GTA III

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-789
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

GTA III

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Hi,ihr kennt mich schon wahrscheinlich und deshalb verzichte ich darauf mich vorzustellen.
Wie ihr bestimmt schon wißt habe ich GTA III und wenn ihr Tips zu dem Spiel braucht oder Fragen habt wie man auf uncut umstellen kann oder so was in der richtung bin ich im bezug auf GTA III für euch da.

Euer Die Hard

PS2 ruleZ :)
johndoe-freename-1944
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1944 »

Hi,
na dann erzähl mal, was Du für das erste Stadtteil herausgefunden hast !! Secrets und so.
Kannst Du mir auch sagen, wie man das mit dem Uncut macht ???

Bis dann
CDFresser
johndoe-freename-789
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Uncut

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Um die pal version auf uncut umzustellen musst du in den systemkonfiguration der PS2 die Sprache auf Englisch stellen und im Spiel auch danach fließt blut.
Secrets habe ich keine gefunden aber dafuer habe ich einen coolen tipp:schnapp dir ein geiles auto (cabrio is gut ) und halte neben einer nute sie kommt zu dir und wenn du glueck hast steigt sie ein dann fährst du zu deinem speicherplatz und bleibst dort vor der garage stehn ( im auto bleiben)dann fängt das auto an langsam zu wackeln und dann immer schneller und deine lebensenergie steigt bis über 100 leider kostet die geschlechtsverkerh auch etwas is es aber alle male wert den es ist lustig und hilfreich zu gleich wegen der erhöhten lebensenergie.

wenn du sonst noch etwas wissen willst dann frag mich einfach

PS2 ruleZ ;)
johndoe-freename-1945
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2002 13:13
Persönliche Nachricht:

GTA III Help

Beitrag von johndoe-freename-1945 »

Brauche unbedingt Hilfe bei GTA III. Ich komme bei der Mission von Asuka, wo ich mit 3 Autos, die mir in der 3. Stadt folgen irgendwaas machen muss. WAS BITTE ?!?!

:-(
johndoe-freename-789
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Hier die Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Du musst die Autos einzel ( am besten ) zum punkt der auf der karte markiert ist locken ,lass dich von ihnen nicht zu oft rammen sondern versuch einen guten vorsprung vor ihnen zu haben wenn du an dem punkt ankommst stheen dort die yakusa die sie mit ihren waffen begruessen wenn noetig hilf mit dann gehts schneller denn die leute sind auch nich t unsteblich. wenn du sonst noch welche fragen hast ich bin hier im Forum
johndoe-freename-484
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Wie kann ich die diversen bekannten Cheats wieder abstellen?

Beitrag von johndoe-freename-484 »

Hallo,
ich hab mal nur zum Spaß, den Cheat aktiviert wo alle Bürger ausrasten. Dann habe ich weitergespielt und gespeichert.
Dumm, denn allmählich nerven die Leute. man kann sich nicht mehr normal auf der Straße bewegen und die Typen springen mir ständig vors Auto. Das gefällt der Polizei von Liberty City nicht besonders.
Jedenfalls kriege ich den Cheat nicht mehr deaktiviert und das macht die ohnehin schon knackigen späteren Missionen nicht gerad leichter.

Wie werde ich also diese abgedrehte Bevölkerung wieder los???
Benutzeravatar
seotaiji23
Beiträge: 16
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

leider gar nicht

Beitrag von seotaiji23 »

Leider gar nicht. Die Fußgänger-Cheats sind permanent.
Jedenfalls laut Gamespot:
"The pedestrian cheats are permanent, so don't save your game unless you want to keep the effects."
Quelle:
http://gamespot.com/gamespot/stories/hi ... 90,00.html

Hab aber auch noch nichts anderes gehört. Da hilft nur eins: alten Spielstand laden und nochmal von vorne...

mfg
Seotaiji
johndoe-freename-484
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

Jetzt brauch ich doch noch mal professionelle Hilfe

Beitrag von johndoe-freename-484 »

Ich stecke fest und komme nicht weiter.

Ich habe den Auftrag "Die Übergabe" vor mir. Eine alternative Mission gibt es nicht.

Ich fahre mit dem Auto zum Kartell Hauptquartier und übergebe $500000 für Catalina. Dann soll ich dem Hubschrauber folgen. Zeitlimit 6 Minuten.
Bis dahin kein Problem.
Ich folge dem Hubschrauber bis zum Cochrame Damm. Zeit habe ich noch genug, es gelingt mir auch fast alle von den Gegnern aus der Ferne auszuschalten.
Aber immer wenn ich mich dem Hubschrauber nähere hebt er ab und nur wenige Sekunden später kommt die Meldung:
"Mission fehlgeschlagen!"

Ich vermute der Hubschrauber stürzt immer ab.
Ich weiß aber absolut nicht was ich machen soll. HAbe eigentlich schon alles versucht.

Wer kann mir weiterhelfen???
johndoe-freename-789
Beiträge: 21
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Kann sein das die deine freundin mitgenommen haben

Beitrag von johndoe-freename-789 »

Kann sein das die deine freundin mitgenommen haben und deshalb du die mission verleirst...probier mal auf die leute wo in der nähe deiner freundin steh zu schiessen und dann auf den helikopter damit er abstürzt...........
johndoe-freename-484
Beiträge: 34
Registriert: 05.08.2002 13:00
Persönliche Nachricht:

es geht nicht

Beitrag von johndoe-freename-484 »

Verdammt es geht einfach nichts,
ich komme nicht mehr weiter.

und ich finde auch keine komplettlösung im internet.
kennt jemand eine adresse?
Ich verzweifle noch, das kann einfach nicht sein.!!!
johndoe-freename-2235
Beiträge: 38
Registriert: 05.08.2002 19:47
Persönliche Nachricht:

Hilfe ?? NOCD C.

Beitrag von johndoe-freename-2235 »

Hilfe !!!

Weiß einer ob Gta 3 mit 850 MHZ (AT) 128 MB SDRAM und einer Geforce 2 Ti gut läuft .....

bitte dringend um Hilfe , danke im voraus !

-=MFG SPOEX=-


Offizeler...nOCdc by Chucky (Coodinator)

:D http://www.essener-rulez.de/chucky/gta3 ... ky2910.zip :D
johndoe-freename-23956
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2002 09:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-23956 »

also bnie 800 mhz sollte das schwer werden ... ich habe

amd athlon 1100

radeon 7200 und 384 ram und hab probleme ab 1024
Antworten