Ich warte generell immer bis zur zweiten Preissenkung einer Konsole ab,denn bis dahin gibt es bereits ausreichend Spiele und das Preis/Leistungsverhältnis ist,was Spieleangebot betrifft,besser. Ich hoffe ich stehe das so lange durch. Allerdings kommt ja auch noch die PSP...
Ich kaufe mir auf jeden Fall die Xbox 360! Ich bin mit der Xbox mehr als zufrieden! Ich freue mich auch schon richtig auf Halo 3!! Die paar Screenshots die ich gsehen habe sind wirklich toll!
Naja mal schauen. Ich denke die Xbox wird von der Grafik her ein bischen besser sein Aber die PS3 wird schneller werden (laden).
Ob die PS3 die XBOX 360 oder irgendeine andere Konsole von irgendeinem anderen Konsolenhersteller schlägt, interessiert mich eigentlich einen feuchten Lehm. Ich kauf mir die PS3 weil's auf die Dauer wieder das richtige Stück Technik sein wird. Dazu kommt ein High Definition TV mit 1080p - und ich hab die nächsten zehn Jahre Ruhe.
Ich warte bi die PS three rauskommt ! Zur PSX ist ja auch die PS one erschienen und zur PS2 die PS two ! also kann man ja bei der PS3 auch auf ein kleineres Modell warten !