schlechte erfarungen und more!!!:/

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-722
Beiträge: 3
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

schlechte erfarungen und more!!!:/

Beitrag von johndoe-freename-722 »

ich habe mal ne schlechte erfarung gemacht ich habe mir vom an iund verkauf grandia2 gekauf und zuhause hat sich rausgestelt das es die amrekanische version war habe ich gl;eich zurueck gegeben nach 3stunden die wollte mir das geld nicht zurueck geben. meine hompage www.oberlausitz-info.de/hompage/hi_hi_hi mer ne quaker seite:)
johndoe-freename-1988
Beiträge: 20
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

troeter kene ich dich nicht??

Beitrag von johndoe-freename-1988 »

ICH GLAUBE ICH KENE DICH TROETER oder?? . . OrT*HH*
johndoe-freename-1989
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Olle Pfeife!!!!!

Beitrag von johndoe-freename-1989 »

Das weiss doch selbst der letzte Dorfdepp, Das US Titel nicht auf einem europäischen DC laufen! NTSC und PAL sind nunmal zwei verschiedene Paar Schuhe. Viiieeelleicht solltest Du beim nächstem mal lucki-lucki machen, was auf der Hülle steht. Abgesehen davon ist der Dreamcastkringel bei US und Japan Titeln ROT/WEIß und nicht weiß/blau.

BigYogi.....
Heavy
Beiträge: 138
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Es kennt halt nicht jeder den unterschied zwischen PAL und NTSC.Aber auch die lernen es noch. lol sage ich nur .
johndoe-freename-28178
Beiträge: 6
Registriert: 09.10.2002 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28178 »

Also es gibt ja auch eine Möglichkeit wie man NTSC Spiele auf dem Dreamcast abspielen kann,so ist das nicht.

Und wie meinen Vorrednern geb ich auch recht,die Hülle muss blau und nicht schwarz sein.Dazu ist die Hülle auch eingedeutscht.

Oder wundert es dich,dass die deutsche Version englische Texte hat?Leider ist sie nämlich nicht lokalisiert worden. :D
Antworten