Hatte ich bei MW2 an Anfang schon öfters.S-H hat geschrieben:das hatt ich bisher einmalRVN0516 hat geschrieben:Geht so gestern wieder ne Briten gehabt mit Noobtube und unendlich Munition.S-H hat geschrieben: eben, auf konsole finde ich es mitlerweile recht angenehm.
Zum Kotzen und dann noch den Gamertag im Spiel manipuliert.
gestern war ich in cod4 in einer lobby mit speedhack, das war geil xD
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Hm. Ich nicht. Ich vertraue da Treyarch wesentlich mehr, als dem Scheißhaufen IW! Infinity Ward hat doch null für seine Community getan!PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, black ops lass ich sowas von im laden stehen. bla bla bla, die haben NICHTS gelernt. immernoch tube, akimbo und last stand und das balancing der waffen wird bestimmt auch müll.
Außerdem denke ich, dass die Noob Tubes nicht mehr ganz so stark sind, und viele Lieber einen anderen Aufsatz nehmen werden, denke ich. Flammenwerfer...

Ich werde es mir definitv holen, das Beta Gameplay schaut auf jeden Fall ordentlich aus, die Death-Machine rockt alles weg

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....RVN0516 hat geschrieben:Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
Das einzige bei Reach sind die Coop Modis die was taugen.
Aber das mit Halo 3, grmpfh" ich hab mich wohl verlesen!

- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Nö ich werd mit Halo Multiplayern nicht warm, liegt an diesem F**K Shield System, wenn dann ab und zu SWAT mehr auch nicht mehr.GoreFutzy hat geschrieben:Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....RVN0516 hat geschrieben:Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Mh, das ist doch eigentlich das tolle am H3 MP. Man kann nicht einfach jemanden killen, der vielleicht gerade woanders hinschaut. Du musst dich ihm stellen, auch wenn der Kampf meist nur wenige Sekunden dauert.RVN0516 hat geschrieben:Nö ich werd mit Halo Multiplayern nicht warm, liegt an diesem F**K Shield System, wenn dann ab und zu SWAT mehr auch nicht mehr.GoreFutzy hat geschrieben:Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....RVN0516 hat geschrieben:Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
Bei Cod sterben die Gegnerz auch nicht sofort, aber mit gewissen Perks und/oder der richtigen Waffe gibts genug One Hit Kills. Bei Halo gibt es das nur mit Schwert, Sniper, Granate oder durch ein Attentat von hinten.
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel nur Hardcore da ist auch ohne Perks fast alles One Hit One Kill.GoreFutzy hat geschrieben:Mh, das ist doch eigentlich das tolle am H3 MP. Man kann nicht einfach jemanden killen, der vielleicht gerade woanders hinschaut. Du musst dich ihm stellen, auch wenn der Kampf meist nur wenige Sekunden dauert.RVN0516 hat geschrieben:Nö ich werd mit Halo Multiplayern nicht warm, liegt an diesem F**K Shield System, wenn dann ab und zu SWAT mehr auch nicht mehr.GoreFutzy hat geschrieben: Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....
Bei Cod sterben die Gegnerz auch nicht sofort, aber mit gewissen Perks und/oder der richtigen Waffe gibts genug One Hit Kills. Bei Halo gibt es das nur mit Schwert, Sniper, Granate oder durch ein Attentat von hinten.
Halt wie bei Halo im SWAT Modus.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: