Bioshock: Infinite - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

padi3 hat geschrieben:am 16. September hab ich mir notiert. aber danke trotzdem.
Ja 16. war als "Internationaler" Release-Termin angegeben. Die 3 Tage hin oder her...
Ich glaub ich werd das Ding sogar vorbestellen :ugly:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4977
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Oynox hat geschrieben:Bioshock Collection kommt am 16. September.
Schön das PC Spieler 1+2 kostenlos bekommen. Hab zwar zuerst Infinite gespielt, aber schon ein paar mal überlegt mit 1+2 weiter zu machen. Da warte ich noch bis dahin :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Solon25 hat geschrieben:
Oynox hat geschrieben:Bioshock Collection kommt am 16. September.
Schön das PC Spieler 1+2 kostenlos bekommen. Hab zwar zuerst Infinite gespielt, aber schon ein paar mal überlegt mit 1+2 weiter zu machen. Da warte ich noch bis dahin :)
Ich glaub den 2. Teil gibts grad billig bei Steam. Wäre ne gute Gelegenheit jetzt schonmal die Spiele zu holen um dann das gratis Upgrade abzugreifen.
Benutzeravatar
BadmanXXL
Beiträge: 108
Registriert: 18.02.2013 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von BadmanXXL »

Das Cover sieht echt geil aus! Aber schon witzig, wie es vor Monaten bereits geleaked wurde. :lol:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4977
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Solon25 »

Bedameister hat geschrieben:
Solon25 hat geschrieben:
Oynox hat geschrieben:Bioshock Collection kommt am 16. September.
Schön das PC Spieler 1+2 kostenlos bekommen. Hab zwar zuerst Infinite gespielt, aber schon ein paar mal überlegt mit 1+2 weiter zu machen. Da warte ich noch bis dahin :)
Ich glaub den 2. Teil gibts grad billig bei Steam. Wäre ne gute Gelegenheit jetzt schonmal die Spiele zu holen um dann das gratis Upgrade abzugreifen.
Gekauft habe ich sie schon irgendwann innerhalb des letzten Jahres im sale :)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

BadmanXXL hat geschrieben:Das Cover sieht echt geil aus! Aber schon witzig, wie es vor Monaten bereits geleaked wurde. :lol:

Bild
Ist mein Desktop-Hintergrund :Häschen:
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Puh, ich bin bei der Triologie echt nicht sicher. Bioshock 1 ist meiner Meinung nach das einzig wirklich gute Spiel der Triologie (2 ist mehr vom selben und 3 hat ne völlig fehlerhafte verdrehte Story und Pseudoentscheidungen, langatmigen Gefechten und seltsamen Designentscheidungen). Ich würde den ersten Teil wahnsinnig gerne nochmal mit besseren Texturen spielen aber Vollpreis ist das echt nicht wert.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Bei Amazon kostet die Collection nur 49.99 :Hüpf:
Aber Ich kauf keine 18er Titel mehr bei Amazon. Ich hoffe das Ding ist im Laden vll. auch unter 60 zu bekommen.
Und selbst wenn, scheiß drauf. Wenn es hier ne Collecters Edition geben würde dann würd ich auch die nehmen, die Reihe hat es einfach verdient.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe das Ding ist im Laden vll. auch unter 60 zu bekommen.
59,99. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bioshock: Infinite - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Ich hoffe das Ding ist im Laden vll. auch unter 60 zu bekommen.
59,99. :Häschen:
Is mir auch recht. Bei Amazon würden eh noch die 5€ raus kommen und es würde sicher wieder n paar Tage dauern bis ichs hab.
Dann doch lieber am 16. direkt zu Müller steppen und dann kann ich das Wochenende gechillt nach Rapture shippern.
Antworten