Red Dead Redemption - Sammelthread

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

xJonnyDx hat geschrieben: ist new austin nicht die "ganze spielwelt"?
Ja, Schande über mich :oops:

Danke für deine Infos, werde nachher mal schauen.

Welchen Zielmodus nutzt ihr eigentlich? Im Singleplayer nehm ich "Experte" und Online "Normal"

Und ne Frage an die LE Besitzer: Habt ihr durch die Codes im MP direkt goldene Waffen?
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

MostBlunted hat geschrieben:
xJonnyDx hat geschrieben: ist new austin nicht die "ganze spielwelt"?
Ja, Schande über mich :oops:
Na dann weißt Du ja jetzt wo Du suchen musst. :mrgreen:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

mal ne Frage: Hat jemand schon das Bollard Bande Outfitt ?
Ich brauche dafür bloß noch eine Herausforderung und zwar die erste: "Erkunde Thieve's Landing
Aber wie genau mach ich das, wo muss ich da genau hin, ich hab Thieve's Landing schon mehrmals durchsucht aber nix gefundne -.-

Beim Schatzjäger Kostüm muss man ja auch einen Ort erkunden, da ist es aber nur ein einzelnes Haus in dem eine Truhe steht die man aufmachen muss und man hat es geschafft. Muss ich also in Thieve's Landing auch irgendwo eine Truhe finden ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:mal ne Frage: Hat jemand schon das Bollard Bande Outfitt ?
Ich brauche dafür bloß noch eine Herausforderung und zwar die erste: "Erkunde Thieve's Landing
Aber wie genau mach ich das, wo muss ich da genau hin, ich hab Thieve's Landing schon mehrmals durchsucht aber nix gefundne -.-
Direkt wenn du reinkommst in die Stadt in die große Scheune auf der rechten Seite. Dann oben in einer Kiste.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:mal ne Frage: Hat jemand schon das Bollard Bande Outfitt ?
Direkt wenn du reinkommst in die Stadt in die große Scheune auf der rechten Seite. Dann oben in einer Kiste.
ah tausend dank, dann hol ich mir dann gleich mal mein Outfit yeeeeha
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Bedameister hat geschrieben:
Dafür muss aber, wenn ich mich nicht irre, die Mission mit Shaky schon abgeschlossen sein, oder nicht? Naja, ich muss die Kiste auch noch finden.

Habe aber noch keinen Bollard-Gangmember abgeliefert. Wo treiben die sich den so rum? Sind das die, die ab und zu mal in Armadillo einreiten und wild umherschießen bzw. Leute totschleifen?

Edit: Und wo genau muss man für das Schatzsucheroutfit suchen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben: Direkt wenn du reinkommst in die Stadt in die große Scheune auf der rechten Seite. Dann oben in einer Kiste.
Dafür muss aber, wenn ich mich nicht irre, die Mission mit Shaky schon abgeschlossen sein, oder nicht? Naja, ich muss die Kiste auch noch finden.

Habe aber noch keinen Bollard-Gangmember abgeliefert. Wo treiben die sich den so rum? Sind das die, die ab und zu mal in Armadillo einreiten und wild umherschießen bzw. Leute totschleifen?

Edit: Und wo genau muss man für das Schatzsucheroutfit suchen?
Du musst halt kucken bis du einen Steckbrief findest auf dem ein Mitglied der Bollard Bande gesucht wird. Musste auch erst 3 Leute fangen bis mal einer von der Bollard Bande drann kam :D

Du kannst wenn du bei den Outfits kuckst diese als Aktiv markieren dann wird dir auf der Karte angezeigt wo du ungefähr hin musst, ist sehr praktisch. Aber der Ort wo du für das Schatzsucher Outfit suchen musst ist ganz im Westen, südlich dieser kleinen Ortschaft Ratskeller heißt die glaub ich (dort war auch der Steckbrief für den Bollard Banden Typ :D)
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Muss wegen den Steckbriefen mal schauen - Kopfgeldjagd macht ja sowieso Spaß.

Mit dem WO meinte ich allerdings nicht die Ortschaft, sondern den Ort in ebendieser. Ist wieder die selbe ungenaue Angabe wie mit Thieve's Landing.
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben: Welchen Zielmodus nutzt ihr eigentlich? Im Singleplayer nehm ich "Experte" und Online "Normal"
Hab beides auf "Normal" stehen. Wird aber mal Zeit "Experte" auszuprobieren. Bisher war's einfach praktischer, wenn man Gegner nicht genau sieht, oder ein Kaninchen dauernd weghoppelt, automatisch anvisieren zu können.

Edit:

'Tschuldige (Doppelpost)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

KugelKaskade hat geschrieben:Muss wegen den Steckbriefen mal schauen - Kopfgeldjagd macht ja sowieso Spaß.

Mit dem WO meinte ich allerdings nicht die Ortschaft, sondern den Ort in ebendieser. Ist wieder die selbe ungenaue Angabe wie mit Thieve's Landing.
Nein dieser "Ort" ist nur eine alleinstehende Hütte die kannst du nicht verfehlen :D

Ich hab im SP auch Experte, aber mit Dead Eye 2 trotzdem kein Problem (Dead Eye 1 fand ich aber noch lustiger, war wenigstens noch ein bischen anpruchsvoller, jetzt ist es fast schon zu einfach :()

Der MP läuft bei mir glaub ich eh nich also isses egal mit was ich das spiele -.-
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ich dachte immer der Zielmodus sei nur ein Teil von den unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden... aber hab mich wohl geirrt. Ist einfach nur eine Einstellung.

Habt ihr schonmal dem Telegramm mann Geld gegeben? Das schwebt bei mir immer in dem seine Tasche rein :D

Achja btw geiles Spiel
-Keule-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

wart ihr schon mal im kino? xD einfach super, ich liebe rockstar :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:südlich dieser kleinen Ortschaft Ratskeller heißt die glaub ich (dort war auch der Steckbrief für den Bollard Banden Typ :D)
Wo genau dort? (Schatzsucher Outfit)
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Ich muss mal etwas Frust ablassen:

Die LE ist der totale Witz.

1. Goldene Knarren = Nur die Anfangsknarren, aber das ist auch gut so.
2. Schlachtross = Gut für den Anfang
3. Outfit = Einige Aufgaben erledigen, Mo van Barr töten ist buggy = Man soll so lange Steckbriefe machen bis der kommt... Ja habe jetzt 10.000 Dollar durch Steckbriefe gemacht. Erst wenige Missionen gemacht und jetzt steht nichtmal mehr ein Bild auf dem Steckbrief sondern immer nur ein Fragezeichen. Aber Mo van Barr kommt einfach nicht. R* will das wohl die Tage patchen... echt beschissen.
4. Soundtrack: Wie bei GoW nur als Download, auch beknackt.

Also falls noch jemand vor der Wahl steht LE oder Normale Version spart euch die Kröten und nehmt die normale.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

-Keule- hat geschrieben:wart ihr schon mal im kino? xD einfach super, ich liebe rockstar :D
Ja der Film ist klasse, ich hätte mir aber mehr als nur 1 gewünscht.