Ja, natürlich nur für den PC ... geleakte Konsolenspiele sind sehr selten ^^ Ausnahme, Gears of War 3 zZ ^^
Ich hab die Beta schon angespielt(is ja schon ne halbe Ewigkeit draussen und lacht mich jeden Tag an wenn ich auf meinen Desktop schaue ^^) und ja ich freue mich auch auf das Spiel, bleibe aber auch skeptisch. Will das Spiel nicht hypen, aber ich hätte eben gerne das es toll wird ... also hoffen auf was Gutes tu ich auf jeden Fall.
Habe die Beta aber nicht viel gespielt, nur bis zur ersten Mission ... irgendwie möchte ich kein Spiel anfangen was nach der Hälfte oder nem Drittel zuende ist.
Ich warte da lieber aufs finale Produkt.
Was ich sehen konnte, ballern kann der Adam schon sehr gut, direkt von Anfang an(war ganz anders bei Deus Ex), der Einstieg ist linearer, aber sie müssen ja auch keine 1:1 Kopie machen. One Button Kills von hinten nerven mich allerdings schon etwas(das war viel schwerer in DE1).
Generell fand ich den Einstieg gut, mit Paralellen zum ersten Teil ... aber nicht überragend.
Interessant bei Deus Ex wird hoffentlich die Story, das ganze Universum, "Wer ist gut, wer ist böse?", der hoffentlich tolle Soundtrack(hoffentlich bauen sie Ikarus ein, den Theme aus dem ersten Trailer), knackige Dialoge und hoffentlich auch die Freiheiten im Spielablauf.
Die erste echte Mission deutete schon alternative Routen an.
Das Skillsystem scheint anders zu sein als im ersten Teil, wo man ja quasi seine Skillpunkte für Nanoupgrades erstmal finden musste(!), das wird hier denke ich nicht so sein. Aber schauen wir mal.
Kann auf jeden Fall sagen am Anfang kann Adam noch nicht soviel ... also Platz zum sich entwickeln is da ^^
Und ja, wenn ich könnte wäre ich gerne ein halber Cyborg, dann würd ich bspw. einfach 4P hacken und schwupp, weg wär die Werbung

Ausserdem ist alt (und gebrechlich) werden echt doof ...