nach jahrelanger Xbox Verteidigung hab ichs nun getan..
Ja, ein Microsoft Fanboy hat sich eine Playsi gekauft

Grund war eigentlich Move, meine Wii verstaubt da ich auf meinem 46zoller Augenkrebs bekomme , dennoch waren die Bowling Abende etc mit Freunden IMMER Supi

Dann stand sie vor mir ... 299euro ps3 320gb mit dem Move Starter Pack.
Ich spielte schon länger mit dem Gedanken , aber die Kombination aus meinem satten Weihnachtsgeld(^^) und dem Angebot hat mich nun letztendlich dazu bewegt zuzugreifen.
Erstmal vorweg , ich hab meine Box schon gute 5 Jahre und aus der Kiste ansich immer alles rausgeholt , hab via MediaServer gestreamt etc etc.
Und nun zur PS3...Ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen würde, Aber ich bin einfach begeistert

Heavy Rain mit Move ist einfach toll,
Blurays gucken sowieso,
Aber das was noch drin steckt hat mir dan den Rest gegeben.
PS Home ist lustig

Mit der kleinen Schwarzen Kiste kann ich sogar MKV´s auf meinem TV OHNE probs streamen.
Youtuben von der Couch aus rockt

und Vidzone ist einfach der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
Auch bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten liegen Welten zur Box. HDMI DirectLink Settings etc...Das ganze fühlt sich weniger nach einer Konsole sondern mehr nach einem High End receiver an.
In Kombination mit Soundanlage / dicken TV / Vernetzung via Wlan mit meinem Q9550 Baby und Remote Geräten blüht Sonys Kiste richtig auf.
Nachdem ich nun HeavyRain durch hab spiel ich mit dem kaum noch (bis zum next WE dann gibs Move Multi Action mit Freunden

Ich liebe meine Xbox360 , aber Sony hat was gut bei mir

In diesem Sinne , ein MS Fanboy gibt sich geschlagen

Das musste ich einfach mal nach mehreren PS3 Bash posts los werden

MFG Xam