Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Yukie hat geschrieben:
choti hat geschrieben:wo ist eigentlich der Schneider in Thieves Landing bzw. Thieves landing überhaupt?
Bin gerade
Spoiler
Show
mit irish die gatling holen gewesen :D
hab jetz endlich diesen Staubmantel bekommen :P

Einfach nur auf die Karte gucken! :wink:
Der Schneider ist ab 7h in seinem Geschäft.(Schere auf kl.Karte)

Was bei mir da nicht funktioniert hat,ist,dass ich das 2te oder 3te Outfit nicht bekomme,obwohl ich alles erfüllt habe.
Es wird auch alles als erledigt angezeigt,bis auf "Kaufe etwas beim Schneider".

Allerdings habe ich da bereits den Anzug und auch ein Halstuch gekauft,aber das Kreuz,das kennzeichnet,dass es erledigt ist fehlt. :?

Ansonsten hat mich das Spiel jetzt voll an den Eiern,einfach sau geil!
Bin jetzt bei der dritten Seth/Wilson -Mission,habe sogut wie alle Nebenmissionen angenommen und bin bei 11Std Spielzeit und erst 25% des Spiels erledigt.
du musst select drücken und die kleidungsstücke sozusagen "aktivieren"...
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Ja,ich weiss!
Und es hat sich mittlerweile auch erledigt.
Es hat sich nur sehr spät freigeschaltet,nachdem ich schon ewig und drei Stunden aus dem Laden und der Stadt raus war.
Trotzdem ,danke!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Yukie hat geschrieben:Ja,ich weiss!
Und es hat sich mittlerweile auch erledigt.
Es hat sich nur sehr spät freigeschaltet,nachdem ich schon ewig und drei Stunden aus dem Laden und der Stadt raus war.
Trotzdem ,danke!
aso... bei mri kams gleich... ist schon komisch.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Irgendwie wird mir unter "outfits" nicht das "Eiskalte Revorlverheld" Outfit aus der Limited angezeigt. Code aktiviert, die goldenen Waffen habe ich, das Streitross auch. Ich weiß auch, dass man für das Outfit noch Aufgaben erfüllen muss. Aber es wird mir ja gar nicht angezeigt, oder muss ich das auch erst "finden", um die Aufgaben zu aktivieren?
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich musste speichern danach war es da.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Sturmblut hat geschrieben:Ich musste speichern danach war es da.
Wie, speichern?!
Ich habe schon total oft abgespeichert, aber das Outfit ist nicht einzusehen... Nur diverse Outfits sind zu sehen, die ich aber noch nicht "entdeckt" habe. Habe bisher nur den feinen Anzug, den Staubmantel und dieses Gang-Outfit (irgendwas mit B).
Komisch...
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Heureka Schatz 2&3 sind auch gefunden wer wissen will wo sie sind per PN anschreiben^^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

ich iwill nich wissen wo schatz 2 is aber vll könntest du mir sagen wie du bei der suche vorgehst so ungefähr, weil ich kann mit den hinweisen rein gar nichts anfang is das aufgezeichnetet jez nen ausschnitt aus dre map oder is das eindach ein ingame ort der nachgezeichnet wurde oder bedeutet es einfach nur das der schatz ean einem ort mit kakteen bergen und nem galgen is^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also beim 2. würde ich auf den Namen auf der Karte achten. Der 3. Schatz ist recht leicht zu finden, da du mit einer gewissen Person schonmal da warst.

Zum Galgen dürftest du eventuell auch mal zufällig gekommen sein.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

hm ok also sind das auf den karten nur hinweise auf einen möglichen ort. also der ort wurde nich auf der karte abgezeichnet oder so. gut zu wisse
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei der ersten Karte gab es nur einen Hinweis, dass es diesen Baum mit den Galgen gibt.

Die zweite Karte enthält ja den Namen des Ortes, wo sich die Schatzkiste befindet.

Die dritte Karte enthält wie bei 1 nur 1 Objekt, dass man schonmal irgendwo gesehen hat
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Die Ente hat geschrieben:Bei der ersten Karte gab es nur einen Hinweis, dass es diesen Baum mit den Galgen gibt.

Die zweite Karte enthält ja den Namen des Ortes, wo sich die Schatzkiste befindet.

Die dritte Karte enthält wie bei 1 nur 1 Objekt, dass man schonmal irgendwo gesehen hat
Der dritte Schatz is wirklich einfach den findet man sofort ;)

Bin jetzt schon in Mexico 8)
Ich will jetzt aber endlich mal neue Waffen wie z.B. Brandsätze das Wurfmesser und v.a. das Scharfschützengewehr. Hab mich so gefreut als ich nach Mexico konnte und jetzt hab ich noch nichmal nen Waffenladen gefunden -.-
Hab jetzt schon 18h gespielt und es macht immernoch Spaß. War jetzt aber mal Zeit dass ich nach Mexico konnte, hab eigentlich in New Austin alles erledigt gehabt. Die meisten Herausforderungen konne ich in diesem Gebiet nichtmehr machen, Nebenmissionen hatte ich auch schon so gut wie alle. Was mir noch fehlt ist das Schatzsucher Outfit. Aber die Nebenmission Kalifornien dauert einfach so ewig. Der Typ nervt, war schon 3mal oder sogar 4mal bei ihm und die Mission ist immernoch nich fertig :evil:
Und es dauert so ewig bis der Typ jedes mal wieder kommt :(
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Wo find ich Wildschweine?

@ Ente

Schick mir bitte ne PM
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MostBlunted hat geschrieben:Wo find ich Wildschweine?

@ Ente

Schick mir bitte ne PM
Nördlich von Bonnies Farm laufen öfter welche rum. Dort einfach öfter vorbei kucken und schon findet man sie. Am besten eher Nordöstlich im Norden ist ein Gebiet wo es von Pumas und Wölfen nur so wimmelt, da kann es schonmal gefährlich werden.
Dort waren eigentlich immer Pumas, einmal hab ich sogar 6! Pumas hintereinander erledigt. Und kaum muss ich als Herausforderung 2 Pumas killen treff ich dort nur einen und dann tagelang keinen mehr, sondern nur verdammte Wölfe :evil:

EDIT: Wenn du fragen zu nem Schatz hast kann ich auch helfen.