Meiner hat auch schon 2 oder 3 Jahre auf'm Buckel und hat schon gar nicht mehr diese Stopper auf den Sticks... aber ich komme prima mit klar. Hoffentlich habe ich nicht dieselben Probleme wie du, wenn ich mir einen neuen kaufen sollte...Bedameister hat geschrieben:So hab heute einen neuen Controller bekommen. Mein alter hat jetzt schon über 3 Jahre auf dem Buckel
Die Sticks waren schon komplett abgenutzt und ausgeleiert. Aber ich bin vorhin mit dem neuen garnicht klar gekommen
Die Sticks haben einen so großen Wiederstand da muss man ja sau stark drücken bis sich die bewegen. Mit meinem alten Stick musste man nur leicht antippen und schon ham sie sich bewegt. So konnte ich extrem präzise und einfach zielen. Mit dem neuen Pad bewegt sich das Visier immer gleich ruckartig ein ganzes Stück weiter so kann ich garnich zielen.
Hoffentlich ist das nur gewöhnungssache und das legt sich. Wenn nicht muss ich zum online zocken weiterhin meinen alten Controller nehmen
Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste schon garnich mehr dass so ein Controller diese Knubbel überhaupt hatOynox Slider hat geschrieben:Meiner hat auch schon 2 oder 3 Jahre auf'm Buckel und hat schon gar nicht mehr diese Stopper auf den Sticks... aber ich komme prima mit klar. Hoffentlich habe ich nicht dieselben Probleme wie du, wenn ich mir einen neuen kaufen sollte...Bedameister hat geschrieben:So hab heute einen neuen Controller bekommen. Mein alter hat jetzt schon über 3 Jahre auf dem Buckel
Die Sticks waren schon komplett abgenutzt und ausgeleiert. Aber ich bin vorhin mit dem neuen garnicht klar gekommen
Die Sticks haben einen so großen Wiederstand da muss man ja sau stark drücken bis sich die bewegen. Mit meinem alten Stick musste man nur leicht antippen und schon ham sie sich bewegt. So konnte ich extrem präzise und einfach zielen. Mit dem neuen Pad bewegt sich das Visier immer gleich ruckartig ein ganzes Stück weiter so kann ich garnich zielen.
Hoffentlich ist das nur gewöhnungssache und das legt sich. Wenn nicht muss ich zum online zocken weiterhin meinen alten Controller nehmen

Ich hab ihn eigentlich auch eher für SP Spiele und meinen Bruder gekauft (der ständig deswegen gequängelt hat

Das Problem ist nämlich dass der rechte Stick ein bischen nach Rechts hängt und der Linke nach vorne. Wenn ich also stehen bleib läuft mein Char trotzdem weiter langsam nach vorne und dreht sich dabei nach rechts. Das is bei SP spielen schon echt nervig, bei MW2 hatte ich das aber unter kontrolle.
So lange dein Pad also noch funktionert solltest du dir auch kein neues kaufen.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
versuche mal was mir mehr taugt das nächste mal wenn ich da bin
mp5k mit silencer und red dot
oder
ump.45 mit silencer und holographic sight (da die ump auf distance besser sein soll und mit dem holo headshots einfacher gehen sollen hab ich jedenfalls gelesen)
in beiden fällen
usp mit silencer und taktikal knife
bling
stopping power
steady aim
gruß
mp5k mit silencer und red dot
oder
ump.45 mit silencer und holographic sight (da die ump auf distance besser sein soll und mit dem holo headshots einfacher gehen sollen hab ich jedenfalls gelesen)
in beiden fällen
usp mit silencer und taktikal knife
bling
stopping power
steady aim
gruß
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
sinkt der schaden wenn man ein waffenaufsatz wie red dot drauf hat?Oynox Slider hat geschrieben:Da hast du wohl recht.. der Schaden sinkt nur um 5 Punkte!S-H hat geschrieben:also die ump ist auf jedem fall ohne rotpunkt oder ähnliches am besten, würde die nur mit silencer nehmen.
oder bezieht ihr euch hier auf den schalldämpfer?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nein, Rotpunktvisiere senken den Schaden nicht, nur Schaldämpfer!ShinmenTakezo hat geschrieben:sinkt der schaden wenn man ein waffenaufsatz wie red dot drauf hat?Oynox Slider hat geschrieben:Da hast du wohl recht.. der Schaden sinkt nur um 5 Punkte!S-H hat geschrieben:also die ump ist auf jedem fall ohne rotpunkt oder ähnliches am besten, würde die nur mit silencer nehmen.
Und die UMP gibt es nur in MW2, du redest vermutlich vom ersten Teil.. da ist es aber auch nicht anders.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Auch nur halb wahr. Der Schaden sinkt mit dem Schalldämpfer nicht unbedingt, er sinkt nur schneller. Alle Waffen haben zwei Schadenswerte, einen auf kurze Distanz und einen auf Lange. Beim Schalldämpfer wird halt nur die Entfernung verringert ab der sie nurnoch 35 dmg anstatt 40 hat. Aber bei Hardcore ist das egal da 30 dmg tödlich sind.Oynox Slider hat geschrieben:Nein, Rotpunktvisiere senken den Schaden nicht, nur Schaldämpfer!ShinmenTakezo hat geschrieben:sinkt der schaden wenn man ein waffenaufsatz wie red dot drauf hat?Oynox Slider hat geschrieben: Da hast du wohl recht.. der Schaden sinkt nur um 5 Punkte!
Und die UMP gibt es nur in MW2, du redest vermutlich vom ersten Teil.. da ist es aber auch nicht anders.
BTW ich denke ich werd jetzt doch mit der M4 1000 Headis machen. Brauch bloß noch 100 und wenn man sich darauf konzentriert gehts ganz fix
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Scheint mir fast soS-H hat geschrieben:pcler?PanzerGrenadiere hat geschrieben:zur zeit kotzt mich mw2 wieder richtig an. nur behinderte noobs unterwegs. naja, zumindest hat die zahl der hacker abgenommen.

Langsam komm ich auch mit dem Pad zurecht. Ich schieß zwar immernoch wie ne Oma aber es wird langsam besser.

- S-H
- Persönliche Nachricht:
- RVN0516
- Persönliche Nachricht:
- S-H
- Persönliche Nachricht:
das hatt ich bisher einmalRVN0516 hat geschrieben:Geht so gestern wieder ne Briten gehabt mit Noobtube und unendlich Munition.S-H hat geschrieben:eben, auf konsole finde ich es mitlerweile recht angenehm.Bedameister hat geschrieben: Scheint mir fast so![]()
Zum Kotzen und dann noch den Gamertag im Spiel manipuliert.
gestern war ich in cod4 in einer lobby mit speedhack, das war geil xD