(!!!)Folgende Spieler suchen Addys für Challenge-Vergleiche(!!!) (User einfach anschreiben)
(die Vergleiche von Challenges unter Freunden wird ua. für 2 Trophys/Achievments benötigt)
Playstation 3
Thommy741
XBox 360
Roebb
Ich will hier mal kurz eine fette Lanze für den neuen Plattformer Raymans Legends brechen. Jetzt mal abgesehen von den malerischen Hintergrundbildern und der fast schon zu epischen Musik ... meine Fresse macht das Spiel einen Spaß!
Für nen Playsi-Spieler wie mich ist es praktisch fast unmöglich an gute Genrevertreter zu kommen, wenn ich nicht gerade bei Freunden Mario zocken könnte. Origins (der Vorgänger) hat unserer WG einen Grund geliefert schallend zu lachen und wir empfanden ihn als sehr gut gelungen aber es ist eindeutig wieviel die Macher durch den Vorgänger gelernt haben. Das Design ist wahnsinnig gut, selbst auf großem Format (Bildschirm) kristallklar, wie handgezeichnet und einfach zum verlieben. Ich will Legends nicht mit New Super Mario Bros oder NSP Bros U vergleichen aber wenn ich es tun würde, würde ich sagen um wieviele Lichtjahre das Gesamptpaket besser ist

Wenn ihr Jump&Run games mögt dann schuldet ihr es euch selbst diesen Titel zu kaufen! Mit seiner Preisobergrenze von 44 Euro ist er nichtmal bei den teuren Titeln, obwohl er knapp 120 Levels bietet ... und einige Überraschungen.
Ein paar Reviews
Game Trailers Review
IGN Review
Gamespot Review