Soll heißen an was erinnert ich euch automatisch wenn jemand den Namen eurer Konsole oder eines spieziellen Spiels nennt?
Wenn mir jemand so frei fröhlich auf der Straße begegnet und mir unverhofft "Final Fantasy" an die Birne klatscht, fällt mir immer wieder ein wie ich mit einem Freund mit offenen Mäulern vorm Ferseher saß. Grund? Aeris ist grade gestorben. Ich war jung und konnte es echt nicht fassen, das hat mich richtig mitgenommen

Ich hab dann glaub einen Nissan Sylvia oder wie das gute Stück heißt gekauft.
Oder mein persöhnlicher Multiplayerhit war ja Burnout 2. Palm Bay Marina... man was eine Strecke. 15 mal den Boost durgehauen und dann kam so ein dreck verdammtes bescheuerts, verfluchtes, hirnambputiertes,verlogenes,nichtsnutziges,der allgemeinheit abträgliches GELBES Taxi.... nunja, bin ja nicht nachtragen... nur danach bin ich denen (bis heute auch im 4. Teil ) immer mit Absicht rein und im vierten Teil geht das sogar ohne Unfall rrrrrr
Naja aber erzählt ihr mal welche Momente euch wirklich bewegt hatten. Auch gerade bei älteren Semestern würde mich mal interessieren was ihr damlals zu seeligen 8 und 16 bit faszinierend fandet.