Ich bin gerade ein bisschen am Überlegen, ob ich mir einen GameCube zulegen soll oder nicht! Nachdem ich jetzt von soooo vielen Leuten gehört habe, dass die Remakes der ersten Resident Evil Teile sehr gelungen sein solln und ich ein Fan von Zelda (kommt wohl ein neuer Teil) und Mario bin, frage ich mich nun ob es sich noch lohnt einen GameCube zu kaufen!
Diese Frage stellt sich nicht wegen den grandiosen Spielen, sondern wegen der neuen Nintendo Konsole! Weiß jemand ob die Abwärtskompatibel wird und wenn ja, wann sie kommen soll oder ist sie das garnicht (abwärtskompatibel) so dass sich der Kauf doch noch lohnen würde? Denn 50€ für die Konsole (ohne alles) und 80€ mit ein wenig Zubehör ist ja eiiigentlich in Ordnung!)
Die Releaseliste auf der 4players.de Seite sieht auch nicht gerade vielversprechend aus! (geht mir aber eigentlich mehr um die etwas älteren Spiele)
Bin auf konstruktive Antworten gespannt
P.S.: Vielleicht kann ja noch jemand etwas über die Spiele bzw Helden auf dieser Konsole, die ich gerade erwähnt habe erzählen, sprich, sind die Zelda Spiele bzw Mario Spiele (nicht Mario Party oder so ein scheiß, sondern das ganz normale Mario im Stil von Mario64) empfehlenswert!?
In dem Sinne
p4n1c