Dead Space 2 Petition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
Dead Space 2 Petition
Hab jetzt nicht geschaut in anderen Unterforen, aber ich denke hier passt es sowieso am besten rein.
Für die Leute, die nicht regelmäßig die News lesen.
Lest euch das hier mal durch.
http://forms.eaplay.de/petition.php
Jede Stimme zählt!!
Selbst die, die dieses Game nicht zocken sollten unterschreiben, da es hier schon um das eigentliche Prinzip geht.
Für die Leute, die nicht regelmäßig die News lesen.
Lest euch das hier mal durch.
http://forms.eaplay.de/petition.php
Jede Stimme zählt!!
Selbst die, die dieses Game nicht zocken sollten unterschreiben, da es hier schon um das eigentliche Prinzip geht.
- NaturalBornKiller
- Persönliche Nachricht:
Habe auch dran teilgenommen, als ich auf schnittberichte.com davon gelesen habe. Bleibt zu hoffen, dass es was bringt.
Ich bin sehr zuversichtlich dass es klappt. Das Spiel wurde schließlich von der USK schon durchgewunken und auch beim 30sten Prüfvorgang werden sie wohl nichts "menschenverachtendes" finden.
Ich bin sehr zuversichtlich dass es klappt. Das Spiel wurde schließlich von der USK schon durchgewunken und auch beim 30sten Prüfvorgang werden sie wohl nichts "menschenverachtendes" finden.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- ChiliChief
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Müsste mal halt wissen ob die UK diesmal wieder nur auf Englisch ist oder auch auf Deutsch.Appache hat geschrieben:ich bestell das game, wie auch den vorgänger eh in england...von daher....sollen sie machen was sie wollen
War schon echt Schade dass es bei Dead Space 1 keine Version gab wo Englisch und Deutsch ging
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@bedameister: ist rein in english.Bedameister hat geschrieben:Müsste mal halt wissen ob die UK diesmal wieder nur auf Englisch ist oder auch auf Deutsch.Appache hat geschrieben:ich bestell das game, wie auch den vorgänger eh in england...von daher....sollen sie machen was sie wollen
War schon echt Schade dass es bei Dead Space 1 keine Version gab wo Englisch und Deutsch ging
@rosette: nö, mach ich nicht. ich habe ja die wahl und bestell es wo anders. alles andere wäre reine korhintenkackerei
deutschland hatte schon immer das schärfte jugendschutzgesetz der welt. ist ja nix neues. zumal du dich ja gern aufregen kannst, bitte sag mir bescheid ob es was gebracht hat
- 30seconds
- Persönliche Nachricht:
dann kennst du australien noch nicht. da gibt es kaum spiele ab 18 jahren. alles was da über 12 jahren ist wird kritischAppache hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Appache hat geschrieben:
deutschland hatte schon immer das schärfte jugendschutzgesetz der welt. ist ja nix neues. zumal du dich ja gern aufregen kannst, bitte sag mir bescheid ob es was gebracht hat

- GehirnZelle
- Persönliche Nachricht:
jo, da bekommen die Games, wo man bspw. Drogen konsumieren kann, gleich die höchste Einstufung. Wobei die andere Schwerpunkte setzten. In Australien ist mehr Sex & Drugs ein Taboo, hier dagegeben steht die explizite Gewalt (gg. Menschen) im Fokus. Ich glaube der Konflikt zwischen Politik und Zockern wird sich erst in Wohlgefallen auflösen, wenn eine neue, jüngere Generation von Politkern nach Wählerstimmen buhlen.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
Stell deine Xbox Systemsprache auf englisch und schon ist die deutsche Verkaufsversion in englischBedameister hat geschrieben: Müsste mal halt wissen ob die UK diesmal wieder nur auf Englisch ist oder auch auf Deutsch.

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nein :wink:breakibuu hat geschrieben:Stell deine Xbox Systemsprache auf englisch und schon ist die deutsche Verkaufsversion in englischBedameister hat geschrieben: Müsste mal halt wissen ob die UK diesmal wieder nur auf Englisch ist oder auch auf Deutsch.
Man kann nur auf Französisch umstellen, Englisch is nich mit drauf
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Quelle: http://gamesonly.at/ NewsletterProbleme mit USK-Kennzeichnung geht weiter
Der Verkaufsstart von Dead Space 2 in Deutschland wurde unterbunden:
Dead Space 2 sollte weltweit am 27. Januar in den Regalen stehen, doch
in Deutschland ist dieser Termin "nicht mehr zu halten", so EA Sprecher, Lorber.
Unterstützt wurde die USK auch mit folgender Mitteilung von Computerbild Spiele: Dead Space 2 gilt nicht nur als Gruselschocker, sondern auch als sehr brutal und ist selbst für Erwachsene "sehr harter Tobak".