Mortal Kombat X

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Godless666
Beiträge: 156
Registriert: 07.03.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Godless666 »

Sindel und Co scheinen nur NPC`s zu sein da https://www.youtube.com/watch?v=gT-wVn5F0Z0

Finde den Season Pass mit 30€ für 4 Charaktere aber schon ne Frechheit.

Wenn man bei Beat em up`s nichts mehr freischalten kann, dann können sie die lieber gleich free to play anbieten. Das hat mich schon bei den letzten Tekken und Soul Calibur Spielen aufgeregt.
Anstatt freispielen, noch mal Geldtasche!!!!

Und eigentlich finde ich die Idee mit den DLC`s toll, aber bitte erst 2,3 Monate später !!
-in flames we trust-
Benutzeravatar
~ Brian ~
Beiträge: 312
Registriert: 17.03.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ~ Brian ~ »

porii hat geschrieben:Am Meisten bekommt man Koins durch Versus Kämpfe und wenn du die Türme machst. Glaube wenn man die Story das zweite Mal spielt, bekommt man nicht mehr soviele Koins.
Hab die Story durch und das jetzt auch bemerkt.
Ich finde das schon eine Frechheit es gibt so viele teuere Truhen in der Krypta aber viel zu wenig Koins um diese zu öffen. Das nervt!
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Geht doch eigentlich ganz gut mit den Koins... ich hab vorhin mal nen Standard Turm gemacht und habe um die 3.500 Koins abgesahnt und habe mich dabei nicht mal besonder angestrengt sondern nur noch ne schnelle Runde vorm Training gezockt.
Wenn man sein Abzeichen entsprechend abändert, bekommt man zusätzlich für bestimmte Aktionen noch Bonuskoins, für Kombos, X-Rays, Fatalities etc. gibt es ebenfalls zusätzliche Koins.

Was ich in meinem Post von heute Mittag vergessen habe: Der Sound. Der Sound ist imho der absolute Wahnsinn. Ich habe in einem Prügelspiel noch nie so "fleischige" und harte Schläge und Tritte gehört. Bei den Aktionen hört man direkt wie weh die tun müssen :lol:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von Newo »

Die ersten Runden sind gespielt. Was soll man sagen. Konsequent weiterentwickelt mit den verschiedenen Schwerpunkten für einzelne Charaktere. Und spätestens seid Injustice wollte ich interaktive Arenen haben, die dann auch umgesetzt worden sind. Besonders das aus den Ecken springen ist sinnvoll, wenn man ansonsten net rauskommt :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Sechs Stunden bis der patch vom psn ausgeliefert wurde. Was soll der mist? Ich starte dann mal ohne.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

oh mann, hab den Goro Code auch erst 3 mal ohne Erfolg eingegeben bis mir einfiel, dass ich es mit meinem Ösi-Account machen muss :hammer:

Hab jetzt auch paar Runden gespielt und gefällt mir sehr gut bisher. Das Spielgefühl ist auch imo etwas anders als bei MK9 oder Injustice. Nicht besser oder schlechter, einfach anders, was ich wiederum gut finde, weil es sich so nicht wie das nächste gleiche Spiel nur mit neuer Kämpferriege anfühlt :)
Hoffentlich wird es bei SFV so ähnlich sein.

Ein Handbuch wär aber nicht schlecht gewesen. Hab noch nicht rausgefunden was diese unterschiedlichen Icons bedeuten sollen. 3 grüne Pfeile und dieser rote Kreis. Und mein Faction Fatality funzt auch nicht. Geht der nur im MP?
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Grüne Pfeile ist Kampf skippen und der rote Kreis sind die One-Button-Fatalities.

Faction Kills funktionieren eigentlich in jedem Modus, der Abstand muss jedoch ziemlich groß zum Gegner sein.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

ddd1308 hat geschrieben:Grüne Pfeile ist Kampf skippen und der rote Kreis sind die One-Button-Fatalities.

Faction Kills funktionieren eigentlich in jedem Modus, der Abstand muss jedoch ziemlich groß zum Gegner sein.
ahh, danke für die Aufklärung. :)
werd ich gleich mal ausprobieren.

BTW: Welche Faction habt ihr gewählt? Hab mich erstmal für Black Dragon entschieden, weil ich auch gerad in Kano-Laune war ^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

White lotus, blöd das Giro nur mit einem OSI ACC geht, was soll der Quatsch? Ich hasse DRM jetzt schon... Aber der multiplayer geht? Habe den patch immer noch nicht, ziehe seit vierzehn Uhr.. Eine std noch. Der Kampf macht einen guten Eindruck, aber ich hätte gerne einen classic mode, zu viele Videos. Lieber Text Comics und Sequenzen als Belohnung.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Ich bin bei den Lin Kuei. Ich habe mich damit noch gar nicht richtig auseinander gesetzt, scheint aber relativ interessant zu sein mit den Faction Wars. Ich frage mich nur, warum man die Shirai Ryu unterschlagen hat? Auf die eine Faction mehr wäre es auch nicht mehr angekommen und dann würde nicht jeder der auf die MK Ninjas steht zu den Lin Kuei gehen.

Ich bin im Moment stark am überlegen mir das Kombat Pack zu kaufen. 30 €uro ist zwar schon heftig, aber ich habe so viel Spaß mit dem Game, dass neue Charaktere gerne gesehen sind :Hüpf: Vor allem auf Tremoor bin ich gespannt. Den fand ich schon immer interessant und habe mich gefragt warum der es nie als vollwertiger und spielbarer Charakter in ein Spiel geschafft hat.
ChrisJumper hat geschrieben:White lotus, blöd das Giro nur mit einem OSI ACC geht, was soll der Quatsch? Ich hasse DRM jetzt schon... Aber der multiplayer geht? Habe den patch immer noch nicht, ziehe seit vierzehn Uhr.. Eine std noch. Der Kampf macht einen guten Eindruck, aber ich hätte gerne einen classic mode, zu viele Videos. Lieber Text Comics und Sequenzen als Belohnung.
Die DLC muss man eigentlich nur mit einem ösi Account ziehen, spielen kann man dann ganz normal mit dem deutschen Account.

Spiel den klassischen Turm. Da hast du 10 Gegner und am Ende ein ca. 20 - 30 Sekunden langes Video mit Comicbildchen mit sprachlicher Untermalung :wink:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

Kann ich dann meinen Account Einfach im psn.at (Beispiel) anmelden, das da kaufen? Oder muss ich auf ein AT-VP die IP setzen, dann einen Account erstellen, den mit Paypal/PSN-Karte aufladen und das dann kaufen/den Account bei meiner PS4 aktivieren um das herunter zu laden?

Habe mich nicht damit auseinander gesetzt, finde aber das klingt kompliziert.

Das mit dem TURM klingt super. Ich übe noch was und spiele es. Aktuell hab ich ja noch nicht mal den Patch, da warte ich seit über 7 Stunden drauf... *seufz*
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Also nen Account machen geht ganz einfach. Habe ich auch gestern wegen dem Goro DLC gemacht. Einfach nen neuen Benutzer samt PSN Account anlegen und als Herkunftsland Österreich auswählen. Dann noch eine passende Stadt mit Bundesland und Postleitzahl und das wars. Am besten dann noch auswählen, dass es die primäre PS4 ist, damit jeder Nutzer auf der PS4 Zugriff auf die Daten hat. Du brauchst vielleicht nur ne neue E-Mail Adresse, ich habe mir mal zur Sicherheit eine Neue angelegt. Aber kein VPN oder sonstiger Schnickschnack.
Mit Paypal was kaufen sollte ganz normal funktionieren, bei den PSN Karten bin ich mir nicht sicher, ich glaube die sind ländergebunden.
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ja, ich glaub es ist kein Problem mit PayPal aufzuladen, aber ich geh immer den Weg über die PSN-Karten, Ösi, US oder UK. Die gibts in Online-Shops, sogar bei amazon.

Ich finde übrigens das Spiel hat für ein 2D-Fighter ziemlich geile Kampfchoreographien, das ist normalerweise eher eine Stärke von 3D Fightern. :)

Liu Kang und Sub-Zero machen auch mal wieder Bock, ach eigentlich jeder, den ich bisher angespielt hab. Quan Chi fühlt sich noch mehr wie ein Zauberer an und und und.... den Story-Mode find ich auch ziemlich gut bis jetzt. Die Dialoge sind so lala, aber auf jeden Fall hat es Schauwerte ^^
Bin sehr zufrieden :Häschen:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von CritsJumper »

ja ich auch, und auch die story ist nicht allzu schlecht. Das mit dem update werde ich dann mal versuchen. Im Grunde gefällt es mir sehr gut, aber ich hoffe das Street Fighter besser wird.Die Grafik ist.... doch eher durchschnittlich. Ich kenne MMOs die mit der UT engine bessere aus sahen, alles in allem aber gut.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
ddd1308
Beiträge: 2306
Registriert: 29.04.2012 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat X

Beitrag von ddd1308 »

Mir gefällt es auch von Runde zu Runde besser. In MK 9 fand ich die Story zwar besser, im Gesamten ist MK X das weitaus bessere Spiel. Das Kampfsystem geht um einiges besser von der Hand. Es macht unheimlich Spaß immer mal wieder neue Kombovarianten herauszufinden.

Grafisch ist für den nächsten Teil hoffentlich wirklich mehr drin. Vor allem bei dem Schadensmodell. Im Prinzip finde ich recht gut, dass die Kämpfer dreckig und nass werden und das Blut an ihnen kleben bleibt (zum Glück nicht mehr so extrem wie in Teil 9), aber des öfteren mal etwas aufgerissene Haut, eine Platzwunde oder ein blaues Auge hätte auch nicht geschadet.

Sehr geil finde ich auch die verschiedenen Kampfstile oder eher gesagt Specialmove Stile. Ich war da Anfangs etwas skeptisch, aber mit den verschiedenen Stilen und den damit verbundenen Specials ist ziemlich motivierend zu experimentieren. Nächstes mal dann bitte noch für jeden Stil nen anderen X-Ray :Häschen:
The Elder Scrolls Online // Warframe
Bild
Antworten