gleiches gemecker
gabs da nicht mal irgendwo so ne seite "wie verhalte ich mich in einem forum richtig"
ich glaub er will einfach nur eine diskusion starten, und weil ihm nix einfällt nimmt er einfach irgendwas :wink:
Hatte eine Playstation,habe eine Playstation 2 und
warte seit Jahren auf die Super Konsole Phantom naja wenns die nicht geben sollte ,gibts eine PS3 oder eine XBox-360.
Tendenz immernoch in Richtig PS3 ,vielleicht auch beide.
Wäre für mich die beste Lösung PS3/XBox-360.
Der Wii fällt leider flach ich bin nicht Rockefeller.
Denn schließlich müssen die Konsolen auch mit Spielen gefüttert werden.
Aber eins ist sicher der PC wird erstmal lange Zeit nicht mehr aufgerüstet.
Thema PC Spiele ist für mich erledigt ,dieses Upgraden der Hardware möchte ich nicht mehr mit Unterstützen.
Das hatte ich zulange mitgemacht.
Die Next Gen Konsolen haben im Bezug Auflösung einen Riesen Schritt nach vorner gemacht .Außerdem unterstützen sie 16:9 was ich auch als sehr positve ansehe.
Ich bin schwer zufrieden mit meinem PC meinem neuen und der langt mir auch. Dann noch ein Wii und alles is prächtig.
XBOX 360 und PS3 intressieren mich nur nebenbei da keine für mich ansprechenden exklusivspiele. Die andren guten der XBOX 360, die auf PC erscheinen (das sind recht viele) spiel ich leiber auf PC. Die exklusiven auf 360 törnen mich nicht an. Vllt wirds bei de rps3 besser aber das seh ich bis jetzt nicht.
Weiß net..auf pc hab ich mit Prey spaß auffer 360 nicht.
Habe ne 360 und bereue diesen Kauf auch keinesweges. Bin im Januar ENDLICH mal weg von den PC-Games und habe mein neuen Spaß nebenbei an der 360 gefunden
Schönes Gerät!