal bin ich nicht so der Beat`m up fan, aber ich hab Injustice mit meiner Freundin gern gezockt und dafür ist MK halt einfach perfekt... :)

Was man bisher so gesehen hat, macht auch definitiv laune auf mehr
--- Insert Signature ---
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Ich bin noch nicht so richtig heiß drauf. Da ich aber seit Mortal Kombat 1 jedes Mortal Kombat gespielt habe werde ich hier auch zuschlagen. Spaßig wird es mit Sicherheit.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ j0kerLUX

Aber ja,
so haben wir das früher bei Street Fighter 2 auch gemacht,Gewinner bleibt am Pad ,Verlierer gibt ab . :wink:

@ddd1308
Dann hast du bestimmt auch Fightsticks,oder ?
Eigentlich brauch man sowas ja auch,oder zumindest ein Fightpad als Alternative,wenn die was taugen ? Ich hatte noch keines.


CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Ich habe gezögert. Die Gewalt finde ich überflüssig bis lustig. Aber die grafik macht einen guten Eindruck. Bevor das Spiel direkt auf dem index Landet will ich es dan am release denn gute, viele skills und Kämpfer hat es hoffentlich. Meine sorge ist der dlc mist bei solchen spielen aktuell. Ich lasse mich über raschen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

CL4P-TP hat geschrieben: @ddd1308
Dann hast du bestimmt auch Fightsticks,oder ?
Eigentlich brauch man sowas ja auch,oder zumindest ein Fightpad als Alternative,wenn die was taugen ? Ich hatte noch keines.
Nur einen :wink: Um mehrere Fightsticks zu haben sind mir die Dinger dann doch etwas zu teuer. Ein Fightpad hatte ich bisher auch noch nicht, da ist mir der Mehrwert zu einem normalen Pad einfach zu gering.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

So langsam können sie mal wieder ein richtiges 3D-Mortal Kombat entwickeln. Ala Deadly Alliance oder Deception.
Ich mein, wir haben diese Next-Gen Konsolen mit genügend rechenpower und bekommen im Grunde genommen nur ein 2D-Spiel.
Die Tekken oder DoA Reihe zeigt ja wie man es richtig macht. Die Präzise Steuerung funktioniert ja.

Ich habe es mir vorbestellt weil es von den Previews her ganz gut wirkt, falls es Online aber wieder so ein "Wer am meisten Special-Attacks spammt, gewinnt" wird, verkaufe ich es wieder sofort.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

~ Brian ~ hat geschrieben:So langsam können sie mal wieder ein richtiges 3D-Mortal Kombat entwickeln. Ala Deadly Alliance oder Deception.
Ich mein, wir haben diese Next-Gen Konsolen mit genügend rechenpower und bekommen im Grunde genommen nur ein 2D-Spiel.
Die Tekken oder DoA Reihe zeigt ja wie man es richtig macht. Die Präzise Steuerung funktioniert ja.

Ich habe es mir vorbestellt weil es von den Previews her ganz gut wirkt, falls es Online aber wieder so ein "Wer am meisten Special-Attacks spammt, gewinnt" wird, verkaufe ich es wieder sofort.
Das hat nichts mit Rechenpower zu tun, sondern ist eine Design bzw Gameplay Entscheidung. Davon abgesehen ist MKX von der Technik/Grafik her 3D. Die Charaktere und Teile des Stages sind komplette Polygon Modelle und keine 2D Sprites.

Ausserdem ist es noch nicht sooo lang her, dass die 3D gemacht haben. Das letze war MKvsDC und davor gab es eine Reihe von 3D MKs. Wir haben jetzt mit MK9, Injustice und MKX gerad mal wieder 3 2D Spiele. Vielleicht wird das nächste oder übernächste wieder 3D.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Easy Lee »

Was hätte nach Mortal Kombat Armageddon auch noch kommen sollen? Die Engine wurde maximal ausgeschlachtet. Reduktion ist manchmal sinnvoller als jeder Fortschritt.

Ich hätte jedoch einen mutigeren Schritt begrüßt. Die Standards bzgl. Lebensleiste, Backgrounds, Runden etc. wirken wie in Stein gemeißelt, obwohl alternative Konzepte durchaus denkbar sind. Leider fehlt es auch seitens der Spieler an Konsens und Bereitschaft, was etwaige Veränderungen im Genre und der MK-Reihe im speziellen anbelangt. Insofern ist die Nummer-Sicher-Schiene unternehmerisch betrachtet nachvollziehbar.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Nein nein, wenn ich mutigere Entscheidungen haben will hätte ich DoA oder Tekken spielen können. Genau das will ich aber nicht. Deswegen finde ich MKX jetzt genau richtig gut gelungen.

Wenn man ein anders tolle Spiel will sollen die einfach eine neue IP machen. Zu viele Spiele gibt es aktuell ja gerade nicht. Leider bin aber gespannt was das neue Street Fighter zu bieten hat. Das neue Tekken werde ich wenn die Grafik nicht wirklich mal total interessant ist wahrscheinlich auch überspringen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
UnX
Beiträge: 658
Registriert: 30.05.2009 23:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von UnX »

Der Gamestop in Berlin am Gesundbrunnen verkauft das Spiel schon seit 4 Tagen.

Werde es mir wohl morgen vor der Arbeit holen wenn ich nicht wieder mein Plastik Geld vergesse (Bargeld is unnötig)
Bild
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von krawattenjonny »

Der gute alte Feuerzeugtrick funktioniert immer noch hervorragend bei Test your Might :D
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von porii »

Kenshi macht mir bisher am Meisten Spaß. Hat sehr geile Movesets. Da wollte ich ganz unbedarft mal kurz für nen Kumpel über Twitch streamen, dass er sich das Spiel anschauen kann, dachte da guckt ja eh keiner zu wenn du da nicht fame bist. Plötzlich hatte ich aber 700 Viewer und die Hater und Neider kamen aus ihren Löchern gekrochen xD

Geht bei euch der Multiplayer schon ordentlich? Bei sind hauptsächlich nur laggende Spieler unterwegs bisher.
Antworten