Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

S-H hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:
S-H hat geschrieben: eben, auf konsole finde ich es mitlerweile recht angenehm.
Geht so gestern wieder ne Briten gehabt mit Noobtube und unendlich Munition.
Zum Kotzen und dann noch den Gamertag im Spiel manipuliert.
das hatt ich bisher einmal

gestern war ich in cod4 in einer lobby mit speedhack, das war geil xD
Hatte ich bei MW2 an Anfang schon öfters.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

naja, black ops lass ich sowas von im laden stehen. bla bla bla, die haben NICHTS gelernt. immernoch tube, akimbo und last stand und das balancing der waffen wird bestimmt auch müll.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:naja, black ops lass ich sowas von im laden stehen. bla bla bla, die haben NICHTS gelernt. immernoch tube, akimbo und last stand und das balancing der waffen wird bestimmt auch müll.
Hm. Ich nicht. Ich vertraue da Treyarch wesentlich mehr, als dem Scheißhaufen IW! Infinity Ward hat doch null für seine Community getan!

Außerdem denke ich, dass die Noob Tubes nicht mehr ganz so stark sind, und viele Lieber einen anderen Aufsatz nehmen werden, denke ich. Flammenwerfer... :D

Ich werde es mir definitv holen, das Beta Gameplay schaut auf jeden Fall ordentlich aus, die Death-Machine rockt alles weg :twisted:
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich werd mir BO wohl auf jeden Fall kaufen, denn meine MP Groß-Hoffnung Halo Reach lässt sich ja keine 20min ohne Disconnect spielen.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
Das einzige bei Reach sind die Coop Modis die was taugen.

MP spiel ich lieber MW2.
Hol mir BO definitv.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich muss jetzt hier mal a bissel schimpfen:
Ich hasse diese verdammten gehackten lobbys, denen man joint und dann direkt level 70 ist, gestern ist es mir wieder passiert... bäm 70 ich will doch nur einmal komplett von 1-70 durchspielen aber das scheint mir irgendwie nicht vergönnt zu sein....
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

lol bin jetzt im 8ten prestige und hatte nur am anfang des 7. prestige mal ein rank hack server.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RVN0516 hat geschrieben:Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....

Aber das mit Halo 3, grmpfh" ich hab mich wohl verlesen! :evil:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

GoreFutzy hat geschrieben:
RVN0516 hat geschrieben:Hatte bei Reach noch nie einen Disconnect, aber ich spiels mittlerweile recht wenig im MP da der wie bei Halo 3 eigentlich nur Schrott ist.
Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....

Nö ich werd mit Halo Multiplayern nicht warm, liegt an diesem F**K Shield System, wenn dann ab und zu SWAT mehr auch nicht mehr.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RVN0516 hat geschrieben:

Nö ich werd mit Halo Multiplayern nicht warm, liegt an diesem F**K Shield System, wenn dann ab und zu SWAT mehr auch nicht mehr.
Mh, das ist doch eigentlich das tolle am H3 MP. Man kann nicht einfach jemanden killen, der vielleicht gerade woanders hinschaut. Du musst dich ihm stellen, auch wenn der Kampf meist nur wenige Sekunden dauert.
Bei Cod sterben die Gegnerz auch nicht sofort, aber mit gewissen Perks und/oder der richtigen Waffe gibts genug One Hit Kills. Bei Halo gibt es das nur mit Schwert, Sniper, Granate oder durch ein Attentat von hinten.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

RVN0516 hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ist wohl persönliches Pech. Kenne auch sonst keinen, der so massiv eingeschränkt wird. Ungünstige Umstände eben....

Mh, das ist doch eigentlich das tolle am H3 MP. Man kann nicht einfach jemanden killen, der vielleicht gerade woanders hinschaut. Du musst dich ihm stellen, auch wenn der Kampf meist nur wenige Sekunden dauert.
Bei Cod sterben die Gegnerz auch nicht sofort, aber mit gewissen Perks und/oder der richtigen Waffe gibts genug One Hit Kills. Bei Halo gibt es das nur mit Schwert, Sniper, Granate oder durch ein Attentat von hinten.
Ich spiel nur Hardcore da ist auch ohne Perks fast alles One Hit One Kill.
Halt wie bei Halo im SWAT Modus.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

welche special grenade findet ihr eigentlich am besten und wieso

stun, flash oder smoke?

gruß

Ps: ich weiß ist vom stil abhängig und evtl auch game mode abhängig (z.b. domination oder s&d)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

die, die man schnell werfen kann ^^
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

So gut wie nie welche meist dann aber Flashgranaten.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jup, ich benutze auch meist die, die man schnell werfen kann... heißen Handgranaten. Außerdem kriege ich es mit den Dingern öfterst hin, jemandem im Eliminator zu killen als mit den Flashes..