Man spielt einen Undercover Cop der die Triaden untergehen soll
Es gibt ein Ansehens-System
Frauen gibt's auch
Über 65 Fahrzeuge
Martial Arts Kämpfe
Umgebung in die Kämpfe mit einbeziehen
Ansehens-System
Gerade hab ich mal die Trailer des Spiel angesehen und muss sagen: Es gefällt mir! Es könnte auf jeden Fall ein gutes Open World Game werden, welches mal ein paar neue Dinge implementiert. Schon alleine das Setting ist saucool!
Habt ihr schon was von dem Spiel gehört? Was denkt ihr?
joa der inoffizielle nachfolger zu true crimes. solange die ehemaligen blackbox entwickler die rennelemente nicht wieder verkaggen, könnte es ganz spaßig werden. erwarte aber nichts weltbewegendes.
Jop, habe mir auch vor einiger Zeit ein paar Trailer angesehen. Hat mich positiv überrascht. Die Stadt sieht gut aus (hübsche Neon-Schilder!), das Kampfsystem spaßig und das Ballern mit Zeitlupe actionreich.
Wird auf jeden Fall wenn es günstiger ist mal in Betracht gezogen. Je nach dem wann GTA5 kommt
Ich verfolge die Entwicklung des Spiels bereits seit seiner Ankündigung im Dezember 2009. Vor allem freue ich mich auf das wohl an Arkham Asylum bzw. Arkham City angelehnte Nahkampfsystem, das zu diesem Setting meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge passt.
paYnis hat geschrieben:joa der inoffizielle nachfolger zu true crimes.
[...]
Jein. Ursprünglich war Sleeping Dogs nicht als Teil des "True Crime"-Universums vorgesehen. Erst als Activsion die Produktion unter seine Fittiche nahm und darum bat, ein "True Crime"-Spiel aus dem Titel zu machen, wurden entsprechende Anpassungen vorgenommen.
paYnis hat geschrieben:btw. lebst du hinterm mond?
Hä? Wie kommst du drauf?!
Je nachdem wie die Tests werden, hole ich es mir früh. Allgemein schaut es auf jeden Fall geil aus. Aber die Frage ist, wie das Gameplay ist. Die Kämpfe schauen auf jeden Fall richtig fies aus!!
Exakt auf den habe ich gewartet. Hatte ihn vor dem Erstellen des Threads auf der Xbox gesehen und dachte, der ist toll um nen OT zu machen... aber er war noch gar nicht bei YT hochgeladen... danke!
Sieht gut aus. Bin auf die Story gespannt, da bietet es sich ja an mehrere Enden reinzubauen. Z.B. in einem endet man als Triadenboss nach dem man den einen da umgelegt hat ("böses" Ende), oder man wird als Cop befördert ("gutes" Ende).
Gameplaymäßig siehts aber echt kurzweilig aus. Ein Hybrid aus Saint's Row und GTA.
Naja, vieles davon schreit "Yakuza".
Aber leider sieht das nicht-zu-trailern-zusammengecuttete gameplay doch noch etwas "billig" aus. Würd mich freuen, wenn's was wird, aber ich erwart lieber nid zu viel ^^;
Ich erwarte nicht viel. Er erwarte nur eine nette Unterhaltung als Wartezeit auf GTA V. Saints Row 3 ist auch nicht so der extreme Hit, aber ich hatte ordentlich Spaß damit.
Habe Yakuza noch nie gespielt, von daher kann ich zu abkupferei nichts sagen.
Ich persönlich gehe auch nicht davon aus, dass sich Sleeping Dogs als Anwärter auf den Titel "Game of the Year" entpuppen wird. Allerdings reizt mich die Mischung aus Grand Theft Auto und Yakuza schon sehr. Darüber hinaus hatte ich in der Vergangenheit das Glück, Hong Kong selbst kennen lernen zu dürfen und weiß deshalb, welches Potenzial allein im Schauplatz des Spiels schlummert.
Wenn es diesmal keine Feuerdämonen und Jahrhunderte alte Triadenbosse gibt wie im ersten Teil (größtes, enttäuschtes WTF ever in meinem Zockerleben!), könnte es doch ziemlich gut werden.
Wird es auch wie in True Crime 1 & 2 diese zufälligen Nebenmissionen geben
wie z.B. ein Ehepaar schlägt sich auf der Straße, geh und beende den Kampf.
Wäre einer meiner Hauptgründe as Spiel zu kaufen.
Denn dies würd die Welt lebendiger scheinen lassen und man hätte auch nach dem durchspielen was zu tun.