Diablo III - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben:Danke für das Video. Das mit dem Kreuzritter hab ich überlesen. Die Fähigkeiten hätte ich jetzt noch interessant gefunden, aber du kannst auch so verraten, was du da auflädst und was du da entlädst?
Kurzes Video mit dem ausgetauschten Ring + Eigenschaften: https://www.youtube.com/watch?v=Hb4AeIsp6iQ

Getauscht habe ich ihn gegen einen anderen Höllenfeuerring - jetzt mache ich in der Tat deutlich weniger Schaden. Der kritische liegt jetzt bei etwa max. 400mio, also lediglich 10% meines vorherigen max. Schadens. Den Ring habe ich irgendwann von jemandem bekommen - k.a. wie der den so stark hinbekommen hat, angeblich ist er legit (wurde verzaubert, wie man an dem blauen Symbol sehen kann). Aber im Prinzip möchte ich mir solche Items auch selbst erspielen, insofern danke für den Hinweis - werde den jetzt ablegen.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von DextersKomplize »

Also 1000er Werte auf Ringen habe ich noch nirgends gesehen, da hat Greenelve schon recht, das ist merkwürdig. Kann kaum legit sein. "Zaubern" kann er bei der Verzauberin auch nicht, wenn ihr wisst wie ich es meine ^^

Ich hab's aber jetzt kapiert mit dem Schnitt. Die Explosion ist ja nur Show Off. Das man sie iwie in eine AE Explosion mit reinnehmen konnte, wurde gepatcht. Du killst deine Gegner ja auch nicht durch diesen Über Dmg, sondern durch einen finalen Schlag, der halt dann einfach nur übertrieben viel Dmg darstellt. Im Kampf selber, ohne das jmd stirbt, bekommt man diese Werte nicht hin.

Und ich Depp hab auch mal bei mir jetzt genau hingeschaut. Ich mache ja doch Milliarden Dmg. Mir ist das wohl in der Hektik nie so aufgefallen oder wenn ich mal geschaut habe, ich nur die normalen Zahlen gesehen hab. Jetzt wo ich drauf achte, sehe ich es andauernd. Hätte mich schon vorher über diese riesigen Zahlen gewundert, hab das echt nicht wahrgenommen :oops:

Hier aber mal ein Vid von meiner Sorc.
Klick mich

Bissl Gameplay und nachher Ausrüstung und alle Fähigkeiten, Perks.

Sei dazu erwähnt das ich vorher nicht das mit dem Zeit verlangsamen in dem Rüstungsslot hatte, da ich den Helm anhatte der mir diese Eigenschaft gegeben hat. Da der aktuelle Helm (Vyr), und auch andere, besser sind, habe ich getauscht. Vorher hatte ich St Mathews drin, oder wie das Ding heisst, das mir immer wenn mich ein Elite trifft, bzw. bei Erstkontakt, ich ein dickes Schild bekomme. Und das war wirklich klasse das Teil. Habe dank der leg Rune nun die Eigenschaft wenn ich 4 Seks keinen Dmg nehme, bekomme ich ein Schild was angeblich 200 % meiner HP absorbiert, aber iwie hält das nicht mal halb so lang wie das von St Mathews, welches ja nur 150 % bietet.

War übrigens Qual 6, 7 klappt auch schon, aber nicht so schnell.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

DextersKomplize hat geschrieben: Hier aber mal ein Vid von meiner Sorc.
Klick mich
Sooo. Heb Tasker und Theo auf, mit eines der seltensten Items für den WD!*

Waffe:
Spoiler
Show
Je nachdem kannste nochmal zur Mystikerin und Sockel gegen Angriffsgeschwindigkeit oder was anderes mit Schaden tauschen. Oder du nimmst Vita, wenn du stabiler stehen willst. Der Sockel kommt dann durch die Gabe. Die Waffe ist bereits sehr sehr gut. Das kannst du im Grunde nur noch durch eine Waffe mit legendären Effekt überbieten, den du lieber haben willst.
Wenn du ne Gabe hast, kannste die ohne Bedenken reinhauen. Bis du theoretisch was besseres oder gleichwertiges mit besseren leg Effekt findest, haste auch wieder die Gabe rein.
Du hattest vorher "Schild = 150% Lebenspunkte"; Jetzt hast du "Schild = 200% Leben pro Sekunde" damit ist die Heilung gemeint, mit der du dich pro Sekunde heilst.
Helm versuchen mit Amethyst zu sockeln für %Leben. Hatte ich das vorin nicht auch Nerix geraten? Der stellt fast immer die optimale Lösund dar.

Auch bei dir, Rüstung und Sockel nur den Edelstein mit Hauptattribut. Im Falle der Sorc ist das der Topaz, welcher Intelligenz erhöht. Intelligenz bringt Schaden und....Widerstände. :cheer: Klar nicht soviel wie ein Diamant, aber dafür geht der Schaden hoch, wodurch Monster schneller sterben. Und tote Monster sind Monster, die uns kein Schaden machen.

Ansonsten sieht das teilweise schon sehr gut aus. Hauptattribut, Kritchance, Kritschaden und dazu noch Angriffsgeschwindigkeit (IAS increased attack speed, alte D2 Bezeichnung), Vita, %Leben, %Element, Widerstände, Rüstung. Damit kann man immer arbeiten. Je nach Build und Char können auch Kostenred. und Cooldownred. wichtig werden.

Bei der Geißel im Würfel bin ich mir nicht ganz sicher. Der Effekt ist nicht von schlechten Eltern. Aber ich dächte der wirkt als Explosion um deine Figur herum. Bin mir grad nicht sicher. Sollte es so sein, ist er für deine Glaskanone suboptimal. Immer wieder gut ist der Schmelzofen. 2Handwaffe mit dem Effekt "erhöht Schaden gegen Elite um 50%". Um nochmal zu betonen wie stark die Erhöhung ist: Alles außer weiße Gegner zählen als Elite.
Wenn du auf Desintegration mit Feuer gehen willst, kann ich dir auch einen Aschemantel nahelegen. Der reduziert die Ressourcenkosten von Feuerskills nochmal ordentlich. Damit ist es etwas mehr Kostenred. Affixen möglich Desintegration permanent aufrecht zu halten. Dann kannste Gegner auch besser auf Distanz halten und einfach reinbretzeln.

*das ist mir aufgefallen, ansonsten hab ich gar nicht bei euch beiden gar nicht auf gefundene Items geachtet
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

DextersKomplize hat geschrieben: Hier aber mal ein Vid von meiner Sorc.
Klick mich
Die Zauberin geht ja auch ziemlich gut - sie macht gefühlt auch deutlich schneller Schaden. Die Umstellung von 4 Mrd. kritischer Schaden auf 400 Mio. ist irgendwie auch nicht so leicht ;)
greenelve hat geschrieben:Helm versuchen mit Amethyst zu sockeln für %Leben. Hatte ich das vorin nicht auch Nerix geraten? Der stellt fast immer die optimale Lösund dar.

Auch bei dir, Rüstung und Sockel nur den Edelstein mit Hauptattribut. Im Falle der Sorc ist das der Topaz, welcher Intelligenz erhöht. Intelligenz bringt Schaden und....Widerstände. :cheer: Klar nicht soviel wie ein Diamant, aber dafür geht der Schaden hoch, wodurch Monster schneller sterben. Und tote Monster sind Monster, die uns kein Schaden machen.
Werde ich auf jeden Fall noch machen. Der Grund für Diamant ist, dass ich häufig im Offline-Koop mit nem Kumpel spiele (Dämonenjäger). Da bin ich vorne der Tank, der den Schaden genommen hat und er verteilt im Hintergrund den Schaden. Aber selbst mit Rubinen sollte ich noch genug Widerstand haben.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Nerix hat geschrieben:Aber selbst mit Rubinen sollte ich noch genug Widerstand haben.
Rubine erhöhen deinen Schaden und deine Rüstung. Schaden von Monstern wird erst mit deinem Rüstungswert verrechnet und dann mit dem jeweiligen Widerstand.

Du hattest ja auch noch kein Aughilds Set? Das bietet mit zwei Teilen + Prunkring über Setboni: 7% Nahkampfschaden reduziert, 7% Fernkampfschaden reduziert, Reduziert den durch Elitegegner erlittenen Schaden um 15,0%
Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15,0%
Bei den Top 100 Griftspielern hat es an Bedeutung verloren, aber da man es sich beim Schmied bauen kann, ist es immer noch eine Überlegung wert. http://www.diabloprogress.com/top_items
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Interessanter Link, danke. Also einfach versuchen die Top-Items zu bekommen und alles wird gut ;) Dieses "Light"-Set sieht schon ganz nett aus.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

Der Link ist ganz interessant, um zu schauen womit die "Pros" rumlaufen. Dann kommt es natürlich auf die Skillung an. Also im Grunde gleicht sich dort auch viel, weil sie nur nach dem Optimum gehen. Sprich Grift 80+.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Habt ihr schon mitbekommen? Blizzard spendiert Diablo 3 nen fetten Contentpatch ;-)


Version 2.4.0 bringt ua.

- Neue Zone: Grautiefeninsel
- Erweiterte Gebiete: Die Ewigen Wälder und die königlichen Gemächer
- Überarbeitete Setgegenstände
- Neues Feature: Setportale
- Neues Feature: Aufgewertete Nephalemportale
- Neue legendäre Gegenstände
- Überarbeitete Benutzeroberfläche für Stärkungseffekte
- Mehr Platz in der Beutetruhe

(Features nur für PC)
- Überarbeitung der Saisonreise
-Reinkarnation als saisonaler Held
- Aktionsboni

Link

Sehr schön zu sehen, wie sich Blizzard noch um Diablo 3 kümmert, um die Gunst der Fans nach schlechtem Release der Vanilla Version wiederzugewinnen.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von greenelve »

4players hat auch schon ne News dazu. ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Sehr schön, hatte ich noch nicht gehört. Mittlerweile ist wirklich schon einiges an kostenlosen Inhaltserweiterungen gekommen.

Vor dem Hintergrund muss man eigtl. noch kein Wort über ein Diablo 4 verlieren, aber hat man da schon irgendwas gehört? Seit Release ist es ja jetzt auch schon etwas her, und nach dem Erfolg von D3 wird das sicherlich irgendwann kommen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Bedameister »

Nerix hat geschrieben:Sehr schön, hatte ich noch nicht gehört. Mittlerweile ist wirklich schon einiges an kostenlosen Inhaltserweiterungen gekommen.

Vor dem Hintergrund muss man eigtl. noch kein Wort über ein Diablo 4 verlieren, aber hat man da schon irgendwas gehört? Seit Release ist es ja jetzt auch schon etwas her, und nach dem Erfolg von D3 wird das sicherlich irgendwann kommen.
Natürlich irgendwann. Rechne aber nicht in den nächsten 3-4 Jahren damit.
Wahrscheinlicher ist eher noch dass noch ein weiteres Add-On erscheint.
Aber besser ist es wenn sie das Spiel weiter so mit kostenlosen Updates versorgen.
Benutzeravatar
Thommy741
Beiträge: 4239
Registriert: 14.09.2010 22:45
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Thommy741 »

Unser Koop Team aus 60+ Dämonenjäger und Hexendoktor geht seit Erhalten des Eliteskills ab 60+ so lächerlich krass ab xD Die Vengance-Form des Dämonenjäger ist soooo krass und der H.Dok beschwört einfach mal riesige Aligatore aus dem Boden HAHA :lol:
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Klingt gut ;)

Ich bin mittlerweile fast Paragon 100 und versuche das Hammerdin-Build zu bekommen - sieht irgendwie ganz cool aus. Der Demon Hunter meines Kumpels geht auch schon ganz gut ab.
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Und, zockt ihr noch D3? Bin immer noch mit nem Kumpel regelmäßig dabei - vorhin hab ich gerade die Platin bekommen.

Der Hammerdinbuild ist noch nicht ganz komplett, aber geht trotzdem schon ganz gut. Die +750% Schaden auf den Hammer-Skill machen sich gut bemerkbar ;)
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo III - Sammelthread

Beitrag von Michi-2801 »

Nerix hat geschrieben:Und, zockt ihr noch D3? Bin immer noch mit nem Kumpel regelmäßig dabei - vorhin hab ich gerade die Platin bekommen.

Der Hammerdinbuild ist noch nicht ganz komplett, aber geht trotzdem schon ganz gut. Die +750% Schaden auf den Hammer-Skill machen sich gut bemerkbar ;)
Habe es gestern für die Xbox One gekauft um mal wieder einzusteigen (Koop mit meiner Freundin).

Habe mein Spiel auf "öffentlich" gestellt (ab LVL 1 natürlich) ... zugestiegen ist allerdings keiner :(
Antworten